ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia: Warrior Within    Warrior Within mit Dual-Core?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Therak
Geschrieben am
Hossa,
ich habe mal wieder Warrior Within auf die Platte gehauen - immerhin habe ich es noch nicht durchgespielt. Doch beim Starten auf dem Schiff dachte ich mir "Huch, sah das damals auch schon so mies aus?" und dann merkte ich es: Doppelte Beschleunigung dank doppelter CPU. Gnah.

Da Warrior Within auch erfolgreich das Benutzen von Alt-Tab blockt, hab ich keine Möglichkeit für das Spiel manuell einen CPU-Kern zu deaktivieren. Gibt's vielleicht von UbiSoft nen Patch dafür oder ne andere Möglichkeit Warrior Within mit zwei Kernen spielen zu können?

Beiträge: 463 | Registriert: 05.06.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Also bei mir läufts mit 4 Kernen ohne Probleme und mit Alt+TAB hab ich auch keine. Läuft alles wunderbar. Versuch mal den Affengriff. Dann solltest du wohl auf den Desktop gelangen können.

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 2357 | Ort: Hannover | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Therak
Hmm... okay, so wie's aussieht funzt Alt-Tab doch, allerdings nur im Hauptmenü. Naja, besser als nichts.

Edit: Hah, funzt nicht. Das Spiel ist nach dem Betreten unspielbar. Na dann mal den Affengriff inGame probieren.

Edit 2: Soo, funktioniert jetzt, danke. Allerdings weiß ich auch wieder wieso ich's nicht zu Ende gespielt habe. Zu kampflastig. Bah.

Allerdings gehen mir die nicht abbrechbaren Videos jetzt schon wieder auf den Senkel Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Therak,

Beiträge: 463 | Registriert: 05.06.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Man kann mit dem Kompaibilitätsmodus einen Ken erzwingen.

Gibt aber noch eine andere Methode. Werd die später mal suchen.

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13572 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@Therak

Der Dual Core Optimizer hilft, sowohl bei Intel als auch AMD CPUs.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: the_prince2004,

Beiträge: 833 | Registriert: 09.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen