Mein Problem ist folgendes. Ich muss die Agentin beschützen in den einen Raum wo sie den rechten Gang nimmt und ich soll den linken Gang nehmen. Danach wenn alle Gegenr ausgeschaltet sind, bewegt sie sich keinen Meter mehr weiter. Ich rede sie zwar an,aber es tut sich nicht,ich kann zwar den scanner benutzen nur das hilft mir nicht weiter .(sie ist ja nut berechtigt) Ich habe schon alles probiert , die gegner versteckt alle Lampen zerstöt es tut sich einfach nichts sie hockt einfach nur da kann sie zwar ansprechen nur es tut sich nicht´s weder sie antwortet oder steht auf und geht zu dem Scanner.
Ich glaube das ist ein Bug, vieleicht weiss Jemand eine Lösung wie ich diesen Bug austricksen kann.
Also normalerweise, wenn du die Gegner alle umgenietet hast, musst du sie ansprechen und dann geht sie zum Retina-Scanner. Aber so wies aussieht, hast du einen Bug, also musst du dir irgendwo ein Savegame runterladen würde ich mal sagen.
I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org The Queen of Instant Messaging!
Originally posted by frozenKoziol: Also normalerweise, wenn du die Gegner alle umgenietet hast, musst du sie ansprechen und dann geht sie zum Retina-Scanner. Aber so wies aussieht, hast du einen Bug, also musst du dir irgendwo ein Savegame runterladen würde ich mal sagen.
Wieso Savegame runterladen? Mann kann das Lvl auch einfach neustarten.
hey ich wollte sagen das ich das gleiche problem hab. habs dann zusätzlich auch noch mit nem ringeschoss versucht. naja sie is aufgestanden und nen stückchen gegangen. Dann stand sie einfach dumm rum und hat sich im nacken gekratzt.
Wollte mal fragen ob du mitlerweise die mission geschaft hast?