ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Prince of Persia  Springen zu Foren  Prince of Persia: Warrior Within    Hilfe! Bug (??) kurz vor dem Ende!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo! Habe ein riesiges Problem. habe Kaileena durch das Zeitportal geschubst, komme aber nicht hinterher. Kein Stück. Zurück geht´s nicht. Ein Bug? Ich spiele das verf... Spiel auf PC. Was muss ich tun? Nochmal irgendwo vorher anfangen? Und was habe ich falsch gemacht? Was hilft?

Beiträge: 3 | Registriert: 27.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ja das ist ein Bug, den ich aber noch nie hatte. Versuche einen Stand davor zu laden, sollte auf dem PC ja kein Problem sein. Wenn das Problem weiter besteht, melde Dich noch mal, dann schicke ich Dir mein Save File zu.

Gruß Ede-Wolf

Beiträge: 10 | Registriert: 11.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo Ede, ich krieg´s nicht hin ... der Bug tritt immer wieder auf. Würdest Du mir Dein Save File zuschicken? Und wie genau verwende ich das?

Danke, und beste Grüße!
Jandalf

Beiträge: 3 | Registriert: 27.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Ede-Wolf:
Ja das ist ein Bug, den ich aber noch nie hatte. Versuche einen Stand davor zu laden, sollte auf dem PC ja kein Problem sein.

Das hab ich versucht, zigmal. Ich glaub es nicht, da läuft das Spiel tadellos, bis kurz vor Schluss - als spielte man gegen Bayern München ...

Wenn das Problem weiter besteht, melde Dich noch mal, dann schicke ich Dir mein Save File zu.

Cool, wäre toffte, danke! Wenn Du mir villeicht auch erklären könntest, wie ich das Save File dann einsetze ...? Bin ein informationstechnologischer Rookie!

Danke schon mal, Gruß!
Jandalf

Gruß Ede-Wolf

Hallo Jandalf, schau mal bitte in Deine Privaten Nachrichten.

Gruß Ede-Wolf

Beiträge: 10 | Registriert: 11.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen