});
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo Leute,
habe habe vorgestern mein WIN 7 bekommen und nun soll die Daddelkiste umgerüstet werden. Wird SH III auf WIN 7 laufen? danke euch |
|||
|
Moin,
keine Ahnung, aber bisher lief das Spiel unter Win98, XP und Vista, sollte eigentlich auch unter Win 7 laufen. Einfach mal ausprobieren. Ich hoffe, dass win7 nicht wieder für die Mods Probleme bereitet, warte schon ewig auf LSH5, aber wegen Vista ist das Release um fast 2 Monate verschoben worden. Gruss ffs |
||||
|
Hallo, ein Bekannter, der mit an LSH5 arbeitet, bestätigte mir, daß SH3 und LSH5 auf win7 so laufen, wie auf vista. Gruß Biker |
||||
|
Also unter Win Ultimate 64 läuft es sehr wohl. Ab und zu stürzt das Spiel ab, ich verwende jedoch einen alten Spielstand. Beobachte das jedoch weiter.
|
||||
|
Hallo,
ich habe es heute mit einigen Mühen geschafft SHIII unter Windows 7 Professional 64-bit zum laufen zu bekommen. Habe noch eine alte DVD mit Key Aufdruck. Dabei gibt es anscheinend zwei Klippen zu umfahren: 1. Das Starforce Problem: Habe hierbei einfach auf den gängigen No-CD Crack zurückgegriffen, funktioniert! 2. Das Benutzerkontrollsystem: Habe SHIII außerhalb der üblichen Programmverzeichnisse installiert. (z.B. unter C:\Spiele\Silent Hunter III). Wenn man es ins Programmverzeichnis installiert, habe ich es nicht zum laufen bekommen. Alternativ könnte man versuchen das Benutzerkontrollsystem komplett zu deaktivieren. Dies habe ich allerdings nicht getestet. Beim ersten Ausführen des Setups ist mir dies beim Auswählen des Pfades allerdings abgestürzt. Windows 7 hat dann aber einen "Lösungsweg" aufgezeigt und mir vorgeschlagen das Setup mit den "richtigen" Einstellungen nochmal auszuführen. Danach hat es funktioniert, Spiel wurde installiert und lies sich problemlos starten. Zum Spielen bin ich noch nicht gekommen, werde aber in den nächsten Tagen mal eine etwas längere Feindfahrt starten. |
||||
|
|
|
.
Hallo Freunde Das Problem mit Spielabstürzen (CTD) unter Vista und Windwos 7 und deren Lösung hat unser Yoda AB HIER beschrieben. Gruss vom Urmel . |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|