Hallo! Habe ein riesiges Problem. habe Kaileena durch das Zeitportal geschubst, komme aber nicht hinterher. Kein Stück. Zurück geht´s nicht. Ein Bug? Ich spiele das verf... Spiel auf PC. Was muss ich tun? Nochmal irgendwo vorher anfangen? Und was habe ich falsch gemacht? Was hilft?
Ja das ist ein Bug, den ich aber noch nie hatte. Versuche einen Stand davor zu laden, sollte auf dem PC ja kein Problem sein. Wenn das Problem weiter besteht, melde Dich noch mal, dann schicke ich Dir mein Save File zu.
Zitat von Ede-Wolf: Ja das ist ein Bug, den ich aber noch nie hatte. Versuche einen Stand davor zu laden, sollte auf dem PC ja kein Problem sein.
Das hab ich versucht, zigmal. Ich glaub es nicht, da läuft das Spiel tadellos, bis kurz vor Schluss - als spielte man gegen Bayern München ...
Wenn das Problem weiter besteht, melde Dich noch mal, dann schicke ich Dir mein Save File zu.
Cool, wäre toffte, danke! Wenn Du mir villeicht auch erklären könntest, wie ich das Save File dann einsetze ...? Bin ein informationstechnologischer Rookie!