Die Regeln der ubi.com Foren auf einen Blick. Bitte erst lesen, dann posten!

Splinter Cell Allgemein Splinter Cell - Konsole / Splinter Cell - PC / Editor & Projekte / Off-Topic / Support
externe Links: Spinter Cell Portal / SC Conviction Entwickler Blogs

Dieses Forum wird moderiert von: Vth_F_Smith_

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell & Splinter Cell Pandora Tomorrow    Pandora Tomorrow geht online nicht

Schreibgeschützt Schreibgeschützt Thema
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Wenn ich mich in pandora tomorrow anmelden möchte, bei ubi.com, kommt eine Fehlermeldung.
"Ein unerwarteter Fehler", steht dann dran.
Also, genauere Besdchreibung:
Ich geh im HAuptmenü auf den Multiplayerpart, dann steht da, ich soll ein neuen Account anlegen.
(ich hab ja noch gar keinen)
also geb ich einen namen ein, und ein passwort.
Dann klicke ich auf anmelden, oder wie das heißt.
Dann conectet der pc mit ubi.com, und dann kommt die Fehlermeldung.
ich weiß nicht an was es liegt. Den Firewall hab ich schon beendet.
Kann mir jemand helfen?
Gruß

Bild von alex1090
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
"Aus Performance Gründen wird die Unterstützung der folgenden Titel ab Heute [13.11.06] eingestellt.

• Destroyer Commander (PC)
  • Sillent Hunter 2 (PC)
  • IL-2 Sturmovik Coop IL-2 Dogfight (PC)
  • IL-2 Forgoten Battles-Cooperative (PC)
  • Splinter Cell Pandora Tomorrow (PC)
  • Splinter Cell Pandora Tomorrow (PS2)
  • XIII Demo (PC)
  • 187 Ride or Die (PS2)

Quelle: 2. Thread von oben in diesem Forum

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: alex1090,

Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will braucht einen Computer!

Scheint, als hätte Ubisoft einmal Recht gehabt...
Und wenn wir's schon nicht wussten, haben wir wohl (zurecht) das Schlimmste befürchtet x.X

Bild von AgentSmith8--
Schade, dass Ubisoft jetzt auf dieser Schiene gelandet ist.
Der einzige Weg für dich, das Spiel zu spielen, ist über Hamachi mit ein paar Freunden.
Eine weitere Möglichkeit wäre, dir Chaos Theory zuzulegen. Dort ist der Versus Mode nicht bedeutend anders als in Pandorra Tomorrow und du kannst ihn noch (mit Betonung auf noch) online spielen. Geht leider nicht anders.

Edit: Die Unterstützung der Titel wird also aus Performancegründen eingestellt. Too Happy
Du kriegst die Tür nicht zu.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: AgentSmith8--,

man kann doch bestimmt server bei ubisoft mieten oder??

man braucht nur einen sponsor

Bild von T.A.F
quote:
Originally posted by shadow_19_92:
man kann doch bestimmt server bei ubisoft mieten oder??

man braucht nur einen sponsor

Wohl kaum... Server bei Ubi mieten...tzzz....

-----------------------------

quote:
Ammo! Here! Need Ammo

ganz erlich das is ja mal die übelste verars... das muss echt nicht sein ich meine counter strike 1.6 wird auch nicht eingestellt nur weil es jetzt source gibts also wenn man so leute dazu bringen muss ein spiel zu kaufen das tun die mir echt leid!

Bild von alex1090
Der Unterschied liegt meiner Meinung nach darin, dass CS 1.6 noch sehr häufig gespielt wird (Ich behaupte mehr als CS:S Big Grin), und SC: PT eher nicht mehr - das spielen nur die, die das Spiel neu haben und kurz reinschauen - und dann auf SCCT wechseln, da die meisten derer, die jetzt SC: PT spielen, die Trilogie gekauft haben...

Außerdem ist CS:S der direkte Nachfolger von CS 1.6 und bei SC ist der Neuste Titel schon der übernächste Big Grin

Irren ist menschlich, aber wer richtigen Mist bauen will braucht einen Computer!

