Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell & Splinter Cell Pandora Tomorrow
pandora tomorrow & MacBook
Schreibgeschützt Thema|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Hallo zusammen!
Wollte mal wieder Sam durch Pandora Tomorrow jagen. Folgende Maschine: MacBook, 2.0Ghz, 2GB, gespielt wird unter WinXP mit BootCamp. Hardware Checkup läuft 1a durch, der Rechner sollte fähig sein das Spiel laufe nzu lassen. Nach Installation von Pandora Tomorrow und dem Einrichten des Spieler-Profils nun stürzt das Spiel aber nach Beendigung des Ladevorgangs ab. Einfach zack und weg, Windows Desktop wieder da. Habe gelesen, Grund soll die fehlende Shader-Technologie des Grafik-Chips sein. Ich dachte nun aber, der Intel GMA 950 vom MacBook unterstützt Pixel Shader Technologie 2.0,steht zumindest so im Datenblatt... Oder sehe ich da was falsch? Ist meine GraKa am Ende kaputt??? Danke für die Hilfe, der verzweifelte Sam |
|||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Zunächst mal willkommen im Forum!
Leider habe ich auch schon eine schlechte Nachricht für Dich denn ich habe mal bei unserem Support nachgefragt und es scheint so das der Intel Grafikchip die technischen Anforderungen die Pandora Tomorrow an ihn stellt leider nicht erfüllt, daher werden Intel Grafikchipsätze auch generell nicht unterstützt (siehe Solution Center Eintrag - speziell den Teil "Nicht unterstützte Grafikkarten")! Ich habe auch nochmal mit einem Kollegen gesprochen der sich mit der Apple Materie besonders gut auskennt und der meinte, das mit BootCamp die meisten Spiele nicht laufen würden. Sorry, dass ich leider keine positiven Antworten für Dich habe! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Schreibgeschützt Thema
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell & Splinter Cell Pandora Tomorrow
pandora tomorrow & MacBook