});
ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter III Allgemein    Die Screenshotsammlung
Seite 1 ... 13 14 15 16 17 18 19 ... 32
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Zeffus
Geschrieben am Beitrag ausblenden
bow bow bow bow bow bow bow bow bow bow
Das ist kaum noch zu toppen !!
bow bow bow bow bow bow bow bow bow bow

Beiträge: 719 | Registriert: 22.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von BeckusIX
Sänk ju, Sänk ju! Veryhappy

Beiträge: 522 | Registriert: 27.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von EEF-Redeagle
Bekus dein Avatar hat sehr starke Ähnlichkeit mit meim Gruppenführer...das warn noch Zeiten beim Bund Smile

Wenn ich könnte würd ich sie nachbauen und in der Welt rumschippern Wink

Beiträge: 419 | Registriert: 19.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hier mal Bilder meiner 15. FF, die sich dem Ende neigt:

endlich im Hafen von Lorient:

###############

den Einsatzverband traf ich nochmals:

Beiträge: 657 | Registriert: 18.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Zeffus
Hi Schroeder,

hast du tatsächlich im Hafen von Lorient ein weiteres U-Boot getroffen? Oder wie kommt das Bild zustande?

Beiträge: 719 | Registriert: 22.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
@Zeffus: World Mod 5.0!

Sieht gefährlich nah aus, ist aber wahrscheinlich eine optische Täuschung.

Beiträge: 170 | Registriert: 15.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich zocke ja mit der WorldMod 5.0 und in der Tat sind mehrere U-Boote z. B. in Lorient vor Anker, aber leider kein größeres Kriegsschiff.
Der erste Kahn, der mich begrüßte, war ein Blokadebrecher, dann ein Fischkutter und dann drei U-Boote des Typs II.
Da ich mal die Größenverhältnisse auf einem Bild demonstrieren wollte, bin ich ziemlich nah an einen Einbaum ranngefahren und ihn sogar unabsichtlich gerammt.

Beiträge: 657 | Registriert: 18.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von EEF-Redeagle
schöne Bilder Cool

Beiträge: 419 | Registriert: 19.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von BeckusIX
@EEF-Redeagle:

Mein Avatar war nie beim Bund, eher in der Karibik! Ai!? Big Grin

Schöne Screens Schroeder!

Grüße

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BeckusIX,

Beiträge: 522 | Registriert: 27.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von EEF-Redeagle
Ai! Trotzdem Smile

Bild von EEF-Redeagle
Mein Test von Patch 1.4 wurde mit nem Test von Typ XXI verbunden.

Heavy Traffic down there:

Eine britische Einsatzgruppe (ein Träger, 2 Schlachtschiffe, 5 Kreuzer, 10 Zerstörer) will im September '44 nach Bergen.

Wie gut, dass eine Kreuzergruppe grad im Fjord rumkurvt um ihr entgegenfährt - das macht mir die Arbeit leichter. Wink
Aber ich hab wohl zu viel Aufmerksamkeit erregt und die britischen Flieger an die Kampfgruppe herangeführt...

Den ganzen Abend dauerten die Angriffe, teilweise 20 Flieger

Nicht immer mit Erfolg..

Aber es reichte, dass ich am nächsten Morgen allein ran musste...

Fächerschüsse drauf und einen Dido und die George getroffen...

Und dem Dido backbords der George auch einen rein...

Naja 23 Torpedos - 2 Kreuzer, die George und die Zaunkönige nahmen noch 5 Zerstörer mit...

Die restlichen warfen zu schlecht und zu langsam. Na dann zurück nach Bergen... Smile

(Kampagne, 1.4, Sept.'44, gescriptetes Ereignis und Flugbasenaggressivität erhöht)

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Commander1980,

Beiträge: 195 | Registriert: 22.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
schöne Erinnerungsbilder und ich kann mir vorstellen, daß das eine lebhafte FF war...
Hoffe, Du hattest viel Erfolg Herr Kaleu! Wink2

Bild von Grauer_Wolf2005
Das nenn ich einmal eine schöne Abwechslung im tristen Alltag eines U-Bootfahrers.

Coole Bilderserie.

Meine Hochachtung
Der graue Wolf

Beiträge: 110 | Registriert: 05.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by Grauer_Wolf2005:
Das nenn ich einmal eine schöne Abwechslung im tristen Alltag eines U-Bootfahrers.

Naja, war ja selbst in die Kampagne gescriptet Wink

Beim zweiten Versuch haben es die Hippers geschafft auf die Briten zu stoßen...

Nachdem sie erst die gesamte Eskorte versenkt haben, kamen die Schlachtschiffe und Kreuzer..

Sie hatten aber nicht wirklich Chancen...

Beiträge: 195 | Registriert: 22.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Zeffus
Hier nun meine angekündigten Screenshots von der 32.FF; für die 32.FF gibt's auch 32 Bilder ... Big Grin

Bewährtes Schema: auf den Thumbnail klicken öffnet das Bild in Originalgröße 1024x768. Größe der Bilder zwischen 35kB und 167kB (sorry Beckus!)

Der Herr Kaleun kommt an, das Boot läuft aus.
Das Ziel ist GR89, ein hartes Stück Arbeit für ein IXC.

Auf der Fahrt durch die Biskaya wie inzwischen gewohnt die ein oder andere unterhaltsame Unterbrechung (fast wäre er aufs Achterdeck geknallt).

