Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell & Splinter Cell Pandora Tomorrow
sp funktioniert nicht
Schreibgeschütztes Thema|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Hi,
ich hab mir vor kurzem Splinter Cell als Trilogie gekauft. Nun versuche ich Pandora Tomorrow zu spielen. Nach dem Update (auf 1.31) startet das Spiel nun endlich. Den MP hab ich ausprobiert, der scheint zu funktionieren, aber SP nicht. Folgendes Problem tritt auf: ich versuche ein neues Spiel zu beginnen, aber im Profil Auswahl Bildschirm kommt nur die Angabe, dass das Profil nicht gespeichert worden sei. Sonst passiert nichts. Alle Vorraussetzungen erfüllt: Motherboard Name MSI MS-6513 (Medion OEM) (3 PCI, 1 AGP, 2 DIMM, Audio)(2GHz) Windows XP Pro SP2 DirectX 9.0c 768MB RAM Geforce 7600GS (256MB RAm) HELFT MIR BITTE!! mfg dark_devil |
|||
|
Ergänung:
Das genannte hat bisher nur über ein Profil mit eingeschränkten Rechten funktioniert... Ich bin verzweifelt |
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Hallo und willkommen im Forum!
Bitte wende Dich mit diesem Problem an das Ubisoft Solution Center! |
|||
|
Danke auch, aber da steht keine Hilfe... da guck ich jeden tag ohne rettung
|
||||
|
|
Damit war gemeint, dass Du dort eine Anfrage stellen solltest! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
danke, aber das klappt nicht
Was soll ich machen? Danke schonmal im voraus |
||||
|
|
Sorry das ich erst jetzt darauf zurückkomme, aber: Du kannst auch notfalls wenn Du unter START -> AUSFüHREN einfach "dxdiag" eingibst, die DxDiag Datei erstellen lassen und dem Support schicken! |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Schreibgeschütztes Thema
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell & Splinter Cell Pandora Tomorrow
sp funktioniert nicht