});
![]() |
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter III Allgemein
FAQ's : Was immer wieder gefragt wird und so nicht im Handbuch steht|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo, ich bin hollander und das war 10 mai 1940 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Noline72, |
||||
|
Ich weiss. Die Daten sind aus den SH3-Config-Dateien (Stand V1.2) ... |
||||
|
Hallo ich verstehe nicht warum ich die angezeigten externen Reservetorpedos nicht auf die internen Reserveslots gezogen bekomme.
Die gehen immer wieder zu ihrer vorherigen Position zurück. Was mache ich falsch? Was muss alles beachtet werden? Muss man aufgetaucht sein? Danke füreure Hilfe.
|
||||
|
![]() |
Hi,
das geht nur im aufgetauschten Zustand und vor allem darf man nicht auf Schleichfahrt sein. Wie schon beschrieben, müssen die Stationen (Bug/heck) natürlich besetzt sein. Gruß Ruby Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ruby2000, |
|||
|
Mal ne Frage zu den Instrumenten. Kann ich das Boot auch aus der Zentrale aus steuern? Wenn ich den Pfeil über z.B. den Tiefenmesser bewege, verfärbt er sich rot, aber tun kann ich nichts.
Abgesehen davon, zeigen die Instrumente auch nichts an. Ich mache z.B. volle Fahrt, dre Maschinentelegraph steht aber auf aus. Alle Anzeigen stehen auf 12 Uhr. Ist das in Ordnung so? Greetz Heffer |
||||
|
![]() |
Hmmm, alle Anzeigen stehen auf 12 Uhr? Da stimmt was nicht! Die Instrumente, wie Maschinentelegraph zeigen Änderungen an.
Es kann sein das ein Mod das Problem verursacht... Ja, wenn man mit dem Mauszeiger drüberfährt, dann wird der Rot, und zeigt eine Interaktive Eingriffsmöglichkeit, diese funktioniert nicht, weil es nicht implementiert ist. Genauso so wie der begehbare Bug- und Heckraum.... |
|||
|
ist das prob mit dem torpedo-geschwindigkeitsbug im patch 1.4b inzwischen behoben worden?
THX MCM |
||||
|
hallo zusammen,
finde dieses board sehr interessant, ersaunlich soviel gleich gesinnte... habe alle beiträge gelesen, mein problem wurde bisher leider nicht beantwortet. viele hatten probleme beim nachladen der torpedos, ich habe aber dass problem das diese trotz voller und frischer besatzung im bugraum auch unter normalfaht (keine schleichfahrt) nicht nachgeladen werden. zeit bleibt einfach stehen und bei manchen tubs steht einfach nur "torpedo zum laden vorbereitet". weiter tut sich dann jedoch nichts und ich muss unverichteter dinge nach hause fahren. hat jemand ein ähnliches problem oder ist dies ein simpler fehler? |
||||
|
![]() |
Hi,
sind deine Leute auch da wo der Torpedo geladen werden soll? Bug, Heck? Gruß Ruby |
|||
|
@Binford2000:
habe dasselbe Problem. Aber nur achtern. Die Bugtorpedos kann ich in die interne Reserve rüberziehen. Das dauert dann etwa eine Stunde. Aber denn Hecktorpedo fahre ich auch immer nur spazieren wie ein Fass Linenaquavit. |
||||
|
![]() |
Hi,
hast du im Heck Besatzungsmitglieder im Einsatz? Eigentlich gibt´s damit überhaupt kein Problem. Gruß Ruby |
|||
|
Latürnich, den Hecktorpedoraum hatte ich besetzt.
|
||||
|
Hi,
kann mir wer sagen wie ich die schwarzen Dreiecke im Hintergrund wegbekomme? Liegt an meiner ATI Karte steht im Handbuch. Gibt es ein Patch? Danke im vorraus |
||||
|
Auch mit Leuten im Torpedoraum kann es sein, das nicht nachgeladen wird. Der grüne Balken über dem Raum muss eine bestimmte Grenze überschreiten. Einfach mehr oder besser ausgebildete Leute mal reinziehen (z.B. Bootsmänner mit Spezialausbildung Torpedoschütze; bzw. je höher ein Mannschaftsmitglied bereits befördert ist, desto effektiver arbeitet er -> der grüne Balken wird länger). |
||||
|
... Danke, ich werd's nochmal probieren. Glaube aber, dass ich es mal mit bis zu drei Maaten versucht hatte, die Torpedoschützen waren.
|
||||
|
![]() |
|
|||
|
Was ich im FAQ gerne noch hätte...
Wie kann man das Spiel so modifizieren, dass immer alle U-Boot Typen, die bereits entwickelt sind, auch auf allen Basen abrufbar sind. Es steht bereits irgentwo im Forum - aber wo? |
||||
|
Gibt es eine Übersicht was die einzelnen Boote und Ausrüstungsgegenstände an Ansehen kosten? (Googeln und SuFu waren nicht erfolgreich)
Ich habe das Spiel noch nicht lange, sprich ich konnte noch keine Karriere bis zum Ende durchspielen und mir die werte aufschreiben. Vielen Dank Sneje |
||||
|
der sonartechniker kann ja die entfernung zum ziel abschätzen.
Wie geht das, da ich ihm ja nicht sagen kann zu welchem ziel er das tun soll. Ist ja eigentlich ne wichtige sache für nen blinden schuß. ausserdem kann ich nicht selbst den Ping absetzen, wenn ich schon am Horcher hock. |
||||
|
![]() |
|
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 4 5 6 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter III Allgemein
FAQ's : Was immer wieder gefragt wird und so nicht im Handbuch steht