});
![]() |
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter III Allgemein
Feedback, Anregungen und Kritik! (NUR FORUMSANGELEGENHEITEN!!!)|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Und wann kamma jetz seine Signatur wieder ändern???
|
|||
|
|
Offizieller Silent Hunter III Moderator |
Sobald AASelle und ich mehr wissen, werden wir Euch das mitteilen......
____________________________________________________________ Die Nacht ist dunkel, und ich bin weit von Zuhause entfernt. |
|||
|
|
|
..die Wochen rinnen dahin
|
|||
|
|
Highest magician of the Ubiforums ![]() |
...nicht wahr
Grüße Thom Ubisoft Community Moderator <><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><><> Foren-FAQ | Ubisoft News | MW-Foren Anleitung | Technische "Erste Hilfe" |
|||
|
![]() |
@ AASelle
Hier nochmals mein Anliegen (hoffentlich im richtigen Forum, bin Neuling deshalb verzeihungswürdig!): Ich möchte seit rund 2 Wochen ein Bild unter meinen Namen im Forum! Ich habe dann unter vielen Umwegen und mit kleiner Beratung von Vierkant_II ein Bild im JPG-Format 65 x 64 Pixel gross erzeugt und bei mir im Computer in C:\ mit namen TitelForum.jpg abgelegt. Ich versuche nun schon die ganze Zeit (s.o.)das Bild nach Vorschrift von von_Reeken zu laden. In der Vor schrift komme ich bis upload Avatar Dann erscheint regelmässig Error We are unable to complete your request at this time. Please try again later. Habe auch schon über Webspace zu laden versucht über http://img286.echo.cx/. Dort komme ich auch nicht durch,aber das liegt in diesem Falle vielleicht an mir Aber es müsste ja nach der ersten Vorschrift gehen! Denn - wie ich schon mal geschrieben habe - Wenn eine Funktion implementiert wird, muss sie auch funktionieren. Das ist hier nicht der Fall! Deshalb beschwere ich mich hier nochmal bei den Forumbetreibern. Was Passiert jetzt? K.M.Tischer Es hat geklappt! Allen Leuten, die mir durch Unterstützung, in welcher Form auch immer, geholfen haben, sage ich : Tausend Dank! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: K.M.Tischer, |
|||
|
Offizieller Silent Hunter III Moderator![]() |
|
|||
|
![]() |
Da sollte irgendwer drann drehen................. |
|||
|
![]() |
Ist euch schonmal aufgefallen, dass man von der Silent Hunter III Website bei den Foren mit einem Klick in die Foren "Technik" und "Mods" kommt, bei "Allgemein" aber zu einer Auswahl?
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Wildschwien, |
|||
|
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
Macht ja nix. Kommt ja sonst nix wichtiges
____________________________________________________________ Die Nacht ist dunkel, und ich bin weit von Zuhause entfernt. |
|||
|
Ich vermisse in diesem Forum eine Art off-Topic Bereich.
Dort kann man sich über aktuelles austauschen. Kann man das einrichten? |
||||
|
|
Hallo Schnuffz,
ein Off-Topic Bereich macht wenig Sinn, da der Verkehr bei uns relativ gering ist. Off-Topic Diskussionen sind im Allgemein Forum gern gesehen, solange diese nicht überhand nehmen. Viel Spass dabei! ____________________________________________________________ Die Nacht ist dunkel, und ich bin weit von Zuhause entfernt. |
|||
|
![]() |
Kann es sein, dass in den letzten Tagen durch den Restore eines Foren-Backups Postings verschwunden sind?
|
|||
|
|
|||
|
|
|||
|
Hi weis nich ob meine Punkte schon mal genannt worden (21 Seiten duchlesen?) aber hier meine Vorschläge.
>Wieso kann mann nicht durch´s ganze boot gehen (alle Stationen) wie zb. Torpedoraum? >Hätte mann es nicht so machen können das die Besatzung bei Alarm durchs Boot rennt (also nicht nur Geräuche)? |
||||
|
|
Hallo Scooter Fox,
als das Spiel damals (vor 40 Jahren Es wäre sicher kein Leichtes gewesen dieses Umzusetzen. Wenn man sich die Detailgenauigkeit der vorhandenen Räume anschaut, dann weiß man das sehr viel Arbeit und Zeit da drin stecken muss. Und die Zeit war einfach nicht mehr da. Somit haben sich die Entwickler auf den Bereich beschränkt, den der Kommandant wirklich benutzt hat. Ich finde das ist ein fairer Komromiss. Niemand von uns hätte gerne noch ein Jahr gewartet. Wie dem auch sei. Das Spiel ist bereits seit gut einderthalb Jahren auf dem Markt, somit können Deine Vorschläge nicht mehr berücksichtigt werden. Vielleicht kommt das aber im nächsten Silent Hunter... ____________________________________________________________ Die Nacht ist dunkel, und ich bin weit von Zuhause entfernt. |
|||
|
![]() |
Moin,
ich würde mich freuen, wenn es eine Vorschau-Funktion gäbe. Vor allem um eingefügte Links und Grafiken zu testen. MfG, DD SHIII Mods | SHIV Mods | http://hosted.filefront.com/DivingDuck | TypeVII_OpenHatch_V1.01 | TypeIX_OpenHatch_V1.01 GWX HOME PAGE | GWX2.0 | www.divingduck.de zum GWX2.0 Download auf meine Signatur oder den Link zur GWX Seite klicken |
|||
|
Moin, moin,
und ich würde es gut finden, wenn es im header oben einen link zum allgemeinen SH IV Forum gäbe...“rückwärtsverlinkt“ ist es ja, das neue Forum. Hab das eben erst entdeckt |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 ... 18 19 20 21 22 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Silent Hunter
Silent Hunter III Allgemein
Feedback, Anregungen und Kritik! (NUR FORUMSANGELEGENHEITEN!!!)