});
![]() |
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter III Allgemein
FAQ's : Was immer wieder gefragt wird und so nicht im Handbuch steht|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Ich habe gleich mehrere Fragen ich spiele SH3
schon von Anfang an und werde aus einigen Textstellen in verschieden Dateien (Basig.cfg und de_menu )einfach nicht schlauer. 1.Frage Wie oft kann ich befödert weren ? RankLevel0=0; SCORE RankLevel1=5000; SCORE RankLevel2=15000; SCORE RankLevel3=25000; SCORE Das steht inder BASIC danach müsste ich nach dem Kaleun noch einmal befödert werden. 2.Frage Warum kann ich mein Boot nicht aufgeben um die Besatzung zu retten ? 568=U-Boot aufgegeben 569=U-Boot verloren. Das steht in der de_menu laut der Eintragung könnte ich das Boot im Gefecht dem Gegner überbeben und in Gefangenschaft gehen. |
|||
|
Das ist ganz einfach... Schau ins Handbuch Seite 26. ;-) Setz Dich ans Horchgerät und schau mal ein Stückchen nach unten. Links unterhalb von dem Stellrad ist ein Knopf und der löst einen Ping aus. Du musst vorher den entsprechenden Horchkontakt per Raddrehung anvisieren,dann taucht auf dem Notizblock ne Info auf (Richtung und Typ).Sollte bei Typ "Unbekannt" stehen,heißt das nur,daß Dein Lauscher dat Dingen noch nicht identifiziert hat,die Klassifikation kannst Du dann selbst vornehmen durch Clicken auf den Pfeil daneben. Sobald die Infos auf dem Block stehen,drückst Du mal auf den genannten Knopf und schon kriegst Du ne Meldung mit der Enfernung zum Ziel. Nur sollte man das nicht unbedingt mit nem Geleitzug oder Kampfverband machen... Dat gibt dann Ärger,denn der Ping ist besser und weiter zu höen,als jedes Motorengeräusch. Noch Fragen ? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Shoshin1971, |
||||
|
![]() |
|
|||
|
Moin ihr ich hab mal 2 Fragen.
Dümpel auch dicke Pötte in den Häfen? Ich hab noch keine entdeckt. Und: kann man erkennen ob ein Schiff beladen oder nicht? Schön Gruß! |
||||
|
Das ist meines Wissens nach so nicht korrekt. Die Hafenanlagen sind sehr wohl in der Navigationskarte verzeichnet. Man muss nur einfach mit dem Mausrädchen so nah heranzoomen wie möglich. Ich fahre so immer bequem per festgelegtem Kurs aus Wilhelmshafen und genieße die Aussicht, ohne etwas zu machen. Ich habe das schon oft hier gelesen, deswegen glaube ich man sollte das einmal richtig stellen. |
||||
|
|
|
Schonmal Hierhin geschaut! |
|||
|
Um Kriegsschiffe sind verschidene Linien gezogen.
Was bedeuten diese Linien im Einzelnen? Danke schon mal im vorraus. |
||||
|
![]() |
Sichtbereich oder hoerbereich und der winkel hinterm schiff ist der "tote raum " dh du bist nicht höbar.
|
|||
|
Danke für die Antwort, allerdings bleibt noch die Frage welcher Ring für welches Ortungssystem steht.
Radar, Sicht, ASDIC und Hydrophon? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Torpedo1989, |
||||
|
MoinMoin
Jetzt kommt mal eine totale Anfängerfrage ... Habe mir SH3 vor einer Woche gekauft und bin total begeistert. Hab mich mitlerweile auch hier durch´s Forum geklickt und viele interessante Sachen gefunden, aber.... und jetzt kommt´s: Wie starte ich eine Kampagne ? Kurze Erklärung: 1) Ich hab ein neues Profil angelegt 2) Ich habe auf der Akademie alle Prüfungen bestanden 3) Ich finde nirgends den Einstieg in die Kampagne und verteibe mir die Zeit derweil mit den Einzelmissionen Ich hoffe, mir kann geholfen werden Dnake, Hermes |
||||
|
![]() |
Versuche es mal so:
Kariere->Profil->Dein Profil anklicken->Laden->(wenn du noch nich gemacht hast Flotille auswählen)->Starten->dann glaube ich links oben ma schaun ob du Karierepunkte hast->dann hast du da optionen für U-Boot,Logbuch, etc. und mission(Karte an der wand)-> auf karte klicken->Realitätsstufe festlegen->Starten MFG Schliebo MFG Schliebo Ich kam, sah und versenkte!! |
|||
|
![]() |
@Torpedo
in der reihenfolge wie du es geschrieben hast von außen nach innen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: schliebo82, MFG Schliebo Ich kam, sah und versenkte!! |
|||
|
@schliebo82
Dank für die schnelle Antwort Werde es heute Abend gleich mal ausprobieren. Allerdings glaube ich, dass ich das alles schon versucht habe..... Akademie überstanden (Profilname ist da ja auch schon eingetragen). Das Feld "Laden" bleibt bei mir grau... Aber ich melde mich, soweit ich mehr weiss Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Hermes_2007, |
||||
|
Du bist mein Held!
Es hat geklappt Danke Dir ! LG, Hermes |
||||
|
![]() |
Immerwieder gern
MFG Schliebo Ich kam, sah und versenkte!! |
|||
|
Hey hab ma ne frage wie kann ich im multiplayer mod. den chat aufrufen steht nicht im handbuch oder sonst wo
thx schonmal |
||||
|
Taste Num drücken, schreiben, Return drücken.
Gruß F. von Hippel |
||||
|
Hallo Jungs !
Gibt es bei 'Silent Hunter 3' nur Patroullienmissionen oder auch mal anders geartete Missionen ? |
||||
|
![]() |
Verstehe ich nicht . . . Es gibt diverse einzelmissionen die mit verschiedensten booten ausgeführt werden können, es gibt die Kampagne und mindestens 3 Klasse Großmods . . . Verstehe dich wirklich nicht |
|||
|
Ich glaub das stimmt so nicht. Hab eben drei Neutrale (Ammi) Linienschiffe versenkt (und 2 kleine Frachter). Gab massig Punkte dafür. Mehr als ich für die beiden kleinen Frachter bekommen hätte. Wenns Punktabzug für Neutrale geben würde, hätte ich bestenfalls Null Punkte, mit hoher Wahrscheinlichkeit sogar massig Minunspunkte bekommen müssen. Edit: Hab eben nochmal 5 von den Pötten tiefergelegt. Hat danach Ritterkreuze für die Mannschaft geregnet. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Butt-Head1980, |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter III Allgemein
FAQ's : Was immer wieder gefragt wird und so nicht im Handbuch steht