Die Regeln der ubi.com Foren auf einen Blick. Bitte erst lesen, dann posten!

Splinter Cell Allgemein Splinter Cell - Konsole / Splinter Cell - PC / Editor & Projekte / Off-Topic / Support
externe Links: Spinter Cell Portal / SC Conviction Entwickler Blogs

Dieses Forum wird moderiert von: Vth_F_Smith_

Schreibgeschütztes Schreibgeschütztes Thema
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo!
Ich hab 2 Probleme bei Splinter Cell Pandora Tomorrow:

1. stürzt das spiel immer wieder ab mit der folgenden meldung:
General protection fault!

History: FD3DRenderInterface:Big GrinrawPrimitive <- FStaticMeshRender <- FDynamicActor::Render <- FRenderLevel::FRenderLevel <- RenderLevel <- FLevelSceneNode::Render <- FCameraSceneNode::Render <- UGameEngine:Big Grinraw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop

2. bei der ersten mission muss ich so eine übersetzerin befreien. dazu soll ich mich im scheinwerferlicht mitbewegen, damit mich die wache mit den nightgoggles nicht sieht. schön und gut, nur sehe ich keinen suchscheinwerferlichtkegel! ich sehe den scheinwerfer..aber ich kann natürlich dem licht nicht folgen wenn ich nicht sehe wo es sich im moment befindet.

Noch ein paar infos:
patch 1.31 installiert
system win Vista, intel dual core, nvidia geforce 7900GS mit neusten treibern
freue mich über jede hilfe!

Bild von Fred_The_Rat
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by Zerthar:
Hallo!
Ich hab 2 Probleme bei Splinter Cell Pandora Tomorrow:

1. stürzt das spiel immer wieder ab mit der folgenden meldung:
General protection fault!

History: FD3DRenderInterface:Big GrinrawPrimitive <- FStaticMeshRender <- FDynamicActor::Render <- FRenderLevel::FRenderLevel <- RenderLevel <- FLevelSceneNode::Render <- FCameraSceneNode::Render <- UGameEngine:Big Grinraw <- UWindowsViewport::Repaint <- UWindowsClient::Tick <- ClientTick <- UGameEngine::Tick <- UpdateWorld <- MainLoop

2. bei der ersten mission muss ich so eine übersetzerin befreien. dazu soll ich mich im scheinwerferlicht mitbewegen, damit mich die wache mit den nightgoggles nicht sieht. schön und gut, nur sehe ich keinen suchscheinwerferlichtkegel! ich sehe den scheinwerfer..aber ich kann natürlich dem licht nicht folgen wenn ich nicht sehe wo es sich im moment befindet.

Noch ein paar infos:
patch 1.31 installiert
system win Vista, intel dual core, nvidia geforce 7900GS mit neusten treibern
freue mich über jede hilfe!

da fällt mir spontan ein... vllt sind die treiber zu neu. versuchs mal mit alten? is zumindest bei scct gelegentlich mal n problem

XFire:fredtherat|Schgaib: ja hat sie

Hm, ein Versuch wäre es wert.
wie installiere ich ältere treiber korrekt? einfach über die neuen installieren? gibt das so keine konflikte?

Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Originally posted by Zerthar:
Hm, ein Versuch wäre es wert.
wie installiere ich ältere treiber korrekt? einfach über die neuen installieren? gibt das so keine konflikte?
Besser vorher den alten Deinstallieren sonst kann es nämlich wirklich zu Konflikten kommen! Smile

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002
Das hat leider auch nichts gebracht. liegt wohl daran, dass die vista treiber eben schon recht neu sind.
gibts sonst noch eine möglichkeit?

Bild von H4rri5_B00g3y

Kompabilitätsmodus habe ich mal aktiviert. leider besteht das problem weiterhin, dass ich die Lichtquellen zwar sehe, aber nicht das Licht dass sie werfen. ist etwa so wie wenn ihr in einem raum seid mit einer brennenden glühbirne und es doch dunkel ist. nur die birne ist sichtbar.
so schleicht es sich auch ziemlich schlecht in SP :/