});
ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter III Allgemein    SH3 und XP mit SP3
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo zusammen

Nach einem PC-Wechsel und der Installation von SH3 erscheint nur ein schwarzes Bild nach dem Intro. Ton ist o.K.. Kennt evtl. jemand das Problem und kann mir helfen SH3 wieder zu spielen?

Beiträge: 3 | Registriert: 16.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schleicher007
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Moin,moin,

erstmal Heartlich willkommen im Forum!
Wenn Du das nächste mal im Forum angemeldet bist benutze mal die SuFu mit folgenden Sclagwötern:
scwarzer Bildschirm,oder Ladebalken,da wirst Du bestimmt fündig!

Gruß und immer 'ne Handbreit Wasser unter'm Kiel!!!

Beiträge: 291 | Registriert: 09.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Soni2
@ Schleicher:
Aber, aber! Einfach nur auf die Suchfunktion verweisen ist nicht die nette Art, auch wenn wir diese Frage schon x-mal hatten.

@ moreyko:
Lösche mal die Dateien im Unterordner "Movie" (den findest Du im Silent Hunter Installationsverzeichnis.

---------------------------------
Kämpfen, Siegen oder Untergehen - Ein LSH3.2 AAR
Letztes Update: 23.07.08

Gott mit uns - Ein Hearts of Iron II AAR
Letztes Update: 07.09.08

Beiträge: 337 | Ort: Flensburg | Registriert: 07.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schleicher007
Moin,moin,

@Soni2+moreyko

Sorry, aber sollte nicht unhöflich sein,denn ich wusste nicht genau wie man das macht.Ich wußte nur das diese Frage(n) schon öfter gestellt worden sind und habe desshalb auf die SuFu verwiesen.Sollte ich zu forsch gewesen sein war es nicht meine Absicht und bitte Dies zu entschuldigen!!! Bag

Gruß und immer 'ne Handbreit Wasser unter'm Kiel, Scheicher007!!!

Beiträge: 291 | Registriert: 09.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo Zusammen

Vielen, vielen Dank. Der Tip mit der SuFu hat geklappt (habe wahrscheinlich vorher nicht die richtigen Begriffe eingegeben). Ich habe die Filme im Intro in ein anderes Verzeichnis geschoben und siehe da - es läuft (der Ladebalken ist zwar jetzt langsamer aber sonst ist alles i.O.). Kann mir vielleicht noch jemand einen Tip geben wie die Video Codepacks, die für diesen Fehler verantwortlich sind heißen ? Ich würde diese gerne löschen (wenn möglich) damit das Laden wieder schneller geht.

Nochmal vielen, vielen Dank.

Beiträge: 3 | Registriert: 16.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator

Bild von roteroktober200
@moreyko

Verantwortlich sind eigentlich die Codecs, die du evtl. im Nachhinein installiert hast, als Codec-Pack. Das kann z.B. in einem anderen Game sein, welches du noch installiert hast oder Software die Audio- und Viderdateien verarbeitet.
Aus der Ferne zu lokaliseiren welcher Codec dafür vernatwortlich ist, ist immer etwas schwierig. Wink

Was die Ladezeit angeht, habe ich eine Frage. Hast du ein Groß-Mod, wie z.B. GWX installiert?

Gruß Roteroktober

Beiträge: 3838 | Registriert: 18.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo roteroktober200

GWX oder ein Groß-Mod habe ich nicht installiert, zumindest nicht bewusst. Ich habe aber der Patch "silent_hunter_3_dvd_1.4b_emea" installiert.

Bild von wallerhunter
Hallo . Es reicht auch den Media Player 11 von Windows aufzupielen dan funtzt es auch wieder .

Beiträge: 69 | Registriert: 19.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter III Allgemein    SH3 und XP mit SP3

Terms of Use