Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell & Splinter Cell Pandora Tomorrow
Probleme mit Grafik?
Schreibgeschütztes Thema|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Hallo!
Ich hab 2 Probleme bei Splinter Cell Pandora Tomorrow: 1. stürzt das spiel immer wieder ab mit der folgenden meldung: General protection fault! History: FD3DRenderInterface: 2. bei der ersten mission muss ich so eine übersetzerin befreien. dazu soll ich mich im scheinwerferlicht mitbewegen, damit mich die wache mit den nightgoggles nicht sieht. schön und gut, nur sehe ich keinen suchscheinwerferlichtkegel! ich sehe den scheinwerfer..aber ich kann natürlich dem licht nicht folgen wenn ich nicht sehe wo es sich im moment befindet. Noch ein paar infos: patch 1.31 installiert system win Vista, intel dual core, nvidia geforce 7900GS mit neusten treibern freue mich über jede hilfe! |
|||
|
![]() |
da fällt mir spontan ein... vllt sind die treiber zu neu. versuchs mal mit alten? is zumindest bei scct gelegentlich mal n problem |
|||
|
Hm, ein Versuch wäre es wert.
wie installiere ich ältere treiber korrekt? einfach über die neuen installieren? gibt das so keine konflikte? |
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Besser vorher den alten Deinstallieren sonst kann es nämlich wirklich zu Konflikten kommen! |
|||
|
Das hat leider auch nichts gebracht. liegt wohl daran, dass die vista treiber eben schon recht neu sind.
gibts sonst noch eine möglichkeit? |
||||
|
![]() |
Vielleicht könnte das helfen?
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/993106895/m...541054845#7541054845 |
|||
|
Kompabilitätsmodus habe ich mal aktiviert. leider besteht das problem weiterhin, dass ich die Lichtquellen zwar sehe, aber nicht das Licht dass sie werfen. ist etwa so wie wenn ihr in einem raum seid mit einer brennenden glühbirne und es doch dunkel ist. nur die birne ist sichtbar.
so schleicht es sich auch ziemlich schlecht in SP :/ |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Schreibgeschütztes Thema
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell & Splinter Cell Pandora Tomorrow
Probleme mit Grafik?