Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell & Splinter Cell Pandora Tomorrow
Hilfe gesucht!
Schreibgeschützt Thema|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Servus Leute!
Und zwar ich hab seit einiger Zeit ein Problem. Ich bin gerade bei der stelle im 15 Level(glaub ich(Airport))bei der stelle im Aufzug. Da heisst es in der Komplettlösung ich soll an so einem Gelb-Schwarzen Kaben hochklettern. Ok davon gibt es vier. Es heisst aber auch noch das ich irgendwo rüber springen soll. Bloß wohin??? Könnt ihr mir da bitte weiter helfen? Ich komm da einfach nicht hin wo ich hin soll!! Warscheinlich ist es auch so das ich kurz vor dem lösen des problems stehe aber ich es nicht sehe oder sehen will!! mfg Erazze |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Willkommen im Forum!
Ich habe mal in der alten Mottenkiste (Forum Suchfunktion) gewühlt und bin da auf einen Thread gestoßen, der Dir evtl. weiterhelfen wird! http://forums-de.ubi.com/eve/forums?m=4901091892&a=tpc&f=486104902 |
|||
|
THX Vth_F_Smith_
ich habs mir durchgelesen mal schaun ob ich es auch umsetzen kann. Ich hoffe es. Achja geile 8000 postes in nem anderen Forum hab ich nur kanpp 1.200 und des ist auch relativ viel aber 8000 ist auch ne leistung wens interessiert welches forum www.hqboard.net |
||||
|
Also ich hab es geschafft. War dann doch ganz einfach. Das zwischenstück ist ein Gegengewicht hab ich so beiläufig bemerkt. Da muss man rauf damit man des Seil wechseln kann!
Nochmals danke für deine/eure Hilfe! Und das nächste mal schau ich in der Mottenkiste nach Achja sorry für den Doppelpost! |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Schreibgeschützt Thema