});
ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter III Allgemein    Assoziationskette
Seite 1 2 3 4 ... 95
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
komme grad von einer sehr anstrengenden feindfahrt und brauche jetzt erstmal ne kleine ablenkung Chat
die regeln sind wohl bekannt, einer gibt ein wort vor- ein anderer sagt mit einem wort, was ihm als erstes dazu einfällt uns so weiter..
wünsche allen viel spaß dabei! und hier das erste wort:

Atlantik

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DerTieftaucher,

Beiträge: 505 | Registriert: 02.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von verruecktersoni
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Originally posted by DerTieftaucher:
Atlantik

Sturm

Verruecktersoni = verrueckt weil im realen Leben Ubootfahrer - Soni weil das mein Job an Bord ist.
Man könnte mich auch Horcher und Torpedoschütze nennen :-)

Beiträge: 94 | Registriert: 13.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
gewitter (von meiner schwester^^ wir können auch gerne abschweifen)

Beiträge: 505 | Registriert: 02.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
donner

Beiträge: 654 | Registriert: 22.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hundebellen

kurze Anmerkung: Mein Hund versucht immer das Gewitter durch Bellen zu vertreiben ... bisher ist das Gewitter noch immer früher oder später verschwunden, was der Hund natürlich auf sein zutun zurückführt und die Gewohnheit beibehält Hammer

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Stefan-R,

Beiträge: 1255 | Registriert: 16.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Offizieller Silent Hunter III Moderator
Bild von Voyager532
Tierquälerrei

Komme ich drauf, weil ich vor kurzem irgendsoein Wahlwerbeprospekt gelesen habe. Die Hunde haben die Assozian verursacht

Beiträge: 1614 | Registriert: 21.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Tobsi44
Preußen

Beiträge: 523 | Registriert: 06.09.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Ruby2000

Beiträge: 699 | Registriert: 23.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Weißwürste

Beiträge: 1255 | Registriert: 16.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Senf

Beiträge: 973 | Registriert: 19.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Klugscheißen

Beiträge: 79 | Registriert: 26.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Tobsi44
Deutschland

Beiträge: 523 | Registriert: 06.09.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Edgtho66
Pisa - Studie

Beiträge: 658 | Registriert: 02.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
schule

Bild von GertFroebe_2
Kreide

Das deutsche Uboot-Netz: http://www.uboot-netz.de

Beiträge: 203 | Registriert: 26.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von DSK_Marlowe
Dover

--------------------------------------------------
"Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen."
Plato

Beiträge: 530 | Registriert: 29.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Durchbruch

Beiträge: 1652 | Registriert: 17.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Wahlkampf

Beiträge: 5 | Registriert: 23.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Fletcher_Z2
Schwarzgeld

Beiträge: 242 | Registriert: 18.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Zeffus
Gelaber

Ups, das sollte auf den Wahlkampf - Fletcher war schneller.
Bitte gedanklich streichen.

Auf Schwarzgeld kommt:

CDU

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Zeffus,

Beiträge: 719 | Registriert: 22.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4 ... 95 

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter III Allgemein    Assoziationskette

Terms of Use