});
ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter III Allgemein    U-Boot Verluste im WWII
Seite 1 2 3 4 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Torpedotreffer
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Da bin ich aber SEHR gespannt... Dance

Gruß, Torpedotreffer.

Beiträge: 257 | Registriert: 09.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Torpedotreffer
quote:
Originally posted by McMaster_de:
Mal sehen was ich zwischen den Feindfahrten von SH3 und meiner Admin-Tätigkeit bei GEH hinkriege.

Werde schon was bringen, keine Sorge. Wink

...aprospos (?) ! Was ist "GEH" ?

Gruß, Torpedotreffer.

Beiträge: 257 | Registriert: 09.07.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hier gibt es schon mal einen kleinen Vorgeschmack auf das neue File.

http://www.googleearthhacks.com/forums/showthread.php?p=30001#post30001

Ach ja, GEH ist Google Earth Hacks.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: McMaster_de,

Beiträge: 16 | Registriert: 28.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Torpedotreffer
WOW ! Sehr starkes Projekt. Sehr interessant und aufschlussreich. Ich wusste bislang nicht, wieviel "feindliche" U-Boote versenkt wurden, und schon gar nicht, dass diese in der Nordsee dermassen stark vertreten waren.

Die Karten, die du da mit reingelegt hast, was stellen die dar ?

Ich muss mir mal ein paar Synonyme (falsch geschrieben ?) für OBERAFFENTITTENGEIL raussuchen, dass ich dich nicht immer mit den selben Lobpreisungen bombardiere. bow

Gruß, Torpedotreffer.

Die Karten sind Minensperren.

Beiträge: 16 | Registriert: 28.12.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden

Bild von Torpedotreffer
Detaillierter gehts echt nicht mehr. WAHNSINNS Arbeit... bow

Gruß, Torpedotreffer

Ich hab mir ERST jetzt die fertigen Daten besorgt. Das ist ja genial! Ich wollte schon immer sehn, wo die amerikanischen Boote gesunken sind.
Vielen Dank McMaster_de, du bsit der Beste!

Könnts mal wieder von dir was neues geben? Hast du wieder was in Arbeit?

Beiträge: 164 | Registriert: 08.09.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von hersing89
Hätte nicht gedacht das die deutschen auch so einige U-Boote versenkt hatten. whisper

Beiträge: 163 | Registriert: 27.02.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hi.
Wahnsinn was sich leute arbeit machen um anderen, die sie nicht mal kennen, schöne std am pc zu ermöglichen!

Leider kann ich diese ganzen hacks nicht nutzen!
Warum?
Nutze linux, win ist mir zu gefährlich.
Habe erst gestern entdeckt das es GE jetzt auch für linux gibt, einfach nur geil.

Kann mir evl schon jemand sagen wie man die dateien von GE hacks unter linux einbindet?

Wenn ich die datei öffne erscheinen doc.kml, darin sind die ganzen informationen für GE drin, nur wo muß ich die hinschieben?

Habe auch im deutschen GE forum gesucht, ist mir aber viel zu groß und unübersichtlich, da finde ich mich nicht zurecht und mein englisch ist zu schlecht um im forum von GE hacks zu fragen.
MFG, Michael

Beiträge: 53 | Registriert: 22.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hi.
Habe es eben selber entdeckt wie es geht.
Die hacks in einen ordner schieben, zb Hacks,dann einfach bei GE datei-öffnen-im ordner zb hacks die entsprechende datei auswählen und öffnen, schon wird es in GE angezeigt.

Die hacks sind echt ne wucht!,machen mich aber auch ziemlich nachdenklich, jede markierung bedeutet tod..........

MFG, Michael

Beiträge: 53 | Registriert: 22.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo Leute,
es ist schön zu sehen das euch meine kleinen Files so gut gefallen.

Hab mir mal gedacht was Neues zu machen:

http://www.googleearthhacks.com/dlfile20200/Japanese-su...e-looses-1941-45.htm

Hoffe das File findet auch etwas Anklang.

Hier ist auch noch etwas für euch U-Boot-Fahrer. Hat zwar mit der Allierten Seite zu tun und ist noch nicht ganz fertig, aber bisher ganz gut anzusehen.

http://www.googleearthhacks.com/dlfile19714/Axis-ships-...ubmarines-(V1.0).htm

Smile
Hi, McMaster.

Hast du schon was neues ? Deine earthhacks sind echt allererste sahne.

Liebe Grüße, Depthcharges.

Beiträge: 30 | Registriert: 12.11.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kongo Otto
Super Arbeit.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Kongo Otto,

------------------------------
Qui sait si l'inconnu qui dort
sous l'arche immense mêlant sa
gloire epique aux orgueils du
passé n'est pas at Etranger
devenu fils de France non par le sang reçu, mais par le sang verse.

Beiträge: 1361 | Ort: Wolfratshausen | Registriert: 17.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter III Allgemein    U-Boot Verluste im WWII

Terms of Use