ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia: Warrior Within    Laufe nur im Kreis
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo Community,

ich habe mir gerade PoP WW gekauft und ein paar Stunden gezockt und jetzt komme ich nicht weiter.
Mein Problem: Ich laufe nur im Kreis wechesl mal die Zeit und laufe dann wieder im Kreis bis ich wieder zu einem Portal gekommen bin.

Möglicherweise muss ich in dieser einen Halle, in der man sich vor dem Dahaka versteckt und dieser die Mauer aufreist, in eine andere Tür als das Loch das der Dahaka gemacht hat.
Ich habe diese Öffnung schon gesehen aber ich weiß nicht wie ich da rein komme.

Danke schon mal im vorraus

Smitie

Beiträge: 3 | Registriert: 17.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
Geschrieben am Beitrag ausblenden
erstmal Hallo und Willkommen im Forum

ich hab dir mal was rausgesucht, was dir helfen sollte Wink

klick mich

viel spaß noch

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Law1988,

When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..."

Beiträge: 4321 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Vielen Dank für die schnelle und hilfreiche Antwort. Bin jetzt weiter gekommen und habe endlich das Schlangenschwert.

Aber leider konnte ich den letzten Teil der Szene nicht mehr höen. Die Stimmen waren ganz plötzlich weg, aber ich konnte im Hintergrund noch das Feuer knistern höen. Das war in der ersten Szene mit dieser roten Frau auch schon so.

Vieleicht könntet ihr eben mal sagen was ich dagegen tuen kann.

Smitie

Beiträge: 3 | Registriert: 17.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
Geh mal auf START (unten in der Taskleiste) dann auf AUSFüHREN dort gibst du dxdiag ein und drückst ENTER, jetzt wechselst du auf den Karteireiter Sound und stellst die Soundhardwarebeschleinigung auf Maximum.

Das sollte eigentlich helfen, wenn nicht, liegts am Spiel Big Grin

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Das mit den Stimmen ist ein Bug bei der dt. Sprachausgabe. Das kann man leider nicht fixen.

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13574 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
Ein Bug ? Blink
und so was empfiehlst du mir Motz Veryhappy
hoffentlich hats nicht auch noch ein Heck Blink

Beiträge: 15780 | Registriert: 04.08.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Ich kenne genau 2 Soundbugs der dt. Version, die am Spiel liegen:

Ganz am Anfang bei der Zwischensequenz, wo das Schiff gerammt wird fehlt der Sound

Bei der genannten Sequenz mit dem Schlangenschwert fehlt der Sound.

Und nun Asta: in der englischen Version hat man den Sound bei beiden Szenen. Big Grin

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13574 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
quote:
Und nun Asta: in der englischen Version hat man den Sound bei beiden Szenen.

In deutsch Blink

Veryhappy
quote:
Ich kenne genau 2 Soundbugs der dt. Version

ganz schön heftig, hat immerhinn 5 € gekostet die CBS Big Grin
 (wenn ich sie denn bezahlt hätte) 
Mean Happy

Bild von Law1988
wie war das doch gleich ?

quote:
Ich will metzeln Veryhappy

genau so wars Big Grin

When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..."

Beiträge: 4321 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Astaroth66605
Razz

Jaja so etwas ähnliches hab ich wohl verlauten lassen, vor geraumer Zeit Veryhappy

Muss mal meinen Ps 2 Adpater an dem alten Pc (und PoP) ausprobieren, den an meinem neueren spinnt das Mistding dauernd, ich schätze da ist die Hardware nicht Ordnung.
(Aber wenn er dort geht, kann ich schön schnetzeln Big GrinBig Grin
über Tastatur iss ja ne Zumutung Heul)

Bild von Law1988
ich hätte dir ja gerne meinen Adapter empfohlen, nur das Problem ist.... den gibts nicht mehr zu kaufen Angry Blue Guy

Ok danke dann liegts wohl am Spiel.
Ich hatte die Soundhardwarebeschleinigung die ganze Zeit schon auf max also liegt es wohl nicht daran.

Bild von mblmg
Du kannst Untertitel im Menü anschalten. Dann kannst du dem Text auf jeden Fall immer folgen und hast angesichts der Tippfehler noch was zu lachen Big Grin

Gruß an Tristan_129, Pirat of Persia Warrior Muffin, dblmg, SamuL., blade-devil und master_of-games.

Prince of Persia Fanpage

Beiträge: 11610 | Ort: Mönchengladbach | Registriert: 18.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen