Folgende Situation: - Mit dem Aufzug nach unten gefahren - Beide Wachen ausgeschaltet & versteckt - Techniker geschnappt - Techniker hat das U-Boot per PC auftauschen lasssen (der Video-Trailer lief)
--> Wenn ich nun den Mechaniker bewußtlos schlage, wird die Mission abgebrochen mit der Begründung ich hätte einen Alarm ausgelöst?
Nachdem das U-Boot aufgetaucht ist darfst du den Techniker nicht gleich bewußtlos schlagen. Er muss erst sein O.K. geben, warum er das U-Boot hochlässst, hat er das getan kannst du ihn niederschlagen.
Originally posted by Arztsohn1968: Wie lange muß man da warten? Oder muß ich noch an einen anderen Computer?
Du musst warten bis er über Funk von der Mannschaft des UBootes gefragt wird, warum er das UBoot auftauchen lassen hat, dann "überzeugst" Du ihn kurz davon, dass es eine gute Idee ist die Situation koscher aussehen zu lassen und sobald die UBoot Crew sagt das alles ok ist, kannst Du ihn ausknocken!
Originally posted by Arztsohn1968: Ich weiß nicht, ich warte da geschlagene 5 Minuten am PC mit ihm und es tut sich nichts. Muß ich den Affen irgendwo hinzerren?
Danke der Arztsohn
Du musst ihn zum Computer (in der Nähe des Fensters) ziehen, dann "überreden" den PC zu benutzen und danach taucht das UBoot auf. Der Rest sollte dann wie in meinem vorigen Post beschrieben, ablaufen!
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,