bin gerade an der Stelle bei der man das Skorpionenschwert erhält. Danach kämpft man ja gegen jede Menge Gegner, dann geht es weiter und man kommt in einen neuen Raum in dem man es mit einem neuen Gegnertyp zu tun bekommt. Weiß nicht wie die heißen also beschreib ich die mal: weißer Körper, größtenteils unbekleidet, aber im Gesicht vermummt. Jedenfalls ist mein Problem, dass ich manchmal Lebensenergie verliere, während ich einen davon mit dem Schwert bearbeite. Ich bin mir ganz sicher nicht getroffen zu werden, es sieht auch überhaupt nich so aus als würde der Prinz verletzt werden. Der getroffene GEgner verhält sich auch wie üblich, nur verliere ich health was ziemlich frustrierend ist, da man sich in der Passage gegen so einige Gegner kämpfen muss und ich dann nie genug Leben für hab. Ist das ein Bug, liegt das an dem Gegnertyp und ich mach was falsch?
ist mir nicht aufgefallen, dass man da automatisch Energie verliert. Die Passage ist eine wüste Keilerei. Mache reichlich von der Zeitlupe Gebrauch, dann sollte es zu schaffen sein. Diese von Dir beschriebenen Typen können reichlich einstecken, aber wie gesagt mit Zeitlupe sollte das kein Problem sein. Vor der Riesenmumie kommt dann der nächste Brunnen.
@jakob290 Wenn es sich bei den von dir gemeinten Gegnern um diese
handelt, ist der automatische Energieverlust außer bei manchen Waffen nicht normal und sollte auch bei anderen Gegnern außer bei manchen Waffen nicht auftreten. Bleibt das Problem denn auch nach einem Neustart des Spiels bestehen?
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Prince2004,
trägst während dieser Kämpfe eine zweite Waffe mit dir rum ? wenn ja könnte es an dieser liegen, da dich manche waffen bei gebrauch Energie kosten
When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..."
danke für die Antworten, war wohl ein klassischer Fall von falschem Zusammenhang von mir. Es muss wohl echt an einer Sekundärewaffe gelegen haben die Health abzieht, danke! Seh ich ja jetzt in der Waffengalerie dass manche so einen Totenschädel haben. Ziehen aber zum Teil echt heftig ab o_O sind die so stark? Kann man durch den Einsatz der Waffen auch sterben oder ist es so gedacht dass man die benutzt wenn man eh kaum noch health hat?
ich denke mal eher, das es so gedacht wurde, das man die Benutzt, wenn man sein Leben voll hat. Es gibt ja auch noch andere Waffen, die dein Leben wieder auffüllen, diese wären dann eher für die Benutzung bei wenig Leben geeignet
quote:
Kann man durch den Einsatz der Waffen auch sterben
ja, mir ist das schon passiert, weswegen ich die waffen generell nicht benutze, sondern nur aufhebe (für die Gallerie halt) und dann wegschmeiß
When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..."
Das ist mir auch neu, aber man lernt halt nie aus. Mit dem Laserschwert kann man sich übrigens nicht selbst umbringen. Ein Minimum an Energie bleibt immer bestehen.
Nun denn, wenn die anderen Zweitwaffen auch bestimmte Fähigkeiten haben, dann muss sich nur noch jemand die Mühe machen und beschreiben, wo die denn zu finden sind.
Genau diese "anderen Waffen" meine ich. Z.B. Waffengalerie Steitkolben obere Reihe zweiter von links findet man im Level X bei den Gegnern die einem an der Stelle Y entgegenkommen...
Viel Arbeit, die sich wahrscheinlich noch niemand gemacht hat.
Viel Arbeit, die eventuell gar nicht möglich ist. Ich bin mir nicht sicher, aber es besteht bestimmt die Möglichkeit, dass die Waffen in den Ständern teilweise zufällig generiert werden. Ausserdem zerbrechen diese Waffen ja schnell und nehmen sowieso keinen allzustrategischen Wert ein.
Ich liebe den TeddyBär. Ich habe immer am liebsten mit dem gekämpft..udn ich weiß nicht, wie oft ich neu laden musste, weil ich in ner hektischen Sekunde ausversehen das Ding weggeworfen habe und man es ja nicht wiederbekommt
------------------------------------------------ And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One qual temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield. Alfred,Lord Tennyson (1809-1892) Foren-FAQ Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick.