ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Anno 1602    Problem: Heer mit Schiffen transportieren
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hey, ich spiele derzeit Anno 1602 auf Xp und habe das Problem, dass ich mein Heer nicht auf Schiffe laden und auf andere Inseln transportieren kann. Können das nur bestimmte Schiffe? Oder muss man eine Anlegestelle dafür bauen oder das irgendwie übers Kontor abwickeln?
Bei einer Kampagne hatte ich zumindestens gesehen, dass es gehen müsste, das Heer aufs Schiff zu bringen.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Beiträge: 2 | Registriert: 23.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden

Beiträge: 57 | Registriert: 04.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
aha, super!
Danke für den Tipp!

Beiträge: 2 | Registriert: 23.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Anno Moderator
Bild von FrankB_1602
Das war mal _die_ Frage in den Anno-1602-Foren...

Beiträge: 792 | Registriert: 04.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen

Beiträge: 57 | Registriert: 04.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen