ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia: Warrior Within    Prinz springt etwas kurz
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problemchen bei der Flucht vor dem Dahaka nach der Cutscene, in der ich erfahre, dass ich mit der Maske des Todes mein Schicksal ändern kann. Da gibt es eine Stelle, an der ich an der Wand entlang laufe und an einer Stange lande. Soweit so gut. Wenn ich nicht komplett verwirrt bin, dann soll ich anschließend auf die nächste Stange springen, dann wieder auf die nächste und schließlich an einer Wand hochkrabbeln. Das Problem ist nur, dass ich nicht von Stange zu Stange springen kann, da der Prinz aus unerfindlichen Gründen kurz vor der Stange einfach runterfällt. Habe schon alles versucht, aber irgendwie klappt es einfach nicht.
Weiß jemand woran das liegen kann oder hat ein Savegame für mich?
Vielen Dank schonmal.

Gruß

Beiträge: 3 | Registriert: 28.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von mblmg
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ist das eine Stange, die von der Decke hängt oder eine, die aufm Boden steht?

Ich kann mich nämlich noch erinnern, dass ich zwischenzeitlich mal ein ähnliches Problem beim Einsammeln eines der Lifeupgrades hatte. Es sah immer so aus, als würde der Prinz sich schlicht nicht an der Säule festhalten. Das Problem war aber, dass ich durch den Sprung Höhe verloren habe, wodurch ich Spielengine-technisch schon zu tief war um mich festzuhalten. Ich hab das dann gelöst, indem ich noch etwas höher geklettert bin, bevor ich in Richtung besagter Säule abgesprungen bin.

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Prince of Persia Fanpage

Beiträge: 11610 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
So einfach isses leider nicht. Es ist eine Stange, die waagrecht aus der Wand rausragt. Eine von denen, an denen man mit der rechten Maustaste schwingen kann.

Gruß

Beiträge: 3 | Registriert: 28.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Okay, hat sich erledigt. Im gesicherten Modus ist das Problem nicht aufgetreten. Trotzdem Danke für die Hilfe.

Gruß