});
ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter III Allgemein    OT: Modellbau allgemein mit vielen Bildern
Seite 1 ... 59 60 61 62
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
klasse!

nach welchen plänen arbeitest du da? man erkennt schon am gerüst eine menge!

( juhu, seite 62 Wink )

Beiträge: 505 | Registriert: 02.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Habe mir die Planmappe besorgt!... da ist alles drin was man braucht! und mehr!... Detailzeichnungen usw. man muss sich nur das passende raussuchen!....

Beiträge: 27 | Registriert: 26.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
lasst mal wieder was von euren fortschritten sehen Smile

Beiträge: 88 | Registriert: 23.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ein herzliches hallo an euch alle!

Ich muss sagen das ich mehr als beeindruckt bin von dem was hier so in Heimarbeit hergestellt wird. Sage und schreibe 3 Tage habe ich gebraucht um alle 62 Seite zulesen. Leider gehen nicht mehr alle links und auch die ersten Bilder sind nicht mehr zu sehen. Aber dafür bin ich wohl ein wenig zuspät...
Aber leider hat OliverWeh wohl recht .. von den Fortschritten ist zur Zeit nichts zusehen...wirklich schade...
Ich habe zum Fest das U-Boot Modell Class 214 bekommen und werde mich nun ganz langsam dem Thema Modellbau an nähern. Es wird das erste Modell und da es ein Geschenk war möchte man es so gut wie es einem möglich ist zusammen bauen!
In disem sinne....
Ich wünsche allen Bastlern einen guten Rutsch in das neue Jahr... und immer eine Ruhige Hand..und was man halt noch so braucht... ein gute Auge... die nötigen Euro in der Tasche..verständnisvolle Partnerinnen...
und Gesundheit!

Beiträge: 8 | Registriert: 20.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hey, vielen dank für deine netten wünsche, natürlich sollen sie auch für dich gelten!

hier ist mal mein fortschritt - nach 2 jahren ist es fast fertig =)

Beiträge: 505 | Registriert: 02.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo Tieftaucher,
wau zwei Jahre Bauzeit - was für eine Ausdauer!
Ich habe mir das Bild grade in groß angesehen und mir stellt sich, als einer mit null Ahnung, was ist das für ein Teil das in der nähe das Bugs angebracht ist?
Schöne grüße von der Küste

Beiträge: 8 | Registriert: 20.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
tja^^ es ist ja nun weihnachten gewesen und die marines müssen doch dies auch feiern... haben es weihnachtsbaum getauft, habe aber auch keine ahnung was dies nun genau sein soll. war jedenfalls nervig zu kleben :P

die zwei jahre täuschen aber wirklich sehr, insgesamt waren es wohl eher 5-6 tage ( reine bauzeit und farbe trocknen lassen ) aber man hat halt noch sonst viel zu tun^^

Bild von Bestier
@DerTieftaucher:
Das frag ich mich aber auch....
Ich hab schon viele Modelle gesehen. (arbeite bei Moduni.de)
Aber sowas hab ich auch noch nicht gesehen. Sag mir doch mal bitte wie das Modell heißt, wo du es her hast und von welchem Hersteller es ist. Es muss ja im Bauplan stehen, was der Tannenbaum sein soll. Zumal er ja nicht grad an einer guten Position angebracht wird. Ich mein damit, dass es ja direkt vor dem Rohr hängt, ist doch nicht grade praktikabel. Worried

Gott fragte die Steine:
Wollt ihr U-Bootfahrer werden?
Die Steine sagten:
Nein, wir sind nicht hart genug.

Beiträge: 50 | Ort: Indischer Ozean | Registriert: 07.04.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von catthunder
HI,

nur mal zur Info Smile, bei moduni kann man sich jetzt auch das IIA in 1/72 besorgen Smile.
meines habe ich mir schon bestellt Smile.
Bei der Firma Lindberg kann man sich die japnischen U-Boote I20 und I53 in 1/72 beide sind 1,30 m lang.

cu
cat

----------------------------------------

Cats Wallpapers
http://www.kczum.ch/secret/catthunder/index.htm

Beiträge: 976 | Registriert: 25.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von clorko
Was benutzt ihr so fürs Airbruschen?

Hab von Revell das Starter class set aber das kann man ja mal voll in die Tonne hauen.
Erstmal sprüht das Mistding voll unregelmäßig stark und verstopft jedesmal wenn ich nur kurz aufhöre und dann dauert das wieder Stunden den Rotz einzustellen, und dann der nervige Schlauch und diese dämmlichen Druckflaschen die so schnell leer sind. Sorry für meine Wortwahl aber das nervt tierisch.

Hab beim XXI gerade mal die Grundierung damit geschafft und das scheiß Teil dann in die Ecke gehauen weils nicht mehr wollte, ist doch nicht normal das die sich dauernd verstellt oder der Druck nicht konstant bleibt wenn die überhaupt mal geht.

Gibt es keine gute von Revell die kein Vermögen kosten? Wären die Kompressoren mal nicht so teuer, das mit den Flaschen nervt auf dauer.

@catthunder

Hast du einen Link für die Firma Lindberg? Finde nix bei google.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: clorko,

Beiträge: 350 | Ort: Kamp-Lintfort | Registriert: 23.08.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von catthunder
quote:
clorko

hi, sorry das ich mich erst jetzt melde.

Ich benutze einen Kompressor von Güde nebst der bei liegenden Airbrush Pistole.
Das ganze Set habe ich bei Big E für 86€ per sofrot Kauf ergattert.
Ich bin mit dem Set sehr zufrieden!

Wenn du dir 8 Flaschen holst kommst du auch auf dem Kompresor Preis!

Modellbau König kann die U-Boote von Lindberg besorgen, einfach per E-Mail Anfragen.

cu
cat

----------------------------------------

Cats Wallpapers
http://www.kczum.ch/secret/catthunder/index.htm

Beiträge: 976 | Registriert: 25.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 ... 59 60 61 62 

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter III Allgemein    OT: Modellbau allgemein mit vielen Bildern

Terms of Use