Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell & Splinter Cell Pandora Tomorrow
Multiplayer mit Laptop in "Zeitlupe" -> zu langsam
Schreibgeschütztes Thema|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Hi,
mein Splinter Cell Pandora Tomorrow läuft im Multiplayer wie in Zeitlupe, dies fängt schon im Startscreen an, der Name oben wird nur sehr langsam eingetippt. Es ruckelt nichts, es läuft einfach nur viel zu langsam (auch im Training). Mein Laptop: Centrino Duo 2ghz GForce 7400 Go 512 MB RAM 2GB Arbeitsspeicher Ich benutze den neusten Grafikkartentreiber, habe SC 1.31 installiert und spiele unter WinXP Prof. SP2 mit allen Updates. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte. |
|||
|
![]() |
Hallo und herzlich Willkommen, XadaX89!
Zwei Lösungen für dein Problem findest du unter folgendem Link: Sam Fisher & Co. in "Zeitlupe" - was tun? Ich würde zuerst den Hotfix für Dual-Core-Prozessoren installieren, da ich denke dass das Problem dadurch verursacht wird. Bringt das noch keine Besserung, kannst du noch das Energieschema auf "Desktop" umstellen. Außerdem kannst du noch mehr hilfe finden, indem du die Suchfunktion ("Find") benutzt. Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will braucht einen Computer! Scheint, als hätte Ubisoft einmal Recht gehabt... Und wenn wir's schon nicht wussten, haben wir wohl (zurecht) das Schlimmste befürchtet x.X |
|||
|
Huhu,
danke für die Tipps, leider hat nichts geholfen. Vielleicht sollte ich betonen, dass sich der Fehler nur auf den Multiplayer bezieht, im SP läuft das Spiel einwandfrei. Per Suchen konnte ich leider noch nichts passendes finden. |
||||
|
![]() |
Huhu
Naja, wenn die beiden Sachen nicht helfen müssen wir wohl weiterschauen... Das ist die Ergebnisliste wenn ich "Zeitlupe" suche - sind 4 Seiten - einiges darunter ist Müll, aber vielleicht findest du noch etwas nützliches? Find: "Zeitlupe" in "Splinter Cell Forums" Was ich seltsam finde: Bei ca. 95% hat das Umstellen des Energieschemas auf "Desktop" das Problem beseitigt - vielleicht soltlest du das nochmal versuchen? Außerdem solltest du vielleicht versuchen, das Spiel nur einem Prozessorkern zuzuordnen. (Spiel starten, während dem Spiel ALT+STRG+ENTF, Rechtsklick auf die Exe des Spiels, "Zugehöigkeit festlegen.." und ein Häckchen entfernen, damit nur noch ein Prozessor verwendet wird.) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: alex1090, Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will braucht einen Computer! Scheint, als hätte Ubisoft einmal Recht gehabt... Und wenn wir's schon nicht wussten, haben wir wohl (zurecht) das Schlimmste befürchtet x.X |
|||
|
Hmmm ich habe einen Laptop mit nur einem Prozessor Kern und habe exakt das Selbe problem wie du XadaX89. Mein Laptop ist zwar etwas leistungsschwächer als deiner aber er erfüllt die epfohlenen anforderungen noch um längen. Wenn ich das spiel im Single-player-modus starte gibt es keine probleme wenn ich das spiel allerdings im multiplayer starte wird alles zeitlupenartig...mich kotzt das ziemlich an da ich das spiel demnächst (mit dem laptop) auf einer lan zocken wollte
Kreuzritter (in der hoffnung auf schnelle Lösung des problems falls möglich) |
||||
|
![]() |
Unter dem oben genannten Link haste schon geschaut?
(Sam Fisher & Co. in "Zeitlupe") Nochmal ne Checkliste: - "Desktop PC" - "UseAlternateTimer" - "HOTFIX" installiert (wenn du 64 bit hast) Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will braucht einen Computer! Scheint, als hätte Ubisoft einmal Recht gehabt... Und wenn wir's schon nicht wussten, haben wir wohl (zurecht) das Schlimmste befürchtet x.X |
|||
|
hmm also 1. und dritter punkt isses net... aber ich hab ein problem ich find das default.ini net... ich hab meine ganze festplatte durchsuchen lassen als ich am verzweifeln war
|
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Schreibgeschütztes Thema
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell & Splinter Cell Pandora Tomorrow
Multiplayer mit Laptop in "Zeitlupe" -> zu langsam