});
ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter III Allgemein    GWX Quelldatei
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Servus Ihrs,

würde gerne in den Genuß kommen das Spiel mit dem viel gelobten GWX 3.0 Mod zu spielen. Diesen habe ich jetzt bereits zum 5. mal neu heruntergeladen.

Der Patch 1.4 ist installiert. Trotzdem bekomme ich bei der Installation von GWX immer wieder ide Meldung das meine Quelldatei beschädigt sei.

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

Gruss Skeller

Beiträge: 1 | Registriert: 31.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Lädts Du mit einem downloadmanger ? Falls vorhanden, andere Mirrors ausprobiert ?

Beiträge: 33 | Registriert: 02.01.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich habe das selbe Problem. Installiert ist die 1.4b von Steam. Wenn ich GWx3 Gold isntallieren möchte, werden mir alle Dateien als beschädigt angezeigt.

Irgend jemand eine Lösung/Idee?

Cheers
Cid!

Beiträge: 3 | Registriert: 04.11.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen