Die Regeln der ubi.com Foren auf einen Blick. Bitte erst lesen, dann posten!

Splinter Cell Allgemein Splinter Cell - Konsole / Splinter Cell - PC / Editor & Projekte / Off-Topic / Support
externe Links: Spinter Cell Portal / SC Conviction Entwickler Blogs

Dieses Forum wird moderiert von: Vth_F_Smith_

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell & Splinter Cell Pandora Tomorrow    Komme nicht in den Multiplayer von Pandora Tomorrow

Schreibgeschützt Schreibgeschützt Thema
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Ich hab jetzt endlich mal wieder, nach langer Zeit, Pandora Tomorrow auf meinem Rechner installiert, aber wenn ich jetzt den Multiplayer starten möchte dann kommt folgende Fehlermeldung: shadowstrike_static_retail hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
Kann mir jemand helfen?

Bild von AgentSmith8--
Geschrieben am Beitrag ausblenden
5 Sekunden Forensuche und du hättest dein Problem selbstständig lösen können. Wink
Ubisoft hat's leider nicht so mit korrekten Fehlermeldungen.

hier

Ich kann es irgendwie nicht verstehen, dass die Unterstützung zu Splinter Cell Pandora Tomorrow eingestellt wurde. Ich mein, das Spiel kann man noch im Handel kaufen und deshalb denke ich sollte man den Multiplayer zumindest solange aktiv lassen, wie auch das Spiel noch im Handel erhältlich ist.

Bild von AgentSmith8--
quote:
Originally posted by AlexBBurner1989:
Ich kann es irgendwie nicht verstehen, dass die Unterstützung zu Splinter Cell Pandora Tomorrow eingestellt wurde. Ich mein, das Spiel kann man noch im Handel kaufen und deshalb denke ich sollte man den Multiplayer zumindest solange aktiv lassen, wie auch das Spiel noch im Handel erhältlich ist.

Da hast du vollkommen recht. Und dein Unmut wird auch von vielen hier geteilt. Ich empfinde es als eine Frechheit, eine Funktion eines Spieles abzustellen, für die ich bezahlt habe. Wäre schön, wenn das rechtlich unsauber wäre, aber das ist es sicher nicht. Da wird sich Ubisoft schon schlau gemacht haben.

Ich kann dir entweder empfehlen, das Spiel mit Freunden über Hamachi zu spielen oder das ähnliche Chaos Theory auszuprobieren.

Das ist echt eine totale Verarschung von UBI!
Wenn du das Spiel noch kaufst, dann willst du die Leistung des Storry UND des Multiplayermodus haben. Und du zahlst für BEIDES das Geld
und jetzt?????????? Du zahlst das Geld an UBI und bekommst nur die Hälfte für das versprochene.
DAS IST DOCH EINE TOTALE VERARSCHUNG DES KÄUFERS!