});
ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter III Allgemein    Die Screenshotsammlung
Seite 1 2 3 4 5 ... 32
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Willey
Geschrieben am Beitrag ausblenden

Beiträge: 53694 | Ort: bei Latinchen ^^ | Registriert: 24.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Odin_9te_Brest
Feine Sache Willey !!!! THX Band_2

Beiträge: 71 | Registriert: 29.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Offizieller Silent Hunter III Moderator
Bild von AASelle
Super Arbeit!!!

Und super Übersichtlich!!!!!

Hast Du ganz Klasse gemacht!!! Heart Heart

gruß
Selle Smile

Beiträge: 2595 | Registriert: 06.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von kamp40
Ups den Thread hab ich bis eben ja glatt übersehen...Muß wohl mal zum Augenarzt...
Sehr übersichtlich und mit einigen Screens die ich noch nicht kannte.
Vielen dank Willey!!! bow

Beiträge: 379 | Registriert: 01.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Vielen DANK "Willey"!!!

Beiträge: 212 | Registriert: 29.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Einfach nur super. Respekt !!! bow

Beiträge: 962 | Registriert: 07.07.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Daaaaankeeeee!!!! bow

Beiträge: 25 | Registriert: 04.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Saubere Arbeit Willey! Smile

Beiträge: 542 | Registriert: 12.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
super arbeit,noch 9 tage.................

u2507
9te brest

Beiträge: 4 | Registriert: 20.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von MarineOffizier
Echt klasse Arbeit hat bestimmt lange gedauert!

Beiträge: 417 | Registriert: 09.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
naja, mal abwarten ob die Screens im Spiel wirklich so werden und nicht wieder geschönt worden sind.
Entäuschend war ja bei PF von Oleg der Sound der Flugzeuge,
naja abbwarten!

Beiträge: 250 | Registriert: 14.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Mensch willey...
Bei den ganzen Previews dies jetzt gibt wirste sicher ne ganze Menge Arbeit haben Big Grin

Beiträge: 617 | Registriert: 24.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Respekt, Alter.

Beiträge: 545 | Registriert: 03.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von VVS-Manuc
quote:
Originally posted by KTDynastie:
naja, mal abwarten ob die Screens im Spiel wirklich so werden und nicht wieder geschönt worden sind.
Entäuschend war ja bei PF von Oleg der Sound der Flugzeuge,
naja abbwarten!

Psssst...nicht weitersagen...aber die Screens sind geschönt. Eine Verschwörung! Und die Regierung steckt mit drin! Roll Eyes

------------------------------
Member of the "Super Constellation Flyers Association" www.superconstellation.org

Beiträge: 1626 | Registriert: 03.09.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Wie wärs wenn wir diesen Thread vergewaltigen und ihn zum "Tolle Screenshots von eigenen Feindfahrten" Thread umfunktionieren? Ich hab bestimmt schon 200 geschossen Big Grin

Beiträge: 617 | Registriert: 24.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hallo. Ich wollte keinen neuen Thread öffnen wo dann bug Screens reinkommen. Daher habe ich mir gedacht ich pack einfach mal den Bug, den ich gefunden habe hier mal rein.

und

Also, ich denke mal alle können es so halb sehen. Ich bin wärend einer fahrt auf Seerohrtiefe gegangen. Und habe dann die Taste verfehlt und traf die Brücke. Auf einma, kam ich wirklich auf die Brücke und das auch noch Unterwasser. Also eben die Ganze Beobachtungsbesatzung. Big Grin Aber kaum hatte ich eine Kursänderung gemacht schon war ich wieder drin. Bug? Big Grin Fand dies aber richtig Geil. Die Bilder gingen nicht besser, da ich Screenprog laufen gehabt habe und nur meine Kamera rum lag. Was sagt ihr dazu_?

Beiträge: 59 | Registriert: 21.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by Dead_Avanger:
Was sagt ihr dazu_?

Gluck gluck... Big Grin

Beiträge: 13 | Registriert: 16.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von TH79
lool " Halte luft an Herr Kaleun " Googly

kann mir wer sagen wo es die eisberge gibt?
oder gibts keine Sad

EDIT:
hab sie schon gefunden

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: TH79,

Beiträge: 19 | Registriert: 03.08.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Cool, die muss ich auch mal suchen gehen. Big Grin

--> Schön ist es einen Gegener versenkt zu haben, doch schöner ist es nach Hause zu kommen.<--

Beiträge: 59 | Registriert: 21.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Weltenbummler82,

Beiträge: 1 | Registriert: 23.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4 5 ... 32 

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter III Allgemein    Die Screenshotsammlung

Terms of Use