ich habe mir gerade PoP WW gekauft und ein paar Stunden gezockt und jetzt komme ich nicht weiter. Mein Problem: Ich laufe nur im Kreis wechesl mal die Zeit und laufe dann wieder im Kreis bis ich wieder zu einem Portal gekommen bin.
Möglicherweise muss ich in dieser einen Halle, in der man sich vor dem Dahaka versteckt und dieser die Mauer aufreist, in eine andere Tür als das Loch das der Dahaka gemacht hat. Ich habe diese Öffnung schon gesehen aber ich weiß nicht wie ich da rein komme.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Law1988,
When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..."
Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort. Bin jetzt weiter gekommen und habe endlich das Schlangenschwert.
Aber leider konnte ich den letzten Teil der Szene nicht mehr höen. Die Stimmen waren ganz plötzlich weg, aber ich konnte im Hintergrund noch das Feuer knistern höen. Das war in der ersten Szene mit dieser roten Frau auch schon so.
Vieleicht könntet ihr eben mal sagen was ich dagegen tuen kann.
Geh mal auf START (unten in der Taskleiste) dann auf AUSFüHREN dort gibst du dxdiag ein und drückst ENTER, jetzt wechselst du auf den Karteireiter Sound und stellst die Soundhardwarebeschleinigung auf Maximum.
Das sollte eigentlich helfen, wenn nicht, liegts am Spiel
When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..."
Jaja so etwas ähnliches hab ich wohl verlauten lassen, vor geraumer Zeit
Muss mal meinen Ps 2 Adpater an dem alten Pc (und PoP) ausprobieren, den an meinem neueren spinnt das Mistding dauernd, ich schätze da ist die Hardware nicht Ordnung. (Aber wenn er dort geht, kann ich schön schnetzeln über Tastatur iss ja ne Zumutung )
ich hätte dir ja gerne meinen Adapter empfohlen, nur das Problem ist.... den gibts nicht mehr zu kaufen