Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell & Splinter Cell Pandora Tomorrow
prob - level im Flughafen
Schreibgeschützt Thema|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
ich bin jetzt in dem Raum, wo diese zwei Fließbänder sind, die ums Eck gehen und dann an einem hell erleuchteten Raum vorbei, in dem ein mann steht. wenn ich das Spiel da lade, wird das Spiel beendet und das wird angezeigt:
eneral protection fault! History: UObject::ProcessEvent <- (EQInvHUD 5_1_1_LAX.EQInvHUD2, Function EchelonHUD.EQInvHUD.Tick) <- AActor::Tick <- TickAllActors <- ULevel::Tick <- TickLevel <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop was tun?? mfg giggl |
|||
|
|
|
Kann es sein, dass der Fehler nicht "eneral protection fault", sondern "general protection fault" heißt?
Das ist ein Fehler, der übersetzt Schutzverletzung heißt. Der Fehler, der in Prozessoren auftritt, wenn ein Programm versucht auf Arbeitsspeicher zuzugreifen, der dem Programm nicht gehöt. Deswegen stürzt des Game auch ab. Du solltest du des Spiel nochmal neu installieren. ABER DIE SAVE GAMES NET MIT LÖSCHEN!!!! Ich such derweil weiter nach einer Lösung. |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
|
|||
|
das wirds sein!
ich hab nähmlich noch stronghold im hintergrund rennen gehabt thx |
||||
|
|
|
|||
|
|
|
Die Lösung hätte ich nach längerem suchen irgendwann auch mal gefunden, aber Smith war mal wieder schneller. Des nächste mal bin ich schneller. |
|||
|
|
|
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Schreibgeschützt Thema
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell