![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Prince of Persia
Prince of Persia: Warrior Within
HAB GROßES PROBLEM MIT EINEM BUG!|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo,
Also, ich bin relativ am Ende(des Spiels und der Nerven), beim Kampf in der Gegenwart mit Kaileena auf der Plattform. Ich besiege Kaileena und ein Video wird abgespielt... plötzlich ist das Video zu Ende, ich stehe aleine auf der Plattform, Kaileena hängt noch kurz verkrampft in der Luft, verschwindet dann. Eigentlich sollte der Dahaka ja kommen... keine Spur! Falls ich nicht der einzige bin dem das passiert, ist das wirklich ein verflucht fetter bug!!! Wie auch immer, kann mir irgendwer helfen? Was ist schief gelaufen? |
|||
|
|
|
Der Bug ist mir neu.
Schon versucht das letzte Savegame zu laden und ovn dort aus nochmal probieren? |
|||
|
Supi!
Hab nacheinander von immer früheren Spielständen aus wieder angefangen. Ab irgendeinem gings dann am Ende doch noch weiter; Musste zum Glück nicht ganz so viel nochmal machen, dafür hab ich jetzt Kaileena ca. 7 mal besiegen dürfen (so ein harter Knochen!) Worans jetzt letzten Endes lag, ..., keine Ahnung! Ich verehre 'Prince of Persia: Warrior Within' ja wirklich, aber wenn man Glück hat und keinen bug auslässt, hat man schon einiges zum Ärgern!! Trotzden vielen Dank für die schnelle Antwort. |
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Prince of Persia
Prince of Persia: Warrior Within
HAB GROßES PROBLEM MIT EINEM BUG!