Die Regeln der ubi.com Foren auf einen Blick. Bitte erst lesen, dann posten!

Splinter Cell Allgemein Splinter Cell - Konsole / Splinter Cell - PC / Editor & Projekte / Off-Topic / Support
externe Links: Spinter Cell Portal / SC Conviction Entwickler Blogs

Dieses Forum wird moderiert von: Vth_F_Smith_

Schreibgeschütztes Schreibgeschütztes Thema
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hi,
ich hab mir vor kurzem Splinter Cell als Trilogie gekauft. Nun versuche ich Pandora Tomorrow zu spielen. Nach dem Update (auf 1.31) startet das Spiel nun endlich. Den MP hab ich ausprobiert, der scheint zu funktionieren, aber SP nicht. Folgendes Problem tritt auf: ich versuche ein neues Spiel zu beginnen, aber im Profil Auswahl Bildschirm kommt nur die Angabe, dass das Profil nicht gespeichert worden sei. Sonst passiert nichts.

Alle Vorraussetzungen erfüllt:
Motherboard Name MSI MS-6513 (Medion OEM) (3 PCI, 1 AGP, 2 DIMM, Audio)(2GHz)
Windows XP Pro SP2
DirectX 9.0c
768MB RAM
Geforce 7600GS (256MB RAm)

HELFT MIR BITTE!!
mfg
dark_devil

Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ergänung:
Das genannte hat bisher nur über ein Profil mit eingeschränkten Rechten funktioniert...

Ich bin verzweifelt

Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Hallo und willkommen im Forum! Smile
quote:
Originally posted by dark_devil1988:
Ergänung:
Das genannte hat bisher nur über ein Profil mit eingeschränkten Rechten funktioniert...

Ich bin verzweifelt
Bitte wende Dich mit diesem Problem an das Ubisoft Solution Center! Smile

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002
Danke auch, aber da steht keine Hilfe... da guck ich jeden tag ohne rettung

Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Danke auch, aber da steht keine Hilfe... da guck ich jeden tag ohne rettung
Damit war gemeint, dass Du dort eine Anfrage stellen solltest! Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002
danke, aber das klappt nicht Frown, weil das Analyseprogramm eine Fehler erkennt (unter anderem zu wenig Arbeitsspeicher für alle Spiele, für Splinter Cell reicht es aber) und mir deshalb eine Anfrage an Ubi verwehrt, bis ich diese Probleme beseitigt habe... Dafür müsste ich meinen halben PC umrüsten Frown

Was soll ich machen?
Danke schonmal im voraus

Bild von Vth_F_Smith_
quote:
danke, aber das klappt nicht Frown, weil das Analyseprogramm eine Fehler erkennt (unter anderem zu wenig Arbeitsspeicher für alle Spiele, für Splinter Cell reicht es aber) und mir deshalb eine Anfrage an Ubi verwehrt, bis ich diese Probleme beseitigt habe... Dafür müsste ich meinen halben PC umrüsten Frown

Was soll ich machen?
Danke schonmal im voraus
Sorry das ich erst jetzt darauf zurückkomme, aber: Du kannst auch notfalls wenn Du unter START -> AUSFüHREN einfach "dxdiag" eingibst, die DxDiag Datei erstellen lassen und dem Support schicken! Smile

Stay stealthy!
Chris