Thema geschlossen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Hallo Community! *wink*
Ich habe als ständigen Reisebegleiter einen ASUS EEEPC 901 und wie ihr bestimmt wisst hat dieser PC kein laufwerk, das ich immer mein externes Laufwerk mitschleppen soll ist mir zu umständlich. Ich möchte aber trotzdem nicht auf Anno 1602 verzichten. Jetzt wollte ich mal vorsichtig nachfragen (da es ja illegal ist, denk ich) ob jemand einen funktionierenden NO-CD Crack oder sowas ähnliches hat. Als betriebssystem hab ich Windows XP drauf die Annoversion weiß ich aber nicht genau habs mit NINA-Patch installiert. wäre Spitze wenn mir da jemand weiterhelfen könnte. mfg Mike85114 |
|||
|
Hi,
zuerst mal hast du allein mit den Wörtchen 'No-CD Crack' den gesamten Zorn der Götter auf dich gezogen. Naja, nicht ganz. Aber sowas wird hier nicht (gern) gesehen... Aber noch ein Tip zu deinem Problemchen: Du kannst von 1602 auch ein Image brennen und dann mit einem virtuellen Laufwerk spielen. Funktioniert problemlos. Ob's von 1602 auch irgendeine KE gibt, die ohne CD auskommt weiß ich nicht. Vielleicht kommt ja noch einer vorbei, der das genauer weiß. Oder du stöberst mal im www.annowiki.de vielleicht kommt da auch was. |
||||
|
|
Anno Moderator |
Wußte ich nicht. Nur, wie Du sicher weißt gibt es keinen Support für No-Cd-Cracks, egal wie alt das Spiel sein mag. *closed* ----------------------------------- Hier könnte Ihre Signatur stehen ^^ |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Thema geschlossen