Die Regeln der ubi.com Foren auf einen Blick. Bitte erst lesen, dann posten!

Splinter Cell Allgemein Splinter Cell - Konsole / Splinter Cell - PC / Editor & Projekte / Off-Topic / Support
externe Links: Spinter Cell Portal / SC Conviction Entwickler Blogs

Dieses Forum wird moderiert von: Vth_F_Smith_

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Tom Clancy's Splinter Cell  Springen zu Foren  Splinter Cell & Splinter Cell Pandora Tomorrow    Pandora Tomorrow-Double Agent...Hilfeeeeeeee!!!

Schreibgeschütztes Schreibgeschütztes Thema
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Huhu....
also hatte mir damals Splinter Cell Pandora Tomorrow gekauft,hatte aber net gefunzt weil "weiß ich nicht".

So jetzt aber folgendes...will Splinter Double Agent kaufen,hab die Demo runtergeladen und hat auch funktioniert...da dachte ich mir "komm jung baller noch mal Splinter 2 drauf und spiel das" und siehe da bei Konfigurator und Diagnose alles grüne Häkchen aber wenn ich es dann starte stürzt mein Rechner ab!Ähm...warum?

Mein Rechner:

Intel Pentium 4
3.20GHz (2 CPUs)
1024MB RAM
NVIDIA GeForce 6600
und habe alle neuen Treiber drauf und den letzten Patch fürs Spiel auch!

Mmh...also woran liegt es?Lohnt es sich noch das neue Splinter zu holen oder stürzt mein Computer dann auch ab?

Bild von Tino3
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Also wenn die Demo bei dir läuft, dann wird die Vollversion auch laufen (denk ich mal). Aber die 6600 hat doch kein Shader 3.0, oder? Eigentlich dürfte es gar nicht laufen und beim Ladebildschirm einen Fehler verursachen...lol. Dein Glück Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tino3,

Meine Hardware: GigaByte 965P-DQ6, Sparkle GeForce 8800 GTX, Intel® Core 2 Duo E6600 2x 2,4 GHz, Corsair XMS2 (CL4, 2GB, PC2-400), Seagate Barracuda 250GB, 600W be quiet! Straight Power, Soundblaster Audigy 2, Windows XP Home Edition, Arcor DSL 6000 + Fast Path.

Bild von frozenKoziol
Doch die 6600 hat Shader 3.0 und steht auch bei den Systemanforderungen als unterstützte Karte. Wink

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

mmh...komisch komisch...also hab mittlerweile die splinter trilogie und den letzten teil!den ersten teil kann ich ohne probleme durchzocken,der zweite geht garnicht weil irgendein renderbla bla bla nicht unterstütz wird laut diagnose programm,beim dritten teil ist zwar alles beim diagnoseprogramm grün aber der pc stürzt trotzdem ab und beim vierten teil zock ich immer 10 minuten und dann stürzt der pc ab!

quote:
Originally posted by OPac2006:
also hab mittlerweile die splinter trilogie und den letzten teil!....den ersten teil kann ich ohne probleme durchzocken,der zweite geht garnicht weil irgendein renderbla bla bla nicht unterstütz wird laut diagnose programm,beim dritten teil ist zwar alles beim diagnoseprogramm grün aber der pc stürzt trotzdem ab...

da bist du nicht der einzige -.-

Tom Clancy Operative of the int. Ubi Forums
Bild von Vth_F_Smith_
Wie sagte einst einer meiner Lehrer noch so gerne? "Dem Manne kann geholfen werden"! Smile

Stay stealthy!
Chris
International Ubisoft Moderator

FAQ | Regeln | Support | WNM | Facebook | NORG | Blog | XBL:
Vth F Smith | Twitter: Vth_F_Smith

W[N]M Conviction: Promo enthält Hinweis auf neuen Modus. W[N]M Spracherkennung wird evtl. teuer für Ubisoft. W[N]M Conviction: Spielbare Demo in Kürze? - UPDATE W[N]M Conviction: Ein "Sandkasten" inkl. Werbung. W[N]M Conviction: So entsteht Sam Fisher. W[N]M Ghost Recon: Einsatz verlängert. W[N]M Conviction: Zweites Entwicklertagebuch beleuchtet "Geschwindigkeit & Brutalität". W[N]M Conviction: Details zur US Limited Collectors Edition. W[N]M Conviction: Roman ab heute erhältlich. W[N]M Conviction: Auf Eurogamer Expo mit neuem Material W[N]M Conviction - Nachfolger ohne Sam Fisher? W[N]M Conviction: Evtl. doch für PS3? W[N]M Conviction: The first cut is the deepest W[N]M Ghost Recon: So könnte der nächste Teil heißen (siehe Twitter Updates). W[N]M Conviction: Fisher unter der Schere? (FALSCHMELDUNG) W[N]M Jack Ryan aus den unendlichen Weiten W[N]M Conviction: Eine Mission im Überblick. - UPDATE 2 W[N]M Conviction: Der Schein trügt. W[N]M World News Media Online startet Wahlaufruf. W[N]M Conviction: Sam Fisher in Topform. W[N]M Conviction: PS3 Version Anfang 2010?. W[N]M WNM: Team erhält Zuwachs. W[N]M Weitere Tom Clancy News auf www.wnm-online.net und Xing, [ur

Beiträge: 12645 | Ort: ...where no one has gone before. | Registriert: 15.08.2002
quote:
Originally posted by Vth_F_Smith_:
Wie sagte einst einer meiner Lehrer noch so gerne? "Dem Manne kann geholfen werden"! Smile

Das sagen nicht die Lehrer, das sagen die Psycho Typen. Big Grin