Auf dem Weg nach Kapstadt sank auch der ein oder andere Kubikmeter Stahl gen Meeresgrund. Aber kein Geleit weit und breit.

Das Weichei von IWO braucht bei bestem Wetter Ölzeug wegen seiner Planktonallergie.

Vor lauter Untätigkeit vergisst so mancher auch schon mal das Wesentliche.

Ganz nahe am Feind ...

Erst auf der Rückfahrt auf der Höhe von Gibraltar plötzlich Aufregung: Was haben wir denn da?
Die beiden Pötte VOR dem im Bild markierten Hunt tauchen im Sehrohr auf:

Gleich beide Vertreter der Nelson-Klasse auf einen Haufen!
Es sind noch sechs Aale in den Rohren, die müssen reichen!

So sah das Schauspiel außerbords aus.
Die Mannschaft der vorderen Nelson ahnt offenbar nichts Gutes (ich finde den Detailreichtum der Grafik klasse, auch wenn nicht alles 3D ist).

Nun passierte Folgendes:
Aus ca. 3500m zwei Zweierfächer (vier TI) aus den vordern vier Rohren auf die beiden Nelsons abgefeuert. Einer der beiden Aale für die vordere Nelson war ein Frühzünder, was die ganze Geschichte fast komplett verdorben hätte. Sofort nach dem Abschuss auf 30m gegangen, auf Nord-Nordwest abgedreht und die Heckrohre klargemacht.

Die beiden Aale für die hintere Nelson fanden ihr Ziel, und das Schlachtschiff versank schnell in den Fluten.

Die vordere Nelson hatte nur einen Torpedo abbekommen und wartete leicht gekränkt auf Nachschlag ...

Da ist er rein. Eigentlich müsste da ein Loch im Rumpf sein und nicht nur Brandspuren. Schade, dass das im Spiel nicht umgesetzt wurde.

Der Mannschaft der Nelson ging es gar nicht mehr gut.
Die beiden Aale aus den hinteren Rohren wurden nicht als Fächer sondern leicht zeitversetzt abgefeuert. Sofort nach dem Abschuss gingen wir auf 120m.

Der erste traf. Der zweite schlug noch ein, als das Schlachtschiff schon fast kieloben im Wasser lag.

Man blies zur Jagd.

Da ich aber schon beim Abschuss weit weg war, suchte man an der falschen Stelle. Ich wurde überhaupt nicht entdeckt und konnte mich nach Nord und West zackend davonschleichen.

Unser Ruhm eilte uns voraus. Trotz grauenhaftem Sturms ließ es sich die Garnison in Lorient nicht nehmen, uns beim Einlaufen zahlreich und lautstark zu begrüßen.

Die Damen waren geradezu verzückt.

Der Kapelle ging kollektiv vor Ehrfurcht der Hut hoch.

Die Belege des Ruhms.

FF auf 54% Realismus. Patch 1.2, Atlantik-Wassermod, Rauchmod, Kartenmod (Geleitzug-Routen) und Ölzeug-Mod.
Edit: Links aktualisiert.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Zeffus,

Bild von Trontir
Klasse Bilder, Zeffus! So gutes Wetter und einen Konvoi bestehend aus Schlachtschiffen hätte ich in der Kampagne auch gerne mal vor der Nase ... Big Grin

Beiträge: 1140 | Registriert: 20.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von U-538
Hier mal einen der neuen Flieger.. eine P 38 Lightning

Trotzdem ist sie Flakfutter Big Grin

kurz vor dem Aufschlag

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: U-538,

Beiträge: 89 | Registriert: 12.05.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
bow bow
Nur noch Klasse! Da schließ ich mich dem Trontir an, sowas hätte jeder gern vor dem Rohr!
Bis jetzt sind die Einsatzgruppen immer viel zu weit von mir entfernt gewesen und waren auch noch sauschnell Baum (25kt). Eine kam mir mal in der Enge von Dover vorbei, aber da wäre es reiner Selbstmord gewesen, die Aale darauf abzufeuern. Außerdem war die Entfernung zu weit.

Aber Klasse Bilder!!! bow

Blackjack und Nutten!

Beiträge: 102 | Registriert: 22.11.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Zeffus
quote:
So gutes Wetter und einen Konvoi bestehend aus Schlachtschiffen hätte ich in der Kampagne auch gerne mal vor der Nase

War auch das erste Mal. Auf den ganzen 31FF vorher hatte ich außer Zerstörern nur mal einen Bogue vor's Rohr bekommen.

quote:
Bis jetzt sind die Einsatzgruppen immer viel zu weit von mir entfernt gewesen und waren auch noch sauschnell

Der Verband lief auch mit 21kn.
Ich hatte wirkich saumäßiges Glück. Auf der Fahrt war eigentlich nicht so viel los gewesen. Und das Wetter war die längste Zeit auch ekelhaft. Habe dann eben auf der Rückfahrt westlich vor Gibraltar gestoppt und wollte mal zwei, drei Tage dort liegend auf einen Konvoi warten. Prompt kam der Verband vorbei und genau auf mich zu ... Mean Happy

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 ... 13 14 15 16 17 18 19 ... 32 

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Silent Hunter  Springen zu Foren  Silent Hunter III Allgemein    Die Screenshotsammlung

Terms of Use