Ups den Thread hab ich bis eben ja glatt übersehen...Muß wohl mal zum Augenarzt... Sehr übersichtlich und mit einigen Screens die ich noch nicht kannte. Vielen dank Willey!!!
naja, mal abwarten ob die Screens im Spiel wirklich so werden und nicht wieder geschönt worden sind. Entäuschend war ja bei PF von Oleg der Sound der Flugzeuge, naja abbwarten!
quote:Originally posted by KTDynastie: naja, mal abwarten ob die Screens im Spiel wirklich so werden und nicht wieder geschönt worden sind. Entäuschend war ja bei PF von Oleg der Sound der Flugzeuge, naja abbwarten!
Psssst...nicht weitersagen...aber die Screens sind geschönt. Eine Verschwörung! Und die Regierung steckt mit drin!
------------------------------ Member of the "Super Constellation Flyers Association" www.superconstellation.org
Wie wärs wenn wir diesen Thread vergewaltigen und ihn zum "Tolle Screenshots von eigenen Feindfahrten" Thread umfunktionieren? Ich hab bestimmt schon 200 geschossen
Hallo. Ich wollte keinen neuen Thread öffnen wo dann bug Screens reinkommen. Daher habe ich mir gedacht ich pack einfach mal den Bug, den ich gefunden habe hier mal rein.
und Also, ich denke mal alle können es so halb sehen. Ich bin wärend einer fahrt auf Seerohrtiefe gegangen. Und habe dann die Taste verfehlt und traf die Brücke. Auf einma, kam ich wirklich auf die Brücke und das auch noch Unterwasser. Also eben die Ganze Beobachtungsbesatzung. Aber kaum hatte ich eine Kursänderung gemacht schon war ich wieder drin. Bug? Fand dies aber richtig Geil. Die Bilder gingen nicht besser, da ich Screenprog laufen gehabt habe und nur meine Kamera rum lag. Was sagt ihr dazu_?