Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell & Splinter Cell Pandora Tomorrow
pandora tomorow stürzt ab
Schreibgeschützt Thema|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Hallo, hab das Spiel installiert und den neuesten patch installiert. Das konfigurations/diagnose untility zeigt, dass mein rechner alle anforderungen erfüllt.
Ich komme bis zum Hauptmenu, hier klicke ich auf Single Player, dann finde ich mich auf dem Desktop wieder - Der Task ist einfach verschwunden, keine Fehlermeldung o.Ä. Wenn ich auf Multiplayer klicke, sehe ich ein Video in dem vermummte Gestalten im Dunkeln rumlaufen und sich beschießen - dann gehts ebenfalls zurück zum Desktop. Mein Rechner: Pentium 3Ghz, 500 MB Ram, ATI Radeon 9800Pro. |
|||
|
Hallo, ich habe das selbe Problem, jedoch funktioniert das Spiel von Zeit zu Zeit. Meist läuft es direkt nach dem booten 1x, danach ist schluss bis zum nächsten reboot.
Konfiguration: Athlon XP 2800+, 1024 Ram, ATI Radeon 9600 - neuester Catalyst Treiber (vorgestern erst frisch installiert - hat nix gebracht) - Kaspersky Antivirus (deaktivieren bringt aber auch nix) - Pandora Tomorrow als Download-Version von Gamesload.de gekauft (-> keine Patches, aber wie erhalte ich Informationen zur installierten Version?) |
||||
|
Die Version steht in der readme.txt.
Ein Link zu der Datei ist in dem "Ubi Soft/Splinter Cell Pandora Tomorrow" Ordner, der beim Installieren frecherweise ungefragt im Startmenu angelegt wird. Hab auch mal Spielversion, Grafikkartentreiber und DirectX Version auf den neuesten Stand gebracht - funktioniert aber nach wie vor nicht. |
||||
|
hiho
ich hab genau das selbe problem ... bloß bei mir schmiert dann der ganze pc ab und bootet neu hab auch schon den patch 1.31 installiert, der meines wissens der neueste ist. kennt jemand das problem ? cpu: intel 2core, 1.86 ram: 1 gig graka : nvidia geforce 7300 gt winxp pro dankeschön |
||||
|
ich habe auch das Problem. Spiel installiert (Pandora T), patch 1.31 installiert. Starte es, es kommt das Auswahlmenü, ich klicke auf "Singleplayer", das Spiel kehrt zum Desktop zurück und das war es. Wenn ich auf Multiplayer klicke, lädt das Multiplayer-Menü. Ich will aber im Singleplayer Modus spielen. Woran liegt denn das? Keine Fehlermeldungen, kein gar nix
|
||||
|
hab' rausgefunden, was den Absturz verursacht. Liegt an dem blöden Kopierschutz. Wenn Programme wie Anydvd, CloneDVD, Daemon tools oder Alcohol 120 installiert sind, startet das Spiel nicht. Ihr müsst gekrackte exe-Dateien verwenden oder diese Programme deinstallieren. Scheisse. Ich habe das Spiel gekauft und musste trotzdem Stunden lang nach einem funktionierenden Crack suchen. Und das Programm sagt nicht einmal, warum es abstürzt. Werde nie wieder Spiele kaufen, die von Ubisoft vertrieben werden. Das habt ihr nun davon! Schweinerei!
|
||||
|
Ist das wirklich die Ursache? Ich hab schon fast überall nach einer antwort zu diesem fehler gesucht... Voll dumm...
|
||||
|
ja na klar liegt es am Kopierschutz. Mit der Original-exe und der eingelegten Original-CD im DVD-Laufwerk startet das Spiel nicht. Mit der gekrackten exe startet es. Also liegt es am Kopierschutz, woran denn sonst
|
||||
|
|
Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums |
Du lädst Dir also lieber einen Crack herunter (was ja bekanntlich illegal ist) als das Du den Technischen Kundendienst des Publishers bemühst, der nur einen Klick entfernt ist und Dir die Lösung Deines Problems vielleicht sogar auf einem Silbertablett serviert? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vth_F_Smith_, |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Schreibgeschützt Thema
Ubi.com Foren
Tom Clancy's Splinter Cell
Splinter Cell & Splinter Cell Pandora Tomorrow
pandora tomorow stürzt ab