ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia: Warrior Within    PoP WW spinnt bei mir total :(
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hi zusammen,

ich weiss irgendwie nicht mehr was ich machen soll, denn wenn ich das spiel starte und das hauptmenü mit den fliegenden blätter da erscheint stockt es oft total und ja dann passiert nichts mehr und wenn das nicht passiert und ich mal weiter ins spiel komme ruckelt es heftig :/

meine Hardware:
AMD Athlon 64 X2 5000+
2GB RAM
Geforce 9600GT

hab die neusten treiber drauf und soweit alles überprüft :/ ....vllt weiss einer von euch was bei mir verkehrt läuft.

schon mal im vorraus ein danke schön Smile

edit: hab mich mal weiter durchgelesen und mal ausprobiert ein cpu zu deaktivieren beim spielen..ergebnis war zeitlupen mässiges spielen, habe dann den zweiten cpu wieder aktiviert und spiele nun im highspeed modus :/

edit2: hab nun auch rausgefunden warum es so irre am stocken ist.. durch v-sync...habs deaktviert und nun läufts flüssig nur das speed problem bleibt

mfg

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Brilian86,

Beiträge: 2 | Registriert: 29.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo und Willkommen im Forum

zu deinem Problem: wo ich grad seh, das du nen Dual Core hast, hast du schon den Dual Core Optimizer ?
wenn nicht kannst du ihn hier runterladen Wink dann kannst du auch wieder die v-sync anschalten

hoffe das hilft dir Smile

When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..."

Beiträge: 4321 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von Law1988:
Hallo und Willkommen im Forum

zu deinem Problem: wo ich grad seh, das du nen Dual Core hast, hast du schon den Dual Core Optimizer ?
wenn nicht kannst du ihn hier runterladen Wink dann kannst du auch wieder die v-sync anschalten

hoffe das hilft dir Smile

ja hab ich gestern noch gemacht und es läuft nun und das mit dem v-sync probier ich gleich mal aus ...vielen dank Smile

Beiträge: 2 | Registriert: 29.10.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen