|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
1. wars mir nicht bewusst, dass das Brennen von cbs CD's irgendwie besonders illegal wäre, ich entschuldige mich dafür edit: jetzt hab ich es auch normal gekauft
2. hab ich so oder so keinen Support bekommen, deswegen 3. nochmal zurück, weil ich diese Spiel gerne spielen würde: sollte ich mir es viellecht original kaufen, weil das nicht-funktionieren an der CBS-Version liegt? Funktioniert es mit der normalen Version dann 100% ? Oder ist da diese Hardwarebeschleunigung Schuld (da wo man eigentlich dann das Szenario einstellen sollte, stürzts es hat ab) ? edit: ich frag das nur weil er meint, dass das an der Verbindung und nicht am Spiel selbst liegt, während ich meine, dass die CBS Version Schuld ist Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Anno_Ludwig, |
|||
|
|
Anno Moderator |
Lies Dir mal die FAQ zum MP durch (inkl. Verlinkung für Router-Nutzer
Wenn das Spiel schon im Einzelplayer-Modus abstürzt, müßt Ihr natürlich erst mal dieses Problem beheben. Normalerweise reicht es aus, die Hardware-Beschleunigung für Grafik und Sound auf Null zu reduzieren. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: FrankB_1602, |
|||
|
okay, vielen Dank trotzdem schonmal, ich werd es weiter versuchen.
|
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|