});
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
moin,moin,
Euch allen ein gesegnetes und frohes Osterfest, ein paar geruhsame Tage im Kreise Eurer Lieben und natürlich einen fleißigen Osterhasen!!! Gruß und immer 'ne Handbreit Wasser unter'm Kiel!!! Schleicher |
||
|
![]() |
Moin zusammen ! Dem schließ ich mich mal vorbehaltlos an und wünsche ebenfalls allen Usern, Moddern, Moderatoren, usw. frohe und gesegnete Ostern ! Viele Grüße, Magic »» Meine MediaFire Seite: http://www.mediafire.com/Magic1111 - Über 250 MODs - ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Kapitän z.S. Karl-Friedrich Merten - Kommandant von U 68 (Typ IX C) - Versenkte BRT: 170.275 (27 Schiffe) - 353 Seetage - 147. EL zum Ritterkreuz am 16.11.1942 |
|||
|
moin ihr röhrenfahrer
so seh ich das auch. frohe ostern und viel spass bei dem ersten schönen wetter diesen jahres. und ihr wißt ja, wer zu ostern mit den eiern spielt.... wehnachten, bescherung und so..., ihr wißt schon gute fahrt und fette beute |
||||
|
![]() |
Dem schließt sich das LSH-Team natürlich auch an!
Frohe Ostern und schöne Feiertage Euch allen! |
|||
|
Hallo,
auch von der Landratte allen ein Frohes Osterfest und nochmals lieben Dank an alle Modder. ffs |
||||
|
|
|
|
|||
|
|
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator |
|
|||
|
|
|
Jepp,
auch von mir an alle - FROHE OSTERN! thfeu58 |
|||
|
![]() |
Hi,
von mir ebenfalls an all frohe Ostern. Gruß Ruby |
|||
|
Von mir auch allen hier im Forum ein schönes Osterfest und dicke bunte Eier...
|
||||
|
|
|
Auch an alle Kameraden auf See: FROHE OSTERN
Falls tauchend Du nach unten verschwandest, so tauch wieder auf, bevor Du strandest! |
|||
|
|
|
Moin, moin.
Ich wünsche ebenso allen ein schönes Ostern, und geniesst mal das schöne Wetter... raus aus der Röhre...hehe! Gruss, Ottibald |
|||
|
Auch von mir an Alle!!! Frohes Osterfest.
Viele Grüße vom Trainer. ---------------------------------------------------------------------------------------- Am Ostermorgen fragt die Frau ihren Mann: Liebling, wie möchtest Du Deine Eier haben? Antwort des Mannes: Geschaukelt, geschaukelt. ---------------------------------------------------------------------------------------- |
||||
|
|
|
Hallo,
auch von CF Merten allen ein Frohes Osterfest und nochmals lieben Dank an alle Modder und Euch im Admin. CF Merten |
|||
|
Ich wünsche Allen ein Frohes Osterfest. Tschüß und Moin, Moin sagt gillebert |
||||
|
|
|
|
|||
|
Auch von mir frohe und gesegnete Ostertage an alle hier !!!
Frohe Ostern und dicke Eier !!! Grüße aus dem Cuxland MG Mike ----------------------------- Sehen Sie Sicherungsfahrzeuge...? |
||||
|
Frohe ostern @all !!!
(schwieger mutter alarm |
||||
|
![]() |
Auch von mir frohe Ostern Kameraden.
Last es euch gut gehn und weiterhin eine gute Jagd |
|||
|
| Powered by Eve Community |