ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia: Warrior Within    Beste Konsole?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Tristan_129
Geschrieben am
Ich glaube das größte Problem in WW sind die vielen Bugs und Glitches zu dem Ubisoft eigentlich ja dafür bekannt ist Big Grin.
Während SoT geradezu Bugfrei bevorsteht.

Aber ich bin gottseidank nie davon betroffen gewesen.
Ich habe es zwar auf PC, aber wenn man WW tatsächlich geniesen will ist es auf PS2 und Gamecube zu zocken.

*Fast keine Bugs/Glitches
*Flüssigere Graphiken
*Ein cooleres Loading-bar (schimmerndes Amulett von Farah,awesome Big Grin)...obwohl ich den ausdem PC auch mag
*Bessere Steuerung IMO
*Keine eckigen Charaktere

Und am wichtigsten:
*First-Person-view (OH Shiii-)

Ich glaub,das Spiel wurde generell für die PS2 gemacht und dann auf andere Konsolen konvertiert.
Leider haben die Programmierer wohl keine Zeit mehr gehabt, den PC fehlerfrei herzustellen...
Und Ubi ist auch für ein weiteres Problem bekannt,dass sie keine Patches herstellen Big Grin

Obwohl, Xbox hat auch trotz bugs wie auf PC seine Vorteile,wie die DLC für Challanges. Und eben dieses kleine Sonderspiel von PoP1 mit SoT-ressis.Und Grafiken sehen auf der Xbox generell besser aus.

Frage:
Wie dem auch sei, was glaubt ihr ist die beste Konsole für Warrior Within?

Auswahl:
PC
Playstation 2
Xbox
Gamecube
Wii
PSP (lol)

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Tristan_129,

"I grabbed Salma's ass just to keep things moving...Googly ."
-Penelope Cruz

Klick auf comic^^

Entwicklung des Spieles:
3% xD

Beiträge: 2047 | Registriert: 01.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Eindeutig der PC. ich kann mich, dank mblmg, nämlich an keine Ladescreens erinnern, weil die entsprechenden Videofiles bei mir immer direkt nach der Installation von der Platte fliegen. Big Grin Bugs hab ich auch keine getroffen und Controller hhab ich sowieso am PC.

Und sicher mag es auf einigen Konsolen noch PoP1 zum freispielen zu geben, aber was intressierts mich? Ich hab das Original auf meiner Platte liegen. Big Grin

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13571 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Tristan_129
Der Vorteil jetzt ist,dass WW meistens bugfrei auf Vista und Windows 7 läuft Big Grin

Naja, ein paar bugs hats aber noch, zum beispiel, dass ein Soundfile nicht funkst beim 2. Treffen von Kaileena und Prinz.

-Penelope Cruz

Klick auf comic^^

Entwicklung des Spieles:
3% xD

Beiträge: 2047 | Registriert: 01.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Soweit ich mich erinner war das aber nur mit der deutschen Synchro so. Mit der englischen klappt alles. Razz

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13571 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Tristan_129
Hahah,ja, ich vergas,dass das hier das deutsche Forum ist Big Grin

-Penelope Cruz

Klick auf comic^^

Entwicklung des Spieles:
3% xD