});
ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter III Allgemein    Täuschkörper
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo an alle Röhrenbewohner,

leider erbrachte meine nachforschungen in der Suchfunktion keine Ergebnisse. Deshalb meine Frage, mit welcher Taste löse ich die Täuschkörper aus?

Gruß Totten

Krieg ist die Hölle... :-(
Aber der Sound ist geil...Twisted

Beiträge: 563 | Registriert: 21.09.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Matze_828
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Gehe ins Menü des LI unten links. Dort findest Du den Button unter der reihe, wo Du auch anklicken kannst, Schleichfahrt und so. Wenn Du Täuschkörper ausstossen kannst, wird der Button dort zu finden sein. Beim LI findest du auch den button für den Schnorchel, wenn Du den Schnorchel hast. Mußte mal schauen...

Beiträge: 42 | Registriert: 16.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich danke dir Matze bow

Gruß Himbeertonie

Krieg ist die Hölle... :-(
Aber der Sound ist geil...Twisted

Beiträge: 563 | Registriert: 21.09.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
...

Taste "J"

...

Beiträge: 430 | Registriert: 15.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen