});
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Moin Kretschmer,
das Problem hatte ich leider etwas später festgestellt Sorry.Beim ersten Probelauf lief alles noch.Aber dann fiel mir ein,dass einige Dateien in Stereo waren bei Dir jetzt gut. In Sachen "Schiff gesichtet" habe ich ein neuen kurzen Spruch gemacht.Da wird "Rauchfahne" gesagt,muss ihn aber erstmal im Spiel Testen.Habe ich aus dem Film "Admiral Graf Spee". Gruß U-Matze |
|||
|
![]() |
...aah, das hört sich doch schonmal gut an ! Viel Erfolg beim weiteren testen, bin schon gespannt... Viele Grüße, Magic »» Meine MediaFire Seite: http://www.mediafire.com/Magic1111 - Über 250 MODs - ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Kapitän z.S. Karl-Friedrich Merten - Kommandant von U 68 (Typ IX C) - Versenkte BRT: 170.275 (27 Schiffe) - 353 Seetage - 147. EL zum Ritterkreuz am 16.11.1942 |
|||
|
Wäre es nicht möglich sich mit einem eigenen "Aufnahmeprogramm" und 'nem Mikro (vom headset?)eigene Sprachausgaben zu erstellen?
Sicherlich müsste man da auch noch sprachlich üben um das ganze authentisch wirken zu lassen... Wenn man dann noch verschiedene Stimmlagen hat (andere User?) kann man doch seinen eigenen Sprachmod herausbringen... Also ich stelle meine höchst erotisch wirkende Stimme zur Verfügung... |
||||
|
![]() |
Ja, ich hatte noch das erste Paket geladen. Wenn du das überarbeitet hast, dürfte es ja keine Probleme geben.
Ein kleines Anliegen von meiner Seite aus: ich suche noch nach einem Sehrrohr Ein/aus Geräusch. So wie ich das sehe, bist du gut im Umgang mit Musik aus Filmsequenzen schneiden. Ich lade da mal was hoch und würde mich per pm nochmals melden . . . @Marques Das könnte evl. gehen. Dr. Fleck(? Sorry, komme nicht auf den Namen) hatte mal eine Videosequenz aus SH3 erstellt und selber Sprachbefehle eingefügt. Ob er dies allerdings nur in das Video gemacht hat, oder direkt im spiel, vermag ich nicht zu sagen. Fette Beute! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: KretschmerU99, |
|||
|
![]() |
Moin Männers,
wollte Euch mal mitteilen,dass ich heute eine andere version von "Schiff gesichtet" hochgeladen habe. Habe eine Feindfahrt gemacht u. es lief soweit alles ganz gut.Musste allerdings aus dem Soundordner die Datei "Dive_sequence.wav" löschen,weil sie immer im Hintergrund mitlief.Warum Hört sie Euch an u.gebt mal Bescheid,ob sie Euch gefällt. @Kretschmer Kannste machen,lade sie mal hoch u. ich werde mal sehen was ich daraus machen kann. Gruß U-Matze |
|||
|
![]() |
Moin ! Gerade gesaugt, gebe wie immer demnächst Rückmeldung... Viele Grüße, Magic »» Meine MediaFire Seite: http://www.mediafire.com/Magic1111 - Über 250 MODs - ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Kapitän z.S. Karl-Friedrich Merten - Kommandant von U 68 (Typ IX C) - Versenkte BRT: 170.275 (27 Schiffe) - 353 Seetage - 147. EL zum Ritterkreuz am 16.11.1942 |
|||
|
![]() |
Moin U-Matze !
Also, habe "Rauchfahne" gestern mal getestet. Finde ich gut, aber etwas zu leise. Kannst Du die Lautstärke nochmal anheben ? Denn der Ruf "Rauchfahne" geht in den anderen Geräuschen (z.B. Diesel, usw.) fast unter, man muss schon genau hinhören. Das Original "Schiff gesichtet" ist da wesentlich lauter eingestellt, also "normal" zu hören! Vielleicht kannst Du in Richtung Lautstärke nochmal etwas "tüfteln", Danke ! Viele Grüße, Magic »» Meine MediaFire Seite: http://www.mediafire.com/Magic1111 - Über 250 MODs - ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Kapitän z.S. Karl-Friedrich Merten - Kommandant von U 68 (Typ IX C) - Versenkte BRT: 170.275 (27 Schiffe) - 353 Seetage - 147. EL zum Ritterkreuz am 16.11.1942 |
|||
|
![]() |
Moin Magic,
danke für Deine Meinung,schön das es Dir gefällt.Habe nochmal den Sound etwas verstärkt,hoffe das es nun hinhaut. Ist natürlich neu hochgeladen.Bis dann. Gruß U-Matze |
|||
|
![]() |
Moin U-Matze ! Der Download funzt leider nicht, es wird keine Datei gefunden. Vielleicht kannst Du das nochmal überprüfen, bin nämlich sehr an der "lauteren" Variante interessiert ! Viele Grüße, Magic EDIT: Heute früh funktionierte der Download wieder ! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Magic1111, »» Meine MediaFire Seite: http://www.mediafire.com/Magic1111 - Über 250 MODs - ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Kapitän z.S. Karl-Friedrich Merten - Kommandant von U 68 (Typ IX C) - Versenkte BRT: 170.275 (27 Schiffe) - 353 Seetage - 147. EL zum Ritterkreuz am 16.11.1942 |
|||
|
![]() |
Moin Magic,
da bin ich ja beruhigt,habe gestern extra ein Probedownload gemacht u. dort funkt. alles. Das Upload ist vom 8.6. u. ist 42kb groß(nur zum Vergleich).Hoffe es ist jetzt besser. Gruß U-Matze |
|||
|
|
|
@U-Matze: Ich habe vielleicht auch noch ein paar Sounds gefunden. Sie sind aus dem Film "Das letzte U-Boot" Wenn du Interesse an ihnen hast, dann sag einfach Bescheid und ich schneide die Filmszenen raus und schick sie dir zur Bearbeitung. >Für den Funkspruch hätte ich: -"Herr Kaleun! Was gibts Maschke? (so heißt der Funker im Film) Dringende Meldung!" -oder: "Ein Funkspruch!" >fürs Schnorcheln: -"Fertigmachen zum Schnorcheln!" >für den Bold: -"Jetzt drücken wir unsere Tarnmittel raus." Für die Sichtmeldung hätte ich noch ein "Mastspitze Steuerbord achteraus" parat oder ein "Zerstörerumrisse!!!" Vielleicht kannst du etwas damit anfangen. Gruß Haddock |
|||
|
![]() |
Moin Kaptn Haddock,
danke für Dein Angebot.Mich würden die Szenen vom Funkspruch,Schnorcheln u. vom Bold interessieren.Den Funkspruch habe ich zwar schon mal verändert,aber man kann ja mehr im Angebot haben.Bei Schnorcheln u. Bold habe ich noch gar nichts in der Richtung gemacht. Schick mir das mal per PN rüber,u. ich werde sehen,was man daraus machen kann.Danke im voraus. Gruß U-Matze P.S. Schicke mal bitte doch die Sichtmeldung noch mit.Danke. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: U-Matze, |
|||
|
![]() |
Moin U-Matze !
Ich habe mir nun das "Rauchfahne" gestern lange im Spiel angehört und ich muss sagen, auf Dauer finde ich das nicht so toll, werde ich wieder rausnehmen ! Warum? Ganz einfach, jetzt lach nicht: Das "Rauchfahne" kommt so "kurz und zackig" gesprochen, dass man jedesmal einen halben Herzinfarkt bekommt, wenn man mit z.B. 1024er Zeitbeschleunigung auf die Navikarte sieht ! Mmmh, vielleicht gibt es noch was Besseres ! Viele Grüße, Magic »» Meine MediaFire Seite: http://www.mediafire.com/Magic1111 - Über 250 MODs - ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Kapitän z.S. Karl-Friedrich Merten - Kommandant von U 68 (Typ IX C) - Versenkte BRT: 170.275 (27 Schiffe) - 353 Seetage - 147. EL zum Ritterkreuz am 16.11.1942 |
|||
|
![]() |
Moin Magic,
Mmmh,ein bißchen zackig kommt das schon,da hast Du Recht.Aber von der Zeit her,ist der Spruch genauso lang wie"Schiff gsichtet",etwa 1 sek. Muss ich mal schauen,ob ich was anderes finde.Habe von Kretschmer ein Film über U-Boot-Angriffe bekommen,org. Wochenschau,vielleicht ist da etwas bei.Bis dann. Gruß U-Matze |
|||
|
![]() |
Moin,
habe ein paar kleinere neue Soundsachen hochgeladen,könnt ihr Euch ja mal zu Gemüte führen. Mit besten Dank nochmal an KaptnHaddock. Gruß U-Matze |
|||
|
![]() |
Moin U-Matze !
Aaah, Klasse ! Werde sie heute Abend downloaden und dann wie immer berichten Danke schonmal für Deine Arbeit, super ! Viele Grüße, Magic »» Meine MediaFire Seite: http://www.mediafire.com/Magic1111 - Über 250 MODs - ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Kapitän z.S. Karl-Friedrich Merten - Kommandant von U 68 (Typ IX C) - Versenkte BRT: 170.275 (27 Schiffe) - 353 Seetage - 147. EL zum Ritterkreuz am 16.11.1942 |
|||
|
![]() |
Moin !
So, habe mal länger getestet und ich muss sagen, es gefällt mir !!!! Bleibt bei mir alles erstmal aktiviert ! Vielen Dank nochmal, U-Matze ! Viele Grüße, Magic »» Meine MediaFire Seite: http://www.mediafire.com/Magic1111 - Über 250 MODs - ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Kapitän z.S. Karl-Friedrich Merten - Kommandant von U 68 (Typ IX C) - Versenkte BRT: 170.275 (27 Schiffe) - 353 Seetage - 147. EL zum Ritterkreuz am 16.11.1942 |
|||
|
![]() |
Moin Magic,
gern geschehen,schön das sie Dir gefallen.Ich lasse sie auch vorerst bei mir drin. Max. Kampferfolge. Gruß U-Matze |
|||
|
![]() |
Kleine Meldung von mir - sehr gut gefällt mir die FT Meldung!Klasse!, auch Schnorcheln. Rauchfahne kommt auch gut, nur das Täuschkörper ausstoßen wird bei mir "nicht überleben" - das kommt mir irgendwie zu ruhig, ohne Emotion.
Gibts nicht auch etwas ala "Täuschkörper/Bold austoßen!!!" bei meine BootDateien ist leider nichts mit bei . . . Aber fein gemacht! Fette Beute! |
|||
|
![]() |
Moin Kretschmer,
danke für die Blumen.Es freut mich,dass es Dir gefällt.Zu dem Bold ausstoßen werde ich mal meine DVD's durchstöbern. Vielleicht finde ich ja was anderes.Müsste etwas aufregender gesagt werden.Habe aber im Moment wenig Zeit(Paddeln fahren, Rockfestival u.a.),aber wenn ich mal Luft habe werde ich mich da ranmachen. Gruß U-Matze Max. Kampferfolge!!! |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|