});
![]() |
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter III Allgemein
OT: Modellbau allgemein mit vielen Bildern|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Ich glaube dass die Pastellkreide besser auf Mattlack hält. Solltest Du mal an einem anderen Objekt ausprobieren.
Gruss GertFroebe |
|||
|
![]() |
Ja, das ist so, am besten hält sie ohne ne Klarlackschicht, aber dann kann man sie nichtmehr so gut wegwischen. wenn man den Glanzlack anrauht mit verdünner, dann gehts auch ganz gut!
Grüße |
|||
|
http://www.heise.de/newsticker/meldung/63690
warum sind wir da nicht drauf gekommen wie sieht meine jetzige sig aus? |
||||
|
schiffe, ungefähr so 8 stück. bin aber von 1978-2002 RC-Cars gefahren, 1:8, 1:4, und 1:5, wettbewerbsmäßig. gruß uman |
||||
|
![]() |
Hi, so bald ich eine vernüftige Fahne gefunden habe wird sie ausgewechselt. cu cat ---------------------------------------- Cats Wallpapers http://www.kczum.ch/secret/catthunder/index.htm |
|||
|
![]() |
Achso ok, die Originalfahne sieht ja echt sehr Historisch aus
@Der Tieftaucher: Deine Sig ist gut so!!! Ich hab jetzt doch heut schon gerusst! Wie ist es auf die art??? Grüße! |
|||
|
bei mir siehst so aus gruß uman |
||||
|
|
|
Genau so!
|
|||
|
mal nur so als tipp, ohne airbrush, kann man den gleichen effekt erziehlen.
niehm einen flachpinsel, klein mit groben borsten, und schneide in zu hälfte, bis 2/3 ab. tauch ihn in die farbe, und steif, bzw.stupf in an einen karton ab, bis nur noch wenig farbe abgeht, dann auf das modell. probiers mal aus auf papier. pinsel nur stupfen, nicht streichen. durch mehrmaliges stupfen auf einer stelle, wird die farben dichter. ich nehme für rost, zb. plakafarbe, die kann man bis zu einer stunde, wieder mit wasser entfehren, danch mit spiritus zugabe ins wasser, ohne die grundfarbe zu beschädigen. gruß uman |
||||
|
![]() |
HI,
hab eine Frage: Weis jemand wie die Torpedos eines VII lackiert waren? Sind die Farbgebungen im Spiel SHIII richtig dargestellt? Wenn jemand Bilder hat würde es auch sehr helfen. Danke im vorraus |
|||
|
|
|
Ich hab ein Original-Farbfoto auf dem ist der Aal Silbern mit grauem, bzw Antrazit-Kopf. Ich glaube auch nicht, dass die Farbe der Torpedos nach U-Boot-Typ variiert haben, sondern eher nach Torperdo-Typ.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: GertFroebe_2, |
|||
|
die dinger wurden durch fett konserviert.
das heißt, die grundfarbe, wie oben erwähnt, wurde durch das fett verfälscht. du mußst also eine lasierende farbschicht darüberlegen, die leicht goldgelb sein sollte. gruß uman |
||||
|
@ mojoe86 & BeckusIX
Zum Thema "Farben im Innenraum", etc. hilft Euch ja vielleicht dieser Link weiter... |
||||
|
|
||||
|
|
|
Die Torpedos un U 995 sind alles andere als Originalgetreu lackiert.
|
|||
|
![]() |
Hi,
es geschehen ja noch wunder Mein Danke geht an die jenigen die dafür verantwotlich sind cu cat ---------------------------------------- Cats Wallpapers http://www.kczum.ch/secret/catthunder/index.htm |
|||
|
![]() |
Der Dank geht an AASelle
Meine PN hat demnach etwas gebracht Gruss Sephiroh |
|||
|
![]() |
hi,
danke an alle die mir zur Torpedobemalung helfen wollten. In der Bauanleitung steht auch Silber mit grauen Gefechtskopf, also wird das wohl stimmen. Ich werde auch die Einfettung berücksichtigen. @Geleitzug: der Link ist mir schon bekannt, konnte da aber speziell für die Torpedos nichts finden... P.S.: Auch von mir ein Dankeschön an die Mods (bzw. an AASelle) das ihr den Thread gepinnt habt. |
|||
|
![]() |
Wow, ein Wunder ist geschehen! Echt cool, dann braucht man nich so lang suchen!!! Danke FSBT_Sephiroth!
Danke Uman & GertFroebe für die geduldige Hilfe Auspuffseits! Ich habs jetzt nochmal probiert! Mal schaun ob ichs so lassen kann!?! (Ich könnt noch verzweifeln an dem Ding! Fahr eben Benziner! Grüße! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BeckusIX, |
|||
|
![]() |
Hi,
@BeckusIX, ich habe hier noch was zu deinem Auspuf Problem gefunden cu cat Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: catthunder, ---------------------------------------- Cats Wallpapers http://www.kczum.ch/secret/catthunder/index.htm |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 ... 28 29 30 31 32 33 34 ... 62 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter III Allgemein
OT: Modellbau allgemein mit vielen Bildern