Scheint, als hätte Ubisoft einmal Recht gehabt...
Und wenn wir's schon nicht wussten, haben wir wohl (zurecht) das Schlimmste befürchtet x.X

also ich finds trotzdem absolut hinterhältig
ich musste mir jetzt extra die Trilogie kaufen (einzeln gibts des ja nich), um SC noch online zocken zu können.
Des mindeste was Ubi hätte tun können, wär ein Patch oder so zu veröffentlichen mit dem man selber einen Server aufmachen kann o.ä.
CT taugt mir momentan lang nicht so gut wie PT Frown
naja.. aber vielleicht bin ich auch einfach nur zu konservativ - ich bin auch noch einer der wenigen, die noch CS1.5 zocken Wink

gz

also es geht hier doch um Pt oder? auf einmal wechselt ihr zu cs. ich suche nach antworten wie man sich einen acc. bei SCPT erstellt. wenn antwort schreibt rein. danke

Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
quote:
Originally posted by rippernosli1990:
also es geht hier doch um Pt oder? auf einmal wechselt ihr zu cs. ich suche nach antworten wie man sich einen acc. bei SCPT erstellt. wenn antwort schreibt rein. danke
Hallo rippernosli1990, die sind deswegen von SCPT auf SCCT gekommen, weil der Versus Modus (SCCT) vom Grundprinzip her (also was Netzwerkfunktionalität angeht), dem Multiplayer von SCPT ähnelt, da eine modifizierte Version der Engine vom SCPT Multiplayer verwendet wurde! Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_,

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12644 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002
quote:
Originally posted by rippernosli1990:

1. lies Dir den Thread, in den Du grad reingeschrieben hast mal genau durch.

2. wenns Dir dann noch nicht auffällt, lies meinen Post in dem anderen "PT-Multiplayer-Thread".

Da findest Du alle Antworten die Du brauchst..

----------------------------------
bis das Böse zerbricht...

Also ich glaub einfach nicht, was ich hier lesen muss. Es ist eine absolut Bodenlose Frechheit diese Mutiplayer-funktionalität für das Spiel einzustellen.. HALLOOOO? UBIII? Gehts noch oder was?
Ich glaub ich spinne, das Spiel wird noch in den Läden verkauft für 10 €. Es wird noch Geld damit verdient und selbst wenn man diese Tatsache weg lässt, haben auch die Leute, die sich das Spiel zum Release für 50€ gekauft haben locker noch weiter 5 Jahre lang das Recht dieses Spiel im Multiplayer zu spielen. Das kann doch wohl absolut nicht wahr sein. Ich kann mein Entsetzten darüber überhaupt nicht in Wötern ausdrücken. Aber fleißig an weiteren Spielen arbeiten, natürlich. Ich wünsche... nein ich VERLANGE, als Besitzer dieses Spiels, dass ich mir rechtmäßig erworben habe, dass ich die Möglichkeit weiterhin habe, dieses Spiel im Multiplayer spielen zu können. Ich kaufe mir keinen blöden Nachfolger. Ich will das Spiel spielen und es ist mein Recht. Es ist ja wohl nicht so viel Arbeit einen kleinen Server für dieses Spiel aufzusetzen und UBI: Offensichtlich ist die Nachfrage noch groß genug oder findet ihr nicht? Und selbst wenn: alleine die Tatsache, dass eine Nachfrage besteht verpflichtet euch meiner Meinung nach und vieler anderer dazu zumindest einen Server wieder aufzusetzten oder: Wie schon erwähnt einen Patch herauszubringen, womit man selber einen machen kann. Oder um mich hier mal nicht nur zu beschweren sondern auch ein paar vorschläge zu bringen, eine Console oder einen "Connect to" befehl einzufügen. Denn Hamaschi zeigt im Lan nichts an, ein Connect befehl würde Abhilfe schaffen. Das weiß ich aus Erfahung und anderen Spielen. Also bitte bewegt eure Hintern und tut das, wofür ihr euch zum Release von Pandora Tomorrow verpflichtet habt.

*edit: Ich möchte noch hinzufügen, dass ich ein echt Treuer Kunde von euch bin. Was ich mir schon an Ubisoft spielen gekauft habe... Ravenshield und auch Vegas, Far Cry, Splinter Cell, um nur ein paar zu nennen und ich war immer dein Meinung dass UBI für Qualität steht. Bitte sorgt dafür, dass diese Meinug bliebt.

In Hoffnung auf Besserung:
Titan2k4

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Teladi4tw,