Die Regeln der ubi.com Foren auf einen Blick. Bitte erst lesen, dann posten!

Splinter Cell Allgemein Splinter Cell - Konsole / Splinter Cell - PC / Editor & Projekte / Off-Topic / Support
externe Links: Spinter Cell Portal / SC Conviction Entwickler Blogs

Dieses Forum wird moderiert von: Vth_F_Smith_

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell & Splinter Cell Pandora Tomorrow    Brauche Hilfe zu Splinter Cell das 1.

Schreibgeschützt Schreibgeschützt Thema
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Habe jetzt schon zwei CD´s gekauft, weil ich jedesmal mit mein PC abstürzen. Bei Splinter Cell wenn es bei durch der Oelleitung geht und man dann aus der Luke steigt schmiert jedes mal mein PC ab und es geht natürlich nicht weiter. Wer kann helfen ? Gibt es ein update dafür oder sowas???
Danke Euch
PS wenn es geht schreibt mir doch direkt.
uwe2906@yahoo.de

Bild von Fred_The_Rat
Geschrieben am Beitrag ausblenden
schreib erstmal was über deinen pc ^^ und um welches sc gehts eigentlich?

XFire:fredtherat|Schgaib: ja hat sie

Bild von AgentSmith8--
quote:
Originally posted by Fred_The_Rat:

Sieh dir doch mal den Threadnamen an. ^^

Kommt denn irgendeine Fehlermeldung bei dir? Ein Bluescreen z.B.? Oder gibt's einen Freeze?

Ich habe mein PC vor 3 Monate aufmotzen lassen. Gute Grafikarte großen Arbeitsspeicher usw. Es geht um das 1. Spiel der SC Serie. Ich konnte es noch nie zu Ende spielen. Habe deshalb jetzt eine neue CD gekauft Splinter Cell Missions Pack, aber genau das selbe. Mein PC hängt sich voll auf, wenn: die Mission bei den Oelleitungen, ich krabbel durch lande in ein Schacht, gehe die kleine Leiter rauf und öffne die Lucke. Das Spiel ladet die nächste Mission, ich komme aus der Lucke sehe noch zwei Leute und das wars. Erst Standbild, dann hängt sich mein PC auf.
Hast Du ein Rat??
MfG Uwe

Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Willkommen im Forum, Uwe! Smile

Falls AgentSmith8-- keinen Rat für Dich haben sollte...ich hätte da einen! Smile

http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-bin/ubisoft_de.cfg/p...**&p_li=&p_topview=1

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12644 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002
Bild von Fred_The_Rat
quote:
Originally posted by AgentSmith8--:
quote:
Originally posted by Fred_The_Rat:

Sieh dir doch mal den Threadnamen an. ^^

Kommt denn irgendeine Fehlermeldung bei dir? Ein Bluescreen z.B.? Oder gibt's einen Freeze?

jaja die 1 hab ich übersehen

XFire:fredtherat|Schgaib: ja hat sie