|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Wie im alten Forum habe ich immernoch
folgendes Problem: Habe über 8000 Aristokraten und 2500 Siedler(mitlerweile). Aber nun mein Problem: Wenn ich neben einen Markt ein Wohngebäude baue , erkennen die Bewohner nicht den Markt direkt nebenan.Ich kann machen was ich will. Die aqkzeptieren den Markt nicht. Kann mir da einer helfen? ciao,Spaceman -------------------------------------------------------------------------------- ANNO 1701 Limited Edition Gamer |
||
|
|
Anno Moderator |
Mit welcher Version spielst Du? Falls es die Basisversion ist: Hast Du das Spiel gepatcht?
|
|||
|
|
|
Ich hab die KE.
-------------------------------------------------------------------------------- ANNO 1701 Limited Edition Gamer |
|||
|
|
|
Ich muß mal dieses Thema hochschieben,da mein Problem nicht gelöst ist.
Auf einer anderen Fansite dazu wurde geschrieben,das zu diesem Problem jemand ein kleines Update,oder Patch geschrieben hat. Leider war kein Link und kein Name des Patches angegeben. So konnte ich nicht googeln. Kennt einer von Euch dazu etwas? ciao,Spaceman -------------------------------------------------------------------------------- ANNO 1701 Limited Edition Gamer |
|||
|
|
Anno Moderator |
Dieser Effekt tritt immer wieder mal auf, eine wirkliche Lösung gibt es dafür nicht. Ursache ist wahrscheinlich die Überschreitung eines Grenzwertes (z.B. 256 gleiche Gebäude von irgendwas, vielleicht sind es ja einfach zuviele Siedlerhäuser). Baut man z.B. mehr als 256 Kanonentürme, so schießen sie nicht mehr, bei zuvielen Plantagen verdorren Felder...
Derartige Effekte kommen hauptsächlich in selbstgebastelten Maps vor, weil da die Inseln sehr groß sein können. Ich schätze, Du mußt damit leben oder irgendwas an Deinem Stadtlayout ändern. |
|||
|
|
Anno Moderator |
...wenn das so ist wäre es vielleicht ein Gedanke im Editor der einen oder anderen Insel einen neuen (Radikal)schliff zu verpassen ?
----------------------------------- Hier könnte Ihre Signatur stehen ^^ |
|||
|
Sollten solche Fehler nicht mit dem aktuellsten Patch behoben sein (auch wenn der schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat)?
|
||||
|
![]() |
Nö, das Problem besteht weiterhin, dass ab Überschreitung einer bestimmten internen Grenze Fehler auftauchen können, wie die schon angesprochenen verdorrenden Felder, nicht mehr produzierenden Farmen oder eben incht mehr schießende Kanonentürme
------------------------------------------------ And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One equal temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield. Alfred,Lord Tennyson (1809-1892) Foren-FAQ Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick. |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|