ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Anno 1602    Wachtürme bauen nicht möglich
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo,
ich habe begonnen um eine Insel eine Steinmauer zu bauen. Nun möchte ich auch Wachtürme setzen.Obwohl ich genügend Baumaterialien und Geld habe blinkt der Turm und lässt sich nicht setzen/bauen.
Was mache ich falsch??

Beiträge: 2 | Registriert: 18.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Anno Moderator
Bild von FrankB_1602
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Sowas kann mehrere Ursachen haben:
- fehlen vielleicht Kanonen?
- paßt der Bauplatz nicht oder kannst Du generell keine Wachtürme bauen?
- Bug: wenn sehr viele Türme bereits auf der Karte vorhanden sind (möglicherweise ab 256), können keine neuen mehr errichtet werden. Erst wenn wieder welche abgerissen/vernichtet wurden, ist der Bau neuer Türme möglich.

Letzteres kann übrigens auch mit anderen Gebäuden passieren... Wink

Beiträge: 792 | Registriert: 04.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Robbie47
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von Seals66:
Hallo,
ich habe begonnen um eine Insel eine Steinmauer zu bauen. Nun möchte ich auch Wachtürme setzen.... Was mache ich falsch??

Wahrscheinlich hast du keine Kanonen. Aber meistens lohnt es sich eh nicht Wachtürme zu bauen. Alleine sind sie zu schwach, wenn dann baue zwei oder am Kontor gar drei Türme aneinander. dann klappt es auch mit der Feuerkraft!

Gruß, Robbie

Beiträge: 14 | Ort: Im schönen Rheinhessen | Registriert: 10.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen