ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Anno  Springen zu Foren  Anno 1602    Musik // Anno 1602 auf EEEPC
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Annosiedler
Geschrieben am
Moin Moin,

ich hab die Anno 1602 KE von Gamestar, ich hab mal in den Spieldaten nach denn Musikstücken geguckt, ist das normal das die eine ganz Schlechte Qualität haben, die man im Spiel nicht hört? Confused

Da der Thread "Anno 1602 auf EEEPC" geschlossen ist sag ich mal hier das man die KE von 1602 auf der Gamestar-DVD ohne CD im Laufwerk spielen kann.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Annosiedler,

Menschen haben ein besonderes Geschick dafür, sich genau die Dinge auszusuchen, die am schlechtesten für sie sind. Albus Dumbledore
Mein Tor zur Welt
Mach mit beim ANNO 1404 Adventskalender

Beiträge: 2813 | Ort: Niedersachsen | Registriert: 07.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Anno Moderator
Bild von FrankB_1602
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Die Musik ist zwar auf der CD/DVD drauf, aber man kann sie nicht ohne weiteres hören bzw. extrahieren. Ich habe mich mit dem Thema nicht weiter beschäftigt; schau mal auf Bomis Seite: http://www.bomibomanns.de/ANNOTunes/

Beiträge: 792 | Registriert: 04.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen