});
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
.. irgendwie clever Hiwi-Moderator ![]() |
@McMaster_de
Die Idee die Verlustpositionen mit GoogleEarth anzuzeigen ist wirklich toll.. wäre es möglich die Quelle für die verwendeten Informationen auf der Downloadseite zu erwähnen? Wäre nur fair gegenüber uboat.net und vielleicht könntest du den Webmaster über dein Projekt informieren, möglicherweise hätte er Interesse daran oder würde es auch gerne zum Download anbieten. Tetrapack schützt was gut ist Resident of the Endlich II-Thread Endlich... – * 23.4.03, MIA 16.8.04 more than 1700 pages and 51000 posts |
|||
|
Klar kann ich machen.
Werde die Links zu uboat.net setzen und gleichzeitig den Webmaster informieren. Ach ja, ich hab da noch ein kleines Projekt begonnen, welches sich auf die 10 erfolgreichsten U-Boot Kommandanten ausweitet. Hier eine kleine Kostprobe: http://www.googleearthhacks.com/dlfile14440/Sunken-allied-ships-by-U-99.htm |
||||
|
![]() |
McMaster_de
dein neues Projekt gefällt mir persönlich noch besser als das alte. Gruß, Torpedotreffer |
|||
|
Hab ein weiters File gemacht. Bitte um eure Kommentare
http://www.googleearthhacks.com/dlfile14595/2nd-Ace-of-...--Wolfgang-Lueth.htm |
||||
|
![]() |
Moin, McMaster.
Also mir gefallen deine GoogleEarth Hacks super. Habe mir bis jetzt alle installiert und freue mich immer, wenn wieder ein neuer rauskommt. Die Schlachten einzelner U-Boot Kapitäne auf dem Globus zu sehen finde ich persönlich sensationell ! Weiter so... Gruß, Torpedotreffer |
|||
|
@Cpt_Gardiner Danke, jetzt hab ichs kapiert!
Das mit den Kommandanten ist genial! Vor einigen Tagen hab ich mir gedacht das es cool währe, auch alle versenkten Frachte usw. zu sehen. Das würde aber sicher zu viel sein. Die Kommandanten zu nehmen ist also eine super Idee. Vielen Dank und weiter so... |
||||
|
![]() |
Freunde der Sonne,
neues Update, diesmal Gerorg Lassen. AEUSSERST EMPFEHLENSWERT !!! Gruß, Torpedotreffer. |
|||
|
![]() |
...ähm, obiges ist nicht ausreichend.
McMaster_de, du hast dich selber übertroffen, eonfach SENSATIONELL !!! |
|||
|
![]() |
Moin, Männers.
Ein weiteres sensationelles Update von McMaster_de. Diesmal ist es Günther Prien. McMaster, sind die dargestellten versenkten Schiffe alle, die er versenkt hat, oder sind nicht alle dargestellt (z.B. aufgrund mangelnder Informationen) ? Gruß, Torpedotreffer. |
|||
|
Sach ma', ich hab das Ding doch gerade mal vor 10 Minuten freigegeben. Liegst Du bei GEH auf Lauer?
|
||||
|
Jo, das sind alle Schiffe die Prien mit U-47 versenkt hat.
Bin gerade bei Erich Topp und der ist auf Rang drei mit nur 35 Schiffen und 197.460 tons. |
||||
|
![]() |
Danke für das neue Update....nee, ich liege nich auf der Lauer, gucke aber ab und zu wieder bei GEH rein, um deine neuen Updates nicht zu verpassen !!! Bin ich eigentlich der einzige Fan deiner geilen GEHs ? Gruß, Torpedotreffer. |
|||
|
Ich dachte schon, weil der Upload gerade erst freigegeben wurde
Bestimmt nicht McMaster und meiner einer überarbeiten gerade die Verlust-Dateien und füttern sie mit ein paar mehr Informationen. Eine Vorabversion ist für diese Boote bereits vorhanden (U-2321 bis U-4712), der Rest noch in Arbeit. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Cpt_Gardiner, |
||||
|
Erschreckend viele untergegangene U-Boote. Keine Frage.
Jetzt mal etwas andere Rechnung. Offiziel hat England 1939 durchschnittlich zwei Handelsschiffe pro Tag durch deutsche U-Boote verloren. 1940 waren es 3 Schiffe pro Tag. 1941 waren es 4 Schiffe pro Tag. Alleine bis 22. Juni 1941 gingen durch deutsche U-Boote über 2000! (zwei Tausend) Handelschiffe unter. Wenn man diese Schiffe auf die Karte bringen würde, wie würde diese Karte dann aussehen? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Lavo4kin, |
||||
|
![]() |
Das wäre doch etwas für euch als nächstes Projekt, wenn alle U-Boot-Asse implementiert sind. Gruß, Torpedotreffer. |
|||
|
...uff... |
||||
|
Das mit den Handelsschiffen würd mich auch sehr interessieren.
Und ich zehle mich auch zu euren Fans! |
||||
|
Das sind zwar nicht die gewünschten Schiffe, aber jemand hat sich schon einmal eine Menge Arbeit gemacht und das hier reingestellt:
WKII Gesunkene Schiffe WKI Gesunkene Schiffe Aus meiner Sicht sehr interessant sind Sonarbilder von Wracks, hier SS Leopoldville, versenkt von U-486 Versunkene Schlachtschiffe WKII Vielleicht stillt das Deinen "Durst" ersteinmal... |
||||
|
![]() |
Mir gefällt euer Format besser, mit detaillierteren Angaben.
Nur der Schiffsname des versunkenen Schiffs ist ein bischen mau. Gruß, Torpedotreffer. |
|||
|
Da stimme ich zu. Das kann man garnicht vergleichen! Die U-Boote sind vieeeeel besser gemacht!
Was ich aber interessant fand: der große Abstand bei der schlacht um Middway. Die japanischen Träger liegen ewig weit weg von der versenkten Yorktown. Ich muss gleich mal mit den Abstand nachschaun.... Schaut mir sehr weit aus. |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 4 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|