Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell & Splinter Cell Pandora Tomorrow
Brauche Hilfe zu Splinter Cell das 1.
Schreibgeschützt Thema|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Habe jetzt schon zwei CD´s gekauft, weil ich jedesmal mit mein PC abstürzen. Bei Splinter Cell wenn es bei durch der Oelleitung geht und man dann aus der Luke steigt schmiert jedes mal mein PC ab und es geht natürlich nicht weiter. Wer kann helfen ? Gibt es ein update dafür oder sowas???
Danke Euch PS wenn es geht schreibt mir doch direkt. uwe2906@yahoo.de |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Sieh dir doch mal den Threadnamen an. ^^ Kommt denn irgendeine Fehlermeldung bei dir? Ein Bluescreen z.B.? Oder gibt's einen Freeze? __________________________________________________________________ AgentSmith8--: Tanzt Niveaulimbo auf dem Polemikparkett. |
|||
|
Ich habe mein PC vor 3 Monate aufmotzen lassen. Gute Grafikarte großen Arbeitsspeicher usw. Es geht um das 1. Spiel der SC Serie. Ich konnte es noch nie zu Ende spielen. Habe deshalb jetzt eine neue CD gekauft Splinter Cell Missions Pack, aber genau das selbe. Mein PC hängt sich voll auf, wenn: die Mission bei den Oelleitungen, ich krabbel durch lande in ein Schacht, gehe die kleine Leiter rauf und öffne die Lucke. Das Spiel ladet die nächste Mission, ich komme aus der Lucke sehe noch zwei Leute und das wars. Erst Standbild, dann hängt sich mein PC auf.
Hast Du ein Rat?? MfG Uwe |
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Willkommen im Forum, Uwe!
Falls AgentSmith8-- keinen Rat für Dich haben sollte...ich hätte da einen! http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-bin/ubisoft_de.cfg/p...**&p_li=&p_topview=1 |
|||
|
![]() |
jaja die 1 hab ich übersehen |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Schreibgeschützt Thema
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell & Splinter Cell Pandora Tomorrow