});
ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter III Allgemein    Hier gehts zu: WarAceCampaign 3.0
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
WAC 3.0 ist auf unserer neuen Homepage erhältlich:

Trailer:
http://www.myvideo.de/watch/3059134

Neues Wellensystem:
Die Wellen bei 0m/s, 3m/s, 6m/s, 9m/s, 12m/s, 15m/s

Aber schaut selbst!

Weitere Infos:

Whitecliffs in Dover

Neue Netzabweiser:

Weitere Impressionen:

Mikayhls neues Schnellboot für andere Länder:

Neue 3D Bomben: in früheren Sh3 Versionen wurde nur ein 3 Dmodell für alle Bombentypen, als auch Wasserbomben benutzt.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: HanSolo78,

Beiträge: 818 | Registriert: 23.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Irgendwas ist hier anders, als vorher... Big Grin

Beiträge: 818 | Registriert: 23.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von UffzRohledder
Stimmt! Die erste Flak zeigt in die falsche Richtung und beide "Flakker" haben keine Köpfe!
Veryhappy
Beste Grüße vom Uffz.

Beiträge: 1084 | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von KretschmerU99
Ahhhhh - zu Uffz schiel - so was meinte ich (Ohne Köpfe) - dieses Phänomen trat bei mir auch schon auf!

Sorry, HanSolo, wollte dein Preview nicht stören!!!

Fette Beute!

Beiträge: 464 | Registriert: 18.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Neue Umwelt Trailer:

Dieses WE ist Release! Wink

Bild von Lui_542
Na toll. Und morgen früh schalten die das Forum ab! Angry

Linux is like a wigwam: no windows, no gates, apache inside...

Beiträge: 1548 | Ort: An der Invasionsfront :bag: | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Zitat von Lui_542:
Na toll. Und morgen früh schalten die das Forum ab! Angry

Scheint aber schon weider zu gehn.
Ansonsten einfach auf subsim.com schauen Wink

WAC 3.0 ist ab heute auf unserer neuen Homepage erhältlich!

Einfach die Signatur anklicken!

Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator

Bild von roteroktober200
@HanSolo78

jetzt wollte ich mir den WAC 3.0 auch downloaden... nur sobald ich auf den downloadlink klicke, egal welchen teil ich downloaden möchte, öffnet sich dieses bild bei mir:

gruß roteroktober

Beiträge: 3820 | Registriert: 18.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo RoterOktober!

Danke erstmal fürs Anpinnen.
Versuch mal die Driektlinks im WAc Thread der Kapitänkajüte. In ca. 25 Min. gibt es dann auch noch eine Dwonloadmöglichkeit auf Filefront!

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter III Allgemein    Hier gehts zu: WarAceCampaign 3.0

Terms of Use