![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Prince of Persia
Prince of Persia: Warrior Within
PoP über Netzwerklaufwerk nicht möglich ?|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Folgender Fall:
Heute kam mir die CBS (Computer Bild Spiele) ins Haus geflattert und was ist drauf ... Pop WW. Da ich es selbst erstmal nicht Spielen wollte, Instalierte ich das Spiel auf meinen zweit Pc. Da dieser aber kein DVD Rom Laufwerk besitzt, musste ich das ganze über einem am Netzwerk angeschlossenen Pc Instalieren, so weit so gut, alles kein Problem, für was hat man ein Heimnetzwerk. Beim Start von PoP wird allerdings das Laufwerk nicht erkannt (und wieso brauch ich bei 4 Gb überhaupt ne DVD im Laufwerk Gibts ne Lösung für mein Problem ?? (ausser auf dem anderen Pc zu Instalieren (was ist da überhaupt für ein Kopierschutz drauf ??) |
||
|
|
|
Das nennt sich Kopierschutz.
Securom...aber eine alte Version die nicht online aktivieren will. |
|||
|
![]() |
Keks du olle Latschenkiefer
hätt ja fast drauf gewettet, das du oder mblmg die ersten sind die Antworten Aber wasn jetzt mit meim Problem
Das will ich nicht !!!!! Ich hatte ja die Hoffnung das die CBS - Version ohne so kacke auskommt, nicht mal da konnte man sich überwinden (fein, werden die ehrlichen User eben wieder schikaniert ! ) Ich fänds ne gute Idee Spiele ab 3 Jahren einfach von dem Mist zu befreien, da ist eh schon alles geknackt und das Spiel größtenteils uninteressant für solche bösen Raubkopierer.
das währ ja auch noch schöner wens wenigstens ein Kopierschutz ala Two Worlds währe, dann könnt ich wenigstens das Spiel mal Starten Gibts da auch diese mistige Einführung, wie in der Demo, die sich ständig darüber aufregt, das man die Knöpfchen falsch drückt ? |
|||
|
![]() |
schon, aber die Tasten, die du eingestellt hast werden da auch (nicht wie in der Demo) angezeigt @Asta: PN Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Law1988, When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..." |
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
In der Vollversion musst du dem Tutorial nicht folgen. Selbst wenn du keine einzige Taste drückst wie es das Tutorial verlangt gehts weiter. |
|||
|
![]() |
Ich habs grad mal angezockt (danke Law) (läuft verdammt gut auf meinem uralt 1 ghzer pc
und das Intro hat schon Appetit gemacht (vor allem die heisse olle da aber da steht ich soll "e" und "leertaste" drücken aber der böse Untertitel sagt nie das ichs richtig mach (Is doch im Sprung hinnhauen, das tut der auch, aber zufrieden iss der Anweisungsspruch nicht Mal kucken ob ich da meinen Ps2 Adapter rannbastel (der auch nur am spinnen ist... ) |
|||
|
|
|
Ist Leertaste nicht springen? Du musst dann nämlich zuerst Leertaste und dann e drücken.
Und wie gesagt: Kannst das Tutorial Tutorial sein lassen, dem Spiel ist das in der Vollversion egal ob du dem Tutorial folgst. |
|||
|
![]() |
meiner Vollversion komischerweise nicht Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Law1988, When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..." |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
gelobet sei der Textasammler des I.E pro
2008-11-09 14:00:57
So hab ich jetzt mal ausprobiert und läuft 1a scheint am anderen Pc ein Treiberkonflikt zu sein, da ich dort auch mal nen Joystick Instaliert hatte (den allerdings über Windows standart TReiber Das einzige merkwürdige ist, nachdem ich den Adpater nachm runtergfahren des Pc abestöpselt hab, war am nächsten Tag die Gamepadkonfiguration komplett leer im Spiel also alle Tasten unbelegt währ fast irre geworden, dachte erst das liegt schon wieder am Teiber oder am Adapter.
klappt bei mir auch die Gegner kamen auch nicht permanent wieder aufem Schiff. So jetzt Versuch ich noch 200 - 300 mal dem bekloppten Rabenmann zu folgen ============================================================ |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Prince of Persia
Prince of Persia: Warrior Within
PoP über Netzwerklaufwerk nicht möglich ?