});
ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter III Allgemein    gesegnete Ostern
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Schleicher007
Geschrieben am
moin,moin,

Euch allen ein gesegnetes und frohes Osterfest, ein paar geruhsame Tage im Kreise Eurer Lieben und natürlich einen fleißigen Osterhasen!!!

Gruß und immer 'ne Handbreit Wasser unter'm Kiel!!!

Schleicher

Beiträge: 650 | Ort: Hauptstadt | Registriert: 09.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Magic1111
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von Schleicher007:
moin,moin,

Euch allen ein gesegnetes und frohes Osterfest, ein paar geruhsame Tage im Kreise Eurer Lieben und natürlich einen fleißigen Osterhasen!!!

Moin zusammen !

Dem schließ ich mich mal vorbehaltlos an und wünsche ebenfalls allen Usern, Moddern, Moderatoren, usw. frohe und gesegnete Ostern !

Viele Grüße,
Magic

»» Meine MediaFire Seite:
http://www.mediafire.com/Magic1111 - Über 250 MODs -
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kapitän z.S. Karl-Friedrich Merten - Kommandant von U 68 (Typ IX C) - Versenkte BRT: 170.275 (27 Schiffe) - 353 Seetage - 147. EL zum Ritterkreuz am 16.11.1942

Beiträge: 1157 | Ort: NORDHESSEN | Registriert: 15.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
moin ihr röhrenfahrer

so seh ich das auch.
frohe ostern und viel spass bei dem ersten schönen
wetter diesen jahres. Too Happy

und ihr wißt ja, wer zu ostern mit den eiern spielt....

wehnachten, bescherung und so..., ihr wißt schon Cool

gute fahrt
und
fette beute

Beiträge: 145 | Registriert: 04.07.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von KretschmerU99
Dem schließt sich das LSH-Team natürlich auch an!
Frohe Ostern und schöne Feiertage Euch allen! Mocking

Beiträge: 906 | Registriert: 18.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo,

auch von der Landratte allen ein Frohes Osterfest und nochmals lieben Dank an alle Modder.

ffs

Beiträge: 432 | Registriert: 15.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von KaptnHaddock
Auch ich wünsche allen hier FROHE OSTERN!!!

und Entspannung in der Freizeit ( Cool wenn das Wetter so bleibt wird das ja nicht so schwer Cool )

und natürlich eine schöne Zeit mit Familie und Freunden.

und natürlich ganz wichtig! ->ein Fleißiger Osterhase Wink

SCHÖNE TAGE wünscht
KäptnHaddock

Beiträge: 154 | Registriert: 12.02.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Offizieller Silent Hunter III & IV Moderator
Bild von roteroktober200
Auch ich wünsche allen ein frohes Osterfest!

Beiträge: 4729 | Registriert: 18.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von thfeu58
Jepp,

auch von mir an alle - FROHE OSTERN!

thfeu58

Beiträge: 380 | Registriert: 11.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ruby2000

Beiträge: 890 | Registriert: 23.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Von mir auch allen hier im Forum ein schönes Osterfest und dicke bunte Eier...

Beiträge: 480 | Registriert: 02.10.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Pedderer
Auch an alle Kameraden auf See: FROHE OSTERN

Falls tauchend Du nach unten verschwandest,
so tauch wieder auf, bevor Du strandest!

Beiträge: 222 | Ort: Westküste Englandes PQ: AM71 | Registriert: 03.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ottibald1963
Moin, moin.

Ich wünsche ebenso allen ein schönes Ostern,
und geniesst mal das schöne Wetter...
raus aus der Röhre...hehe!

Gruss,
Ottibald Wink

Beiträge: 166 | Registriert: 21.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Auch von mir an Alle!!! Frohes Osterfest.

Viele Grüße vom Trainer.
----------------------------------------------------------------------------------------
Am Ostermorgen fragt die Frau ihren Mann: Liebling, wie möchtest Du Deine Eier haben?
Antwort des Mannes: Geschaukelt, geschaukelt.
----------------------------------------------------------------------------------------

Beiträge: 577 | Registriert: 28.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von CFMerten
Hallo,

auch von CF Merten allen ein Frohes Osterfest und nochmals lieben Dank an alle Modder und Euch im Admin.

CF Merten

Beiträge: 124 | Registriert: 14.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Frohe Ostern

Ich wünsche Allen ein Frohes Osterfest.

Tschüß und Moin, Moin sagt

gillebert

Beiträge: 1064 | Ort: Wilhelmshaven | Registriert: 19.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Steve-Steve
Auch ich wünsche Euch allen schöne Ostern und fette Beute. Smile

Aces of the Deep.

Beiträge: 367 | Registriert: 21.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Auch von mir frohe und gesegnete Ostertage an alle hier !!!

Frohe Ostern und dicke Eier !!! Wink

Grüße aus dem Cuxland

MG Mike

-----------------------------
Sehen Sie Sicherungsfahrzeuge...?

Beiträge: 526 | Registriert: 15.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Frohe ostern @all !!!

(schwieger mutter alarm Demonic Hammer Mean Happy

Beiträge: 4 | Registriert: 10.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von DerAlte1972
Auch von mir frohe Ostern Kameraden.
Last es euch gut gehn und weiterhin eine gute Jagd

Beiträge: 36 | Registriert: 11.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen