});
ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter III Allgemein    meine neuen Sounddateien
Seite 1 2 3 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von U-Matze
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Moin,
habe die Sprachdatei"Bold ausstoßen" geändert.Nun wird "Bold abschiessen" o."Backbord15-Bold abschiessen" gesagt. Die Befehle kommen nun etwas flotter.Es kann sich jeder aussuchen welche Datei er nehmen möchte.
Ich habe sie auf meiner Mediafire-Seite hochgeladen.

Max.Kampferfolge.

Gruß U-Matze Satan

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: U-Matze,

Beiträge: 132 | Ort: Ostseeküste | Registriert: 05.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Lui_542
Werd heut Abend mal testen. Dank dir schonmal. Wink2

Beiträge: 2020 | Ort: Daheem | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Magic1111
Moin !

Danke U-Matze bow ! Werde es mir auch heute Abend wie immer saugen und testen !

Viele Grüße,
Magic

»» Meine MediaFire Seite:
http://www.mediafire.com/Magic1111 - Über 250 MODs -
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kapitän z.S. Karl-Friedrich Merten - Kommandant von U 68 (Typ IX C) - Versenkte BRT: 170.275 (27 Schiffe) - 353 Seetage - 147. EL zum Ritterkreuz am 16.11.1942

Beiträge: 1151 | Ort: NORDHESSEN | Registriert: 15.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Lui_542
Also das "Bold ausstossen"(weiß gar nicht ob das so hieß.) und das "Fertig machen zum schnorcheln" kommt total geil rüber! Fettes Danke! bow
Den Rest hab ich noch nicht getestet. Bag

Beiträge: 2020 | Ort: Daheem | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Magic1111
quote:
Zitat von Lui_542:
Also das "Bold ausstossen"(weiß gar nicht ob das so hieß.) und das "Fertig machen zum schnorcheln" kommt total geil rüber! Fettes Danke! bow
Den Rest hab ich noch nicht getestet. Bag

Moin U-Matze !

Schließ mich dem mal vorbehaltlos an, wieder mal klasse gemacht bow ! Bleibt bei mir drin !

Viele Grüße,
Magic

»» Meine MediaFire Seite:
http://www.mediafire.com/Magic1111 - Über 250 MODs -
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kapitän z.S. Karl-Friedrich Merten - Kommandant von U 68 (Typ IX C) - Versenkte BRT: 170.275 (27 Schiffe) - 353 Seetage - 147. EL zum Ritterkreuz am 16.11.1942

Beiträge: 1151 | Ort: NORDHESSEN | Registriert: 15.01.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von U-Matze
Moin,
danke für die "Blumen",schön dass es Euch gefällt. Smile

Max. Kampferfolge

Gruß U-Matze Satan

Beiträge: 132 | Ort: Ostseeküste | Registriert: 05.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen