});
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Moin,
ich habe mal ein paar Sounddateien aus dem Film "Das Boot" rausgeschnitten u.sie in SH3 eingebaut.Es sind Befehle wie z.B. auf Sehrohrtiefe gehen,Anblasen o.Normal Tauchen.Es ist für mich das erste mal,dass ich sowas gemacht habe. Ihr könnt mir mal Bescheid geben,ob sie Euch gefallen o. auch nicht gefallen.Wäre nett. Download hier: www.mediafire.com/U-Matze Ich habe einige Dateien ein bissel verändert u. nochmal neu reingestellt. Gruß U-Matze Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: U-Matze, |
||
|
moin matze...
wollt mir deine sounddateien runterladen aber irgendwie scheint der link nicht zu funktionieren... lg |
||||
|
![]() |
also bei mir funzt der Link.Komisch.
|
|||
|
wäre ja auch mal zu schön gewesen wenn mal bei mir irgendetwas mal funzen würde... lg |
||||
|
![]() |
Moin Flakbediener,
hattest Recht,der Link funzte nicht,habe ich später auch mitbekommen.War ein Denkfehler meinerseits. Gruß U-Matze |
|||
|
moin matze,
super lg |
||||
|
Hallo,
was ist an dem Mod neu? Diesen habe ich schon seit fast drei Jahren auf der Platte. Oder gibt es neuere Sounds? Nichts desto Trotz: Ich finde es toll, dass jemand neues sich um Mods bemüht. Gruss ffs |
||||
|
![]() |
Moin U-Matze !
Wäre es möglich, dass Du alle Deine Sounddateien in einem 7z (od. als .rar) Ordner packst und auf MediaFire zum Download anbietest ? Dann muss man nicht jede Datei einzeln runterladen ! Viele Grüße, Magic »» Meine MediaFire Seite: http://www.mediafire.com/Magic1111 - Über 250 MODs - ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Kapitän z.S. Karl-Friedrich Merten - Kommandant von U 68 (Typ IX C) - Versenkte BRT: 170.275 (27 Schiffe) - 353 Seetage - 147. EL zum Ritterkreuz am 16.11.1942 |
|||
|
![]() |
Moin Magic,
das kann ich machen.Ich mache das zum ersten Mal.Da ist bei mir noch ein bißchen Übung erforderlich. Kann man die einzelnen Ordner bei Mediafire löschen,damit ich den Gesamtordner als Einzel habe? Wenn die Ordner doppelt drin sind ist es auch doof. Alles erledigt,alte Ordner gelöscht u. nur ein"Päckchen" hochgeladen. Gruß U-Matze Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: U-Matze, |
|||
|
![]() |
Super, vielen Dank ! Habe den Ordner bereits runtergeladen, gebe bei Gelegenheit und nach Test Rückmeldung ! Viele Grüße, Magic »» Meine MediaFire Seite: http://www.mediafire.com/Magic1111 - Über 250 MODs - ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Kapitän z.S. Karl-Friedrich Merten - Kommandant von U 68 (Typ IX C) - Versenkte BRT: 170.275 (27 Schiffe) - 353 Seetage - 147. EL zum Ritterkreuz am 16.11.1942 |
|||
|
Moin!
Ich habe schon einen Speech-Mod von "Das-Boot" (Sound-Mod 3.0),der ist aber sehr unsauber,wenn ich das mal so nennen darf. Will heissen das bei Meldungen noch viel trara im Hintergerund läuft,z.b. ertönt bei der Sichtmeldung mit "Faaahrzeug" noch kurz eine wahnsinnig dramatische Melodie ( Ist das bei dem Mod von Dir anders?Weil mich das doch sehr stört und ich hoffe das das jemand sauberer gelöst hat... |
||||
|
![]() |
Moin Marques,
erstmal Danke für Eure Antworten. Die Audiodateien habe ich direkt aus dem Film gezogen u. zusammengeschnitten .Leider ist bei einigen noch ein bissel Musik im Hintergrund,sowie z.B.beim Fluten die Geräusche vom Wasser.Ich persönlich finde das ganz gut,bringt ein bißchen mehr Atmosphäre in das Spiel.Hatte zwar versucht,die Musik weg zu bekommen,hat aber nicht geklappt bzw. mein techn. Wissen reichte dafür nicht aus. Gruß U-Matze |
|||
|
![]() |
Moin U-Matze !
Mal kurzes Feedback: Einiges hat mir sehr gut gefallen, anderes leider gar nicht ! Gefallen hat mir und bleibt auch drin - Fluten (Alle Mann...) - Anblasen Nicht gefallen hat mir: - Dive sequence - Sehrohrtiefe - Funkspruch Für diese habe ich (auch aus Das Boot) bessere, bzw. die mir besser gefallen ! Deine sind da zum Teil mit zuviel Hintergrundgeräusche und / oder zu lang ! Viele Grüße, Magic »» Meine MediaFire Seite: http://www.mediafire.com/Magic1111 - Über 250 MODs - ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Kapitän z.S. Karl-Friedrich Merten - Kommandant von U 68 (Typ IX C) - Versenkte BRT: 170.275 (27 Schiffe) - 353 Seetage - 147. EL zum Ritterkreuz am 16.11.1942 |
|||
|
![]() |
Moin Magic,
erstmal danke für deine ehrliche Meinung,freut mich ,das dir was gefällt davon.Das mit der Hintergrundmusik stört mich auch ein bissel,aber wie oben beschrieben,habe ich es leider nicht hinbekommen.Ich habe das Programm "Audacity" dafür benutzt.Kennst du ein anderes Programm,mit dem man vielleicht Hintergrundmusik ausblenden kann? Mit der Länge werde ich beim nächsten mal drauf achten,dass die Sequencen nicht so lange sind. Heute Abend habe ich nochmal die Dateien neu hochgeladen,weil ich bei einer Datei etwas verändert hatte.Eine habe ich komplett rausgenommen(dive Sequence),die kam mit Sehrohrtiefe manchmal in Konflikt,da hat man denn beide gleichzeitig gehört. Naja,aller Anfang ist schwer,beim nächsten Mal wird alles besser. Gruß U-Matze |
|||
|
|
|
moin,
Vieleicht findest du hier etwas http://effectmatrix.com/ PS:Ich hab das damals noch mit dem MagixMusicMaker bearbeitet. Grüsse O_K Fliegerarlarm ab in die Sardinenbüchse! |
|||
|
![]() |
Moin U-Matze ! Also, ich kenn mich mit dieser Materie leider gar nicht aus, kann Dir daher auch keine Programmempfehlungen geben. Heute Abend downloade ich mir dann nochmal Deine neue Version ! Übrigens finde ich es ganz toll, dass Du da weiterhin am Ball bleiben willst ! Außerdem ist noch kein Meister vom Himmel gefallen ! Ich würde sagen, mach weiter so, wir brauchen auch Leute, die sich um den Sound / Sprache kümmern Übrigens gibt es aus "Das Boot" noch keine vernünftige Alternative für das Rufen des WO´s "Schiff gesichtet", ich glaube das ist die Datei "Ship spotted", oder so ähnlich. Was es dafür bereits gibt aus dem Film ist das Rufen von Semmelrogge "Faaahrzeug!", und das nervt die meisten, dass kan man also nicht nehmen. Wenn Du also für "Schiff gesichtet" eine gute Alternative finden würdest, dann Viele Grüße, Magic »» Meine MediaFire Seite: http://www.mediafire.com/Magic1111 - Über 250 MODs - ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Kapitän z.S. Karl-Friedrich Merten - Kommandant von U 68 (Typ IX C) - Versenkte BRT: 170.275 (27 Schiffe) - 353 Seetage - 147. EL zum Ritterkreuz am 16.11.1942 |
|||
|
![]() |
Moin Magic,
den Befehl "schiff gesichtet" hatte ich,wie du schon gesagt hast,in Semmelrogges "Fahrzeug" geändert,aber der Spruch ging mir schon beim Probehören auf den Geist.Vielleicht finde ich aus einem anderen Film ein passenden Spruch.Muss ja nicht immer aus dem Film "Das Boot" sein. dank auch an Onkel Karl für den Link. Gruß U-Matze |
|||
|
![]() |
...sehe ich auch so... Viele Grüße, Magic »» Meine MediaFire Seite: http://www.mediafire.com/Magic1111 - Über 250 MODs - ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Kapitän z.S. Karl-Friedrich Merten - Kommandant von U 68 (Typ IX C) - Versenkte BRT: 170.275 (27 Schiffe) - 353 Seetage - 147. EL zum Ritterkreuz am 16.11.1942 |
|||
|
![]() |
@Matze/Magic
Bitte prüft mal die Datei, "Funkspruch". Bei mir crasht das Spiel. Eben 3 Mal mit dem Soundmod ausgelaufen, immer wurde mir angezeigt: Funkspruch erhalten! kurz darauf, kurzes Laden: Fehlermeldung, Sh3 muß beendet werden. Eigenartiger Weise wurde der Funkspruch auuch nicht hörbar gesagt. Habe eben den mod deaktivert, und jetzt lief das spiel, auch nach erhalt FT(gleicher Zeitraum als Test). Also vermute ich da den Fehler. Bitte prüft das mal gegen, evl. auch prüfen, ob alles mono ist! Ansonsten gefallen mir einige Sachen auch ganz gut, vorallem, weil einige neu sind! Fette Beute! |
|||
|
Wobei Semmelrogge's "Faaahrzeug" im grunde nicht verkehrt ist.Kommt nur auf die Situation an...Wenn im Nebel ein Zerstörer auftaucht kommt es ganz gut,wenn hingegen ein Konvoi gesichtet wird nerven die "Faaahrzeug"-Meldungen doch schon...
Ich fände es nett wenn es Meldungen gäbe wie "Rauchwolken gesichtet" oder "Masten am Horizont"...Schade das SH3 die Sichtmeldungen nicht diferenzieren kann... |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|