});
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Oh weh, John Wayne als deutscher Kapitän, das kann nicht gut gehen...
-------------------------------------------------- "Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen." Plato |
|||
|
16. August NDR, 22.15Uhr:
Schlacht im Atlantik (2) Versenkt die Bismark! Doku, GB, 2002 |
||||
|
zu Befehl Herr Kaleu!
|
||||
|
![]() |
Hmm was kommen denn hier für TV Tip's rein
Also dann versuch ich es mal mein Tip: MO: 22.08. James Bond 007 - Goldfinger Pro 7 Gruss aus 120 m tiefe Dr. Xman Ähm achja kommt um 20:15 Uhr MEZ Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DrXman42, |
|||
|
Da dies ein Forum ist welches sich mit dem Thema Seekrieg befasst, sollte es auch dabei bleiben, sonst wirds zu unübersichtlich.
|
||||
|
![]() |
Hmm stimmt ja eigentlich schon. 007 hat nix mit Seekrieg zu tun.
Aber sehenswert ist er trotzdem, nächstes ma poste ich dann aber dann auch nen Tip der damit was zu tun hat, hoffe nur ich bin schnell genug. Gruss aus 120 m tiefe Dr. Xman |
|||
|
Dienstag, 23. August, 22.15 Uhr, NDR:
„Wir sind jämmerlich abgesoffen“ Die Vernichtung der Scharnhorst Doku (Wdh, lief schon mal vor einigen Monaten) |
||||
|
![]() |
@DrXman42:
Besten Dank für den Tip, werde mir das angucken. Ne Ahnung wann der nächste James Bond kommt? |
|||
|
![]() |
Nix zu danken Ajax, Wann der nächste kommt ?? Ka aber ich kann dir ne PM schicken sobald ich was höre. Grüsse aus 120 m tiefe Dr. Xman Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DrXman42, |
|||
|
![]() |
Jau mach das mal!
Denn noch fette Beute! |
|||
|
Montag, 29.08.05, 23Uhr ARD
Bei Beckmann sind Prochnow und andere aus das Boot zu Gast. Hat zwar eigentlich nichts mit Seekrieg zu tun, aber mit "Das Boot". Ist bestimmt sehenswert. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BdU1986, |
||||
|
auf meiner WebSite hat ein User auch ganz interessante Bilder von diesem Filmboot gepostet...
am Set von "Das Boot" |
||||
|
Hallöchen erstmal an alle. Ich hab ein paar TV-Tips gefunden auf N24.de Am Mittwoch kommt einmal um 17:05 England unterm Hakenkreuz und dann kommt um 21:45 D-Day Materialschlacht in der Normandie. Die D-Day reportage bringen Sie bis Freitags. Am Samstag um 20:05 kommt eine Doku: Entscheidung im Pazifik-Krieg der Flugzeugträger. Naja eigendlich war ich dort nur auf der Suche nach der Doku um das neue deutsche U-Boot 31. Das ist das erste U-Boot wo jeder sein eigene Kajüte hat und es eine Dusche am Bord hat. Bei N24 stehen noch mehr schöne Dokus drinne.
|
||||
|
Also irgendwie scheint da nichts zu laufen. Hast du dich vieleicht verschrieben? |
||||
|
![]() |
Dann schau jetzt mal auf ARD! Dann findest du sie alle!
Er hat sich mit der Sendzeit nur um ne Stunde geirrt! |
|||
|
ich wollts auch grad schreiben. Anscheinend wurde die Sendung die ja eine Wiederholung vom letzten Jahr ist extra für eine Hurrican Doko um eine Stunde verschoben. |
||||
|
jo, so ein mist. Das konnte ich ja nicht ahnen, dass Beckmann 1 Stunde später kommt. Da ich es nicht gucken konnte, wollte ich es aufnehmen. Jetzt hab ich leider nur diesen Orkan-Mist.
Naja, vielleicht kommt ja irgendwo im Dritten ne Wiederholung |
||||
|
![]() |
3Sat 02.09.05 10:15Uhr siehe hier: http://www.tvmovie.de/tv-programm/sendung.html?SendungID=5266712 |
|||
|
Naja ohne Jan Fedder wäre es sicher ne tolle Sendung geworden Der war ja nur am meckern und schlecht machen |
||||
|
Hallo
Den Film -Bäreninsel in der Hölle der Arktis- hatte ich mal vor jahren gesehen. Er hat zwar nichts mit Seeschlachten aber ein wenig Abenteuer finde ich auch mal ganz gut. Habe zum Film auch einige informationen gefunden nur wie kann mann hier solch Seiten verlinken? |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|