});
ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter III Allgemein    TV-Tipp Thread
Seite 1 2 3 4 5 6 7 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von DSK_Marlowe
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Oh weh, John Wayne als deutscher Kapitän, das kann nicht gut gehen... Wink

--------------------------------------------------
"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen."
Plato

Beiträge: 530 | Registriert: 29.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
16. August NDR, 22.15Uhr:
Schlacht im Atlantik (2)
Versenkt die Bismark!
Doku, GB, 2002

Beiträge: 1652 | Registriert: 17.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
zu Befehl Herr Kaleu! Wink

Beiträge: 657 | Registriert: 18.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von DrXman42
Hmm was kommen denn hier für TV Tip's rein
Confused
Also dann versuch ich es mal mein Tip:
MO: 22.08. James Bond 007 - Goldfinger Pro 7 Horror

Gruss aus 120 m tiefe Dr. Xman

Ähm achja kommt um 20:15 Uhr MEZ

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DrXman42,

Beiträge: 53 | Registriert: 03.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Da dies ein Forum ist welches sich mit dem Thema Seekrieg befasst, sollte es auch dabei bleiben, sonst wirds zu unübersichtlich.

Beiträge: 654 | Registriert: 22.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von DrXman42
Hmm stimmt ja eigentlich schon. 007 hat nix mit Seekrieg zu tun.
Aber sehenswert ist er trotzdem, nächstes ma poste ich dann aber dann auch nen Tip der damit was zu tun hat, hoffe nur ich bin schnell genug.
Gruss aus 120 m tiefe Dr. Xman Bag

Beiträge: 53 | Registriert: 03.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Dienstag, 23. August, 22.15 Uhr, NDR:
„Wir sind jämmerlich abgesoffen“
Die Vernichtung der Scharnhorst
Doku (Wdh, lief schon mal vor einigen Monaten)

Beiträge: 1652 | Registriert: 17.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Ajax_1st
@DrXman42:

Besten Dank für den Tip, werde mir das angucken.
Ne Ahnung wann der nächste James Bond kommt?

Beiträge: 7 | Registriert: 18.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von DrXman42
quote:
Originally posted by Ajax_1st:
@DrXman42:

Besten Dank für den Tip, werde mir das angucken.
Ne Ahnung wann der nächste James Bond kommt?

Nix zu danken Ajax, Wink2
Wann der nächste kommt ?? Ka aber ich kann dir ne PM schicken sobald ich was höre.

Grüsse aus 120 m tiefe Dr. Xman

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DrXman42,

Bild von Ajax_1st
Jau mach das mal!
Denn noch fette Beute!

Beiträge: 7 | Registriert: 18.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Montag, 29.08.05, 23Uhr ARD

Bei Beckmann sind Prochnow und andere aus das Boot zu Gast.

Hat zwar eigentlich nichts mit Seekrieg zu tun, aber mit "Das Boot".
Ist bestimmt sehenswert.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BdU1986,

Beiträge: 126 | Registriert: 04.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
auf meiner WebSite hat ein User auch ganz interessante Bilder von diesem Filmboot gepostet...

am Set von "Das Boot"

Beiträge: 657 | Registriert: 18.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallöchen erstmal an alle. Ich hab ein paar TV-Tips gefunden auf N24.de Am Mittwoch kommt einmal um 17:05 England unterm Hakenkreuz und dann kommt um 21:45 D-Day Materialschlacht in der Normandie. Die D-Day reportage bringen Sie bis Freitags. Am Samstag um 20:05 kommt eine Doku: Entscheidung im Pazifik-Krieg der Flugzeugträger. Naja eigendlich war ich dort nur auf der Suche nach der Doku um das neue deutsche U-Boot 31. Das ist das erste U-Boot wo jeder sein eigene Kajüte hat und es eine Dusche am Bord hat. Bei N24 stehen noch mehr schöne Dokus drinne.

Beiträge: 3 | Registriert: 26.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by BdU1986:
Montag, 29.08.05, 23Uhr ARD

Bei Beckmann sind Prochnow und andere aus das Boot zu Gast.

Hat zwar eigentlich nichts mit Seekrieg zu tun, aber mit "Das Boot".
Ist bestimmt sehenswert.

Also irgendwie scheint da nichts zu laufen. Hast du dich vieleicht verschrieben?

Beiträge: 13 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von BeckusIX
Dann schau jetzt mal auf ARD! Dann findest du sie alle!
Er hat sich mit der Sendzeit nur um ne Stunde geirrt! Wink2

Beiträge: 522 | Registriert: 27.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by BeckusIX:
Dann schau jetzt mal auf ARD! Dann findest du sie alle!
Er hat sich mit der Sendzeit nur um ne Stunde geirrt! Wink2

ich wollts auch grad schreiben. Anscheinend wurde die Sendung die ja eine Wiederholung vom letzten Jahr ist extra für eine Hurrican Doko um eine Stunde verschoben.

Beiträge: 13 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
jo, so ein mist. Das konnte ich ja nicht ahnen, dass Beckmann 1 Stunde später kommt. Da ich es nicht gucken konnte, wollte ich es aufnehmen. Jetzt hab ich leider nur diesen Orkan-Mist.

Naja, vielleicht kommt ja irgendwo im Dritten ne Wiederholung

Beiträge: 126 | Registriert: 04.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von tienman75
quote:

3Sat 02.09.05 10:15Uhr
siehe hier: http://www.tvmovie.de/tv-programm/sendung.html?SendungID=5266712

Beiträge: 352 | Registriert: 14.09.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:

Naja ohne Jan Fedder wäre es sicher ne tolle Sendung geworden Der war ja nur am meckern und schlecht machen Motz

Hallo

Den Film -Bäreninsel in der Hölle der Arktis- hatte ich mal vor jahren gesehen. Er hat zwar nichts mit Seeschlachten aber ein wenig Abenteuer finde ich auch mal ganz gut.
Habe zum Film auch einige informationen gefunden nur wie kann mann hier solch Seiten verlinken?

Beiträge: 42 | Registriert: 25.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4 5 6 7  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter III Allgemein    TV-Tipp Thread

Terms of Use