|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hi Freunde!
Ich habe mir das Spiel Anno 1602 Königsedition zugelegt. Installation und auch die ersten Missionen liefen ohne Probleme. Dann kamen zum ersten Mal Piraten und das Spiel warf mich mittels Fehlermeldung zurück auf den Desktop. Es ist die Mission wo man auf zwei Inseln je 500 Einwohner zusammenbringen muss (ich glaube die Mission heißt "Wenig Land") Wann tritt das Problem auf? Unterschiedlich: Manchmal greifen mich Priaten an, und ich bleibe im Spiel, manchmal wirft es mich auch raus. Die Videos scheinen auf alle Fälle nicht das Problem zu sein Wie äußert sich das Problem? Der Bildschirm wird komplett schwarz und nach kurzer zeit kommt folgende Meldung: [img=http://img521.imageshack.us/img521/4838/anno1602fehlermeldungxx6.th.png] 1602.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Danach bin ich am Desktop Meine Hardware: CPU Typ: AMD Athlon 64, 2200 MHz (11 x 200) 3500+ Motherboard Name: Asus A8V-XE (3 PCI, 2 CI-E x1, 1 PCI-E x16, 4 DDR DIMM, Audio, LAN) Arbeitsspeicher:1024 MB (PC3200 DDR SDRAM) Grafikkarte: NVIDIA GeForce 7600 GT (256 MB) Betriebssystem: Win XP Professional mit SP 2 Bitte um Hilfe! Wie lässt sich das Problem am besten beheben? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Aristokrat86, |
|||
|
|
|
Hallo,
schau mal hier. http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/4841042375/m/2161090485 Bei mir reichte es den Sound auszuschalten (in den Optionen des Spiels, nicht einfach den Ton am PC ausschalten). Viel Erfolg. |
|||
|
![]() |
. . . hi,
hast du dich hier schon mal umgesehen? - http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/4841042375/m/5801038875 - derzweite Link z.B. da steht was über exe hat fehler verursacht . . . |
|||
|
Erstmals danke für die schnellen Antworten
@neu_siedler: du hattest das Problem scheinbar auch? Was meinst du mit Sound ausschalten? Hören möchte ich im Spiel schon noch was (Musik, usw., oder wie meinst du das? @Excali: Danke für den Link. Ich habe nachgeschaut du meinst dass Launcher Tool, oder? Ich habe gehört man braucht, dass für die Anno Original CD, die Königsedition soll das schon eingebaut haben, glaube ich gelesen zu haben. Stimmt das? |
||||
|
![]() |
. . . jo,
hab zwar auch die königsedition drauf - aber ewig nicht gespielt - läuft bei mir unter XP. Da steht doch auch irgentwas mit Hardwarebeschleunigung runtersetzen oder sowas . . . |
|||
|
![]() |
. . . steht bei 4.
- http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/4841042375/...111038875#2111038875 - |
|||
|
|
|
Unter Optionen kann man die Musik ausschalten. Es fehlt dann die Musik. Die gesprochenen Kommentare und Effekte (z. B. Fanfarenklänge) sind aber weiterhin hörbar.
|
|||
|
![]() |
Neine, das Launcher-Tool ist ein kleines ÄZusatzprogram, dass die Hardwarebeschleunigung für die Graphik automatisch auf 0 stellt bevor das Spiel gestartet wird. Das verhindert häufig die Abstürze unter XP..am besten aber auch noch die Hardwarebeschleunigung für di eSoundkarte auf 0 stellen.. Das Tool, das man für die Basis, nicht aber für die KE braucht ist der Installer Gegen Abstürze hilft aber meist die Reduzierung der Hardwarebeschleunigung ------------------------------------------------ And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One equal temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield. Alfred,Lord Tennyson (1809-1892) Foren-FAQ Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick. |
|||
|
Ich hab alle eurw ratschläge bevolgt aber bei mir funktionieren die eigenen szenarien nicht
|
||||
|
|
Anno Moderator |
Kannst Du Dein Problem bitte etwas ausführlicher schildern? Vielleicht wäre es auch besser, einen neuen Thread zu eröffnen, da das hier wohl nicht so recht reinpaßt.
|
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|