|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
es muß wohl mal in der basis-version von 1602 eine werbekarte für n.i.n.a. beigelegen haben. leider ist sie bei mir nicht mehr vorhanden.
meine frage nun, ist jemand noch im besitz dieser karte und würde sich davon trennen? ihr würdet einen menschen ganz glücklich machen. auf dem bild ist die karte, von der ich spreche, unten rechts zu sehen. König in Nöten by Cybaer Logbucheintrag vom 20. Jul 2009 ANNO 1602 - Tradition pflegen heisst nicht, Asche aufbewahren, sondern Glut am Glühen halten. (Frei nach J. Jaurès, 1859-1914) |
||
|
Eine gute und eine weniger gute Nachricht...
Zuerst die Gute: Es gibt jemand, der die Karte im Original und 1A-Zustand hat. Ich Dann die Schlechte: Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich von der Karte trennen will. Einscannen - egal in welcher Auflösung und Größe - wäre kein Problem, aber das wird wohl nicht ganz das sein, was du willst... Aber vielleicht findet sich noch wer, der sich leichter von solchen Dingen trennen kann, als ich. Vielleicht auch, nachdem ich dir sagen kann, dass ich die Karte aus einer Holiday Island Packung raus hab. Sie war also nicht nur in der 1602er Packung drin. |
||||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
@flo-x aber du bist dir auch nicht sicher, ob du sie behalten sollst. oder wie deute ich deinen satz? @lupos jo, das ist ja die beilage aus dem indk-addon. das ist vorhanden. König in Nöten by Cybaer Logbucheintrag vom 20. Jul 2009 ANNO 1602 - Tradition pflegen heisst nicht, Asche aufbewahren, sondern Glut am Glühen halten. (Frei nach J. Jaurès, 1859-1914) |
|||
|
Jap, aber solange ich mir nicht sicher bin bleibt sie meine, meine, meine Der Scan kommt nächstes Wochenende, versprochen. |
||||
|
![]() |
das lässt mir wenigstens eine kleine hoffnung.
König in Nöten by Cybaer Logbucheintrag vom 20. Jul 2009 ANNO 1602 - Tradition pflegen heisst nicht, Asche aufbewahren, sondern Glut am Glühen halten. (Frei nach J. Jaurès, 1859-1914) |
|||
|
Hallo Flo-x, kannst den Scanner schonen. Ich rücke ein Original raus.
@ chain, siehe mein Beitrag in der Annozone. |
||||
|
|
|
Hallo Zomby_Woof65,das finde ich echt gut,
|
|||
|
Tja, man muss auch mal Opfer bringen können, vor allem, wenn's sozusagen für einen guten Zweck ist.
|
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|