Die Regeln der ubi.com Foren auf einen Blick. Bitte erst lesen, dann posten!

Splinter Cell Allgemein Splinter Cell - Konsole / Splinter Cell - PC / Editor & Projekte / Off-Topic / Support
externe Links: Spinter Cell Portal / SC Conviction Entwickler Blogs

Dieses Forum wird moderiert von: Vth_F_Smith_

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell & Splinter Cell Pandora Tomorrow    Brauche bitte Hilfe bei PT in der Fernsehstation

Schreibgeschützt Schreibgeschützt Thema
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Mein Problem ist folgendes.
Ich muss die Agentin beschützen in den einen Raum wo sie den rechten Gang nimmt und ich soll den linken Gang nehmen.
Danach wenn alle Gegenr ausgeschaltet sind, bewegt sie sich keinen Meter mehr weiter.
Ich rede sie zwar an,aber es tut sich nicht,ich kann zwar den scanner benutzen nur das hilft mir nicht weiter .(sie ist ja nut berechtigt)
Ich habe schon alles probiert , die gegner versteckt alle Lampen zerstöt es tut sich einfach nichts sie hockt einfach nur da kann sie zwar ansprechen nur es tut sich nicht´s weder sie antwortet oder steht auf und geht zu dem Scanner.

Ich glaube das ist ein Bug, vieleicht weiss Jemand eine Lösung wie ich diesen Bug austricksen kann.

Bitte um hilfe

Bild von frozenKoziol
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Also normalerweise, wenn du die Gegner alle umgenietet hast, musst du sie ansprechen und dann geht sie zum Retina-Scanner. Aber so wies aussieht, hast du einen Bug, also musst du dir irgendwo ein Savegame runterladen würde ich mal sagen.

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

quote:
Originally posted by frozenKoziol:
Also normalerweise, wenn du die Gegner alle umgenietet hast, musst du sie ansprechen und dann geht sie zum Retina-Scanner. Aber so wies aussieht, hast du einen Bug, also musst du dir irgendwo ein Savegame runterladen würde ich mal sagen.

Wieso Savegame runterladen? Mann kann das Lvl auch einfach neustarten.

Bild von frozenKoziol
Ja klar, aber Savegame geht einfach schneller. Wenn man eins findet.

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

quote:
Originally posted by frozenKoziol:
Ja klar, aber Savegame geht einfach schneller. Wenn man eins findet.

Die meisten Savegame sind darauf ausgelegt, das Lvl frei zu schalten. Nicht um mitten in der Mission anzufangen.

OK danke für Eure hilfe, werde den lvl neustarten hoffentlich funktioniert es dann.

hey ich wollte sagen das ich das gleiche problem hab. habs dann zusätzlich auch noch mit nem ringeschoss versucht. naja sie is aufgestanden und nen stückchen gegangen. Dann stand sie einfach dumm rum und hat sich im nacken gekratzt.

Wollte mal fragen ob du mitlerweise die mission geschaft hast?

Bild von alex1090
Hallo!

Hast du es schonmal mit einem Level-Neustart versucht?

Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will braucht einen Computer!

Scheint, als hätte Ubisoft einmal Recht gehabt...
Und wenn wir's schon nicht wussten, haben wir wohl (zurecht) das Schlimmste befürchtet x